Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Es war ne geile Zeit, aber irgendwie wird es für Raben zu eng...

Blechrabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Euch und Tanki für viele tolle, spannende Schlachten. Mit den technischen und kulturellen Tendenzen der letzten Zeit konnte ich mich zunehmend immer weniger anfreunden. Vielleicht ist es ein Raben-spezifisches Problem, aber es wäre schade, wenn die Erinnerung an fantastische Spiele mit dem Geschmack der Bitterkeit vergällt würde. Deshalb fliegt der Rabe erst einmal in völlig andere Gefilde und wünscht Euch alles Gute und viele erfolgreiche Schlachten. Ob er zurückkommt steht in den Sternen... :roll:

Euer Blechrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Euch und Tanki für viele tolle, spannende Schlachten. Mit den technischen und kulturellen Tendenzen der letzten Zeit konnte ich mich zunehmend immer weniger anfreunden. Vielleicht ist es ein Raben-spezifisches Problem, aber es wäre schade, wenn die Erinnerung an fantastische Spiele mit dem Geschmack der Bitterkeit vergällt würde. Deshalb fliegt der Rabe erst einmal in völlig andere Gefilde und wünscht Euch alles Gute und viele erfolgreiche Schlachten. Ob er zurückkommt steht in den Sternen... :roll:

Euer Blechrabe

Ok vielen dank für die geile zeit mit dir.ich fände es toll wenn tanki die probleme wieder in den griff bekommt.....

bis dahin... Vielen dank und eine gute auszeit

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn jeder ein Thema aufmachen würde wenn er anfängt oder aufhört tanki zu spielen

dan wäre auch noch das Forum überlastet....

Also irgendwie kommt es mir vor, als gibst du zu allem deinen Senf dazu, ml hier mal da und immer nur ein "ach wenn das alle machen ist das Forum voll".

Aber egal ich denke es ging ihm ehr darum zu sagen, dass er auf so ein derzeit doch sehr dürftiges Onlinegame keinen Bock mehr hat. Ich denke das darf man und sollte man auch um den Machern zu zeigen, dass es nicht nur zufriedene Hinnehmer gibt!

Gruß Herodes

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn jeder ein Thema aufmachen würde wenn er anfängt oder aufhört tanki zu spielen

Also irgendwie kommt es mir vor, als gibst du zu allem deinen Senf dazu, ml hier mal da und immer nur ein "ach wenn das alle machen ist das Forum voll".

Aber egal ich denke es ging ihm ehr darum zu sagen, dass er auf so ein derzeit doch sehr dürftiges Onlinegame keinen Bock mehr hat. Ich denke das darf man und sollte man auch um den Machern zu zeigen, dass es nicht nur zufriedene Hinnehmer gibt!

Gruß Herodes

Herodes, ich gebe dir in allem Recht, was du gesagt hast. Ist schon ok, dass er das Topic erstellt hat.

@Blechrabe: machs gut und komm wieder, wenn Tanki wieder besser wird :) (vllt. in ein paar Jahren, wenn TO 2.0 rausgekommen sein wird :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bravo Blechrabe - NUR so ändert man was und packt etwas Diesel in den total erlahmten TANK-Tank. Schließe mich deiner Meinung an und stelle meinen Panzer ebenso in die Garage.

Übrigens - die ewigen Senfdazugeber und selbsternannten Forumswichtigheimer hat man leider immer und überall. Die sind wie Leute mit Mundgeruch: Je weniger man sie beachtet, je weniger muss man sie ertragen :wink:

Gruß vom Gorgius

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du nicht alles kommentieren würdest gäbe es erst gar keine Probleme!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euer Blechrabe

Machs Gut! Auf baldiges Wiedersehen, man kann sich nur besserung wünschen, stehst nicht nur du vor dem Aufhören.

Es gibt mehrere die langsam keinen Spass mehr haben :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn immer mehr Leute aufhören,die hier ihre Meinung und Erfahrung schreiben,wird sich letