Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Connection Closed

Sgt-CrEcEp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben mit 4 Freunde gespielt und es kam bei uns allen connection closed und alle sind rausgeflogen das kann langsam nicht sein echt!!!

Das ist nicht das erste mal und das ist auch nicht nur bei mir passiert.

Nach dem Connection closed lädt Tanki nicht mal mehr für paar minuten.

Laut tanki Mod´s habt ihr anscheinend dagegen was unternommen aber in letzer zeit passiert das noch öffter.

Jetzt unternimmt etwas Tanki Online Team.

Wir geben so viel geld aus und können nicht mal in ruhe spielen früher gab sowas nicht jetzt die letzen paar monate ist das aufgetaucht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben mit 4 Freunde gespielt und es kam bei uns allen connection closed und alle sind rausgeflogen das kann langsam nicht sein echt!!!

Das ist nicht das erste mal und das ist auch nicht nur bei mir passiert.

Nach dem Connection closed lädt Tanki nicht mal mehr für paar minuten.

Laut tanki Mod´s habt ihr anscheinend dagegen was unternommen aber in letzer zeit passiert das noch öffter.

Jetzt unternimmt etwas Tanki Online Team.

Wir geben so viel geld aus und können nicht mal in ruhe spielen früher gab sowas nicht jetzt die letzen paar monate ist das aufgetaucht.

War bei uns auch eben in einer Hart umkämpften schlacht und ich muss gestehen, ich hab zum ersten mal davon profitiert :D

Aber aufgeregt hat es mich trotzdem , weil es hätte genauso gut andersrum ausgehen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich gehörte zu den "4". Ich kann dies nur bestätigen. Und es ist wirklich ärgerlich! Langsam stellt man sich die Frage an was es wirklich liegt. Die Moderatoren nennen einem immer wesentliche Faktoren die "Connection closed by Server" auslösen, aber auch LÖSUNGEN! Wie bei vielen Einträgen im Forum (http://forum.tankionline.com/posts/list/61159.page#1264313 / http://forum.tankionline.com/posts/list/64609.page#1141423 / http://forum.tankionline.com/posts/list/94429.page#1764027) beschweren sich viele. Meist unberechtigt, da es an den von Moderatoren genannten Faktoren liegt. Ich habe mich selber schon oft mir dem Problem auseinander gesetzt und das deutsche aber auch das Englische Forum durchforstet. Bisher habe ich ALLE (!) genannten Lösungen angewandt. In dem letzten viertel Jahr bemerkte ich auch einen Erfolg. Es kam gar nicht mehr. In den letzten paar Wochen jedoch kommt es - ohne das ich übertreibe - alle 10 Minuten, wenn nicht sogar schneller. Ich dachte mir ich sollte mal nochmal alles löschen, prüfen, etc. Ohne Erfolg (!), nein! Aufgefallen ist mir auch das im Forum neuerdings immer mehr Leute genau das selbe Problem haben. Um natürlich zu testen und auszuschließen, dass es nicht der einzige Faktor ist den man nicht lösen kann - die Internetverbindung - prüfte ich sie und sie war - ?! - in Ordnung. Hmm, was ist das? Es liegt nicht an mir? Trotzdem wollte ich es genauer wissen. ich fragte einen Freund. Er hat das gleiche Problem. Und wie nun auch das Beispiel mit unserer Schlacht zeigt liegt es nicht an uns. Oder wollt ihr sagen bei allen 4 Spielern ist der Flashplayerspeicher zur gleichen Zeit zu voll, die Internetverbindung in ganz Deutschland ist zur gleichen Zeit zu langsam. Oder liegt es an unseren 4 Dörfern? Oder doch vielleicht an der Luft. Wenn ihr uns damit trösten wollt sollte man in Deutschland den ABC-Alarm auslösen, denn wenn zur gleichen Zeit überall in Deutschland das Internet aus unbekannten Gründen nicht geht wird das höchste Zeit. Wenn Tanki Online nicht endlich zugibt das es an ihnen liegt, sollte man sich wirklich mal an höhere Stellen wenden. Der Anfang wäre schon mit einer Aufklärung der Gemeinschaft getan. Ich hoffe das ein kompetenter Moderator für Klarheit sorgt.

Einer meiner Lieblingsbeiträge zum Thema:

Die Connection Close Probleme,die laut meinem Connection-Trace jetzt sehr oft bei TO liegen, und in letzter Zeit ständig zunehmen (parallel bei mehreren Spielern aus unterschiedlichen Bundesländern) nerven extrem! Man hockt einen lange Zeit,spielt und schaut am Ende in die Röhre weil man aus der Schlacht fliegt, und nicht schnell genug, wegen der Probleme erneut einloggen kann. Der somit bevorstehende Gewinn von Kristallen ist dahin! Ich habe schon mehrmals versucht, die beim Tanki Support dieses Problem konkret zu erläutern! Leider ist noch niemand auf das Thema ernsthaft eingegangen und es wurde eher auf Fehler meines PCs verwiesen was ich mit Sicherheit ausschließen kann! Ich würde vorschlagen,die Latenzzeiten bis zum möglichsten nächsten einloggen bei diesem Problem zu erhöhen,damit der Spieler die Chance hat,die von TO verursachten Probleme zu seinen Gunsten wieder zu korrigieren! Lieber bleibe ich aus einer Schlacht < 5 Minuten draußen,kann dann aber sicher sein, das beim erneuten einloggen die bisher erspielten Punkte noch Bestand haben und man nicht bei NULL anfangen muss! Es ist sicher nachvollziehbar, das es keinem wirklich Spaß macht viel Zeit aufzuwenden und am Ende mit NullKommaNix dazustehen. Bitte korrigiert dieses Problem und schaut bei Gelegenheit auf eure Auslastungskurve in der TO-Startseite,da kann bereits jeder Teile des Problems erkennen!

MfG

Desweiteren verweise ich auf Beiträge von mir auf die immer noch nicht geantwortet wurde! Es sollten mehr Konsultanten und Moderatoren eingestellt werde. Desweiteren möchte ich betonen, dass es keine Schande ist wenn Tanki Online Fehler macht und es ist auch keine Schande wenn Moderatoren nicht mehr weiter wissen. Aber es ist eine Schande wenn die Spielergemeinschaft nicht aufgeklärt wird und im "dunkeln tappt". Deshalb spreche ich jetzt für alle Deutschen Spieler wenn ich mehr INFORMATIONEN und MODERATOREN fordere (!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe solche Probleme zum Glück nur sehr selten und tatsächlich hat es immer geholfen Cache zu löschen und den Player zu leeren aber heute da ist es mir passiert....

Ich bin um 23.47 raus geflogen doch ich dachte mir nichts dabei und ladete neu aber es passierte nichts.

Ich frage einen Bekannten in Skype der in Russland wohnt !! Und was höre ich,er kommt auch nicht in Tanki rein !

2 Minuten später fängt es an zu laden doch er meinte ich sei nicht mehr im Battel und tatsächlich war ich nicht mehr im Battel. Aber nicht nur ich sondern noch über die Hälfte der anderen Spieler waren nicht mehr da !

Nach ein paar Minuten sind dann alle die in dem Battel waren wieder rein (natürlich waren ihre Kills schon weg..) ich habe sie gefragt und sie meinten bei ihnen war das gleich.

Habe gleich danach,also gerade eben an help@tankionline.com geschrieben und an eine Administratorin weil wie jeder weis antwortet "help" ja manchmal GARNICHT.

Es heißt ja wenn Tankionline an der Sache schuld ist bekommt man die Kristalle die man verdient hätte.Also mal sehen was passieren wird.

Der Battelfond war bei über 3500 und ich war natürlich erster.Es waren auch nicht gerade wenig Items verbraucht für diese Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe solche Probleme zum Glück nur sehr selten und tatsächlich hat es immer geholfen Cache zu löschen und den Player zu leeren aber heute da ist es mir passiert....

Ich bin um 23.47 raus geflogen doch ich dachte mir nichts dabei und ladete neu aber es passierte nichts.

Ich frage einen Bekannten in Skype der in Russland wohnt !! Und was höre ich,er kommt auch nicht in Tanki rein !

2 Minuten später fängt es an zu laden doch er meinte ich sei nicht mehr im Battel und tatsächlich war ich nicht mehr im Battel. Aber nicht nur ich sondern noch über die Hälfte der anderen Spieler waren nicht mehr da !

Nach ein paar Minuten sind dann alle die in dem Battel waren wieder rein (natürlich waren ihre Kills schon weg..) ich habe sie gefragt und sie meinten bei ihnen war das gleich.

Habe gleich danach,also gerade eben an help@tankionline.com geschrieben und an eine Administratorin weil wie jeder weis antwortet "help" ja manchmal GARNICHT.

Es heißt ja wenn Tankionline an der Sache schuld ist bekommt man die Kristalle die man verdient hätte.Also mal sehen was passieren wird.

Der Battelfond war bei über 3500 und ich war natürlich erster.Es waren auch nicht gerade wenig Items verbraucht für diese Schlacht.

Wenn das der Fall ist krieg ich noch sehr viel zurück.

Ich glaube an solche theorien nicht :) man bekommt nichts zurück nur wenn mann vllt jemanden persönlich kennt Mod oder admin.

Also das Problem hatten wir heute auch und ich habe das sehr oft.

Meine chache leert sich jeden 2-3 Tagen und manchmal leere ich 5 mal am tag passiert trotzdem sdas gleiche und es kann nicht sein dass bei alles passiert.

Wenn es nur bei mir wäre, würd ich das verstehen :) aber das ist bei jeden so.

Lieber TO Team bitte unternimmt etwas dagegen sonst verliert ihr viele viele spieler :(

auch wenn die nicht grade wenig geld investiert haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nabend/Moiin zusammen!!

Bin heute gegen 17/30Uhr angefangen zu zocken, bis 1uhr heute nacht hatte ich min.30/35mal Closed by server, wenn nicht noch öfters!! :evil:

Und bei 2 spielen war ich erster nur noch paar minuten gehabt zu spielen war am gewinnen, hatten um die 1200 battlefonds..Und alles war umsonst richtig ärgerlich!!! Genau wie die drugs die man mal gebraucht hat, sind alle weg:(( (wenn man die runde zuende spielen kann, und man verliert ist das ja was anderes, wenn die drugs weg sind O.o)

naja was solls, bringt ja eh nix sich aufzuregen!Einfach kein geld für Tanki mehr ausgeben..dann ist es auch nicht als zu schlimm wenn das immer passiert, ärgerlich nur, wenn man mehrere stunden gespielt hat, und die ganzen kristalle die man gewinnen kann, verloren sind...aber halt nur noch kurze spiele 30/60min.;) Aber das ja seit gestern auch nicht mehr wirklich möglich, und da bin ich ja nicht alleine!! Habe top verbindung die nicht unterbricht..komisch komisch ;)

Tellzz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da brauchste ja mindestens nen Screenshot xD

Wurde mir auch schon mitgeteilt per Mail als ich solche probleme hatte, und bei mir waren es über 7000 Schlachtfons in einem 444 Flaggen Bobruisk Match. Also wird wohl nichts werden, wenn doch wäre es sehr Unfair, da es vielen anderen auch passiert und keine entschädigung bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da brauchste ja mindestens nen Screenshot xD

Wurde mir auch schon mitgeteilt per Mail als ich solche probleme hatte, und bei mir waren es über 7000 Schlachtfons in einem 444 Flaggen Bobruisk Match. Also wird wohl nichts werden, wenn doch wäre es sehr Unfair, da es vielen anderen auch passiert und keine entschädigung bekommen.

Die labbern nur wegen dem Screenshot...

Die haben alle Logs wer wie viel Kristalle bekommen hat wer wie viele Kills bekommen hat usw...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich könnte hier fast alle Antworten zitieren weil sie meins wiederholen oder ergänzen. Was sich nicht mehr abstreiten lässt ist das das Problem bei Tanki Online selber liegt. An Entschädigungen glaube ich nicht, da ich es schon zu oft versucht habe und nichts passiert ist. Dennoch wäre es keine schlechte Idee das endlich mal einzuführen. Aber auch der Support sollte man wieder etwas schneller Arbeiten auch wenn sie "viel zu tun haben". Ich hoffe das ein kompetenter Moderator bald für Klarheit sorgen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die labbern nur wegen dem Screenshot...

Die haben alle Logs wer wie viel Kristalle bekommen hat wer wie viele Kills bekommen hat usw...

Hab den Text mal gekürzt ;)

Ähm, ja das habich ihnen auch geschrieben, das sie das normal alles vorliegen haben müssen.

Aber Sie antworteten mit einem einfachen :

Bitte nehmen Sie dies beim nächsten mal mit einem Screenshot auf. Wo ich dann erneut fragte ob sie mich verarschen möchten, ich rechne doch nicht damit das der server abstürzt etc. und wie ich das anstellen hätte sollen. Darauf wurde mir aber leider bis heute nicht mehr geantwortet, und das ist schon mehr als 2 Monate her als ich das schrieb.

Es wurde auch extra auf Deutsch, English und von nem bekannten auf Russisch formuliert, aber sie antworteten mir in Deutsch, verm. übersetzer benutzt, weil alles so komisch klang ;)

Naja, wie auch immer, lass mal hören ob du was bekommst, es wäre ja von TO ein Schritt in die richtige Richtung.

Sie verschenken ja über Facebook auch jede Menge Drugs, Kristalle etc, dann können Sie dies auch mal an diejenigen weiterreichen, die teuer dafür bezahlt haben ( Drugs etc )

Grüße Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also gestern Nacht abgeschickt an einen Admin und an Help und bis jetzt ist noch nichts gekommen aber es heißt ja mindestens 24 Stunden warten

Ich glaube aber nicht das da etwas kommt,habe nämlich vor bestimmt schon 2 Monaten gefragt wie es mit meinen Daten aus der Hal of Fame aussieht und habe überhaupt keine Antwort bekommen.

Der Support bei Tankionline ist bis jetzt der schlechteste den ich in den ganzen Onlinespielen erlebt habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau aber meiner Meinung nach sollte es gerade weniger darum gehen Entschädigungen zu bekommen sondern darum das das Problem endlich behoben wird, weil das im Grunde die einfachste Lösung ist.

Ich finde Tanki sollte TO 2 mal vergessen und sich wieder mehr um das Aktuelle kümmern. TO 2 ist meiner Meinung nach sowieso Schrott von Grafik und Design aber auch die Systemanforderungen zu hoch und somit geht 1 Punkt mit dem Tanki wirbt auch verloren. Sie sollten sich wie schon gesagt mehr um TO 1.71 kümmern. Dann passieren auch keine Updatefehler mehr!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so sehe ich das auch :)

Aber wahrscheinlich jucken wir die gar nicht.

Wir geben wie verrückten geld aus und warum sollten die nicht das machen?

Die kriegen ja eh ihre Geld ;)

Vllt sollten wir Demo machen XD

Paar Stunden lang alle help spammen und immer wiedr schreiben das die das besser machen sollen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das beste wäre 2 Tage Tanki Online zu boykottieren. D.h. KEINER (deutsch,englisch, russisch) meldet sin in Tanki an. Spieler Zahl 0 ! Wenn sie sich dann nicht fragen wo ihre 10 Millionen Spieler sind und was fur uns tuen weiß ich auch nicht weiter. Problem ist das dort niemand mitmacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das beste wäre 2 Tage Tanki Online zu boykottieren. D.h. KEINER (deutsch' date='englisch, russisch) meldet sin in Tanki an. Spieler Zahl 0 ! Wenn sie sich dann nicht fragen wo ihre 10 Millionen Spieler sind und was fur uns tuen weiß ich auch nicht weiter. Problem ist das dort niemand mitmacht. [/quote']

hahahahhaa dann würden 8 mio vor sucht sterben :D

weil sie nicht zocken können für 24-48 std :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das beste wäre 2 Tage Tanki Online zu boykottieren. D.h. KEINER (deutsch' date='englisch, russisch) meldet sin in Tanki an. Spieler Zahl 0 ! Wenn sie sich dann nicht fragen wo ihre 10 Millionen Spieler sind und was fur uns tuen weiß ich auch nicht weiter. Problem ist das dort niemand mitmacht. [/quote']

hahahahhaa dann würden 8 mio vor sucht sterben :D

weil sie nicht zocken können für 24-48 std :D

Naja, 8 Mio zocken ja nicht Täglich.

Wenn Täglich 100 -200k Zocken dann wird das aber schon oberstes Limit sein.

Mich würde ja mal echt Interessieren, wie viele von den 9Mio. Überhaupt aktiv sind, bzw wie viele davon Cheater waren/sind die gesperrt sind :D So viele cheater wie es Tag Täglich gibt, kann ich mir vorstellen das von den 9 Mio. 4 Mio schon alleine Cheater sind :D

Gibts da keine Statistik , wie viele gesperrte Mitglieder etc. man hat ? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...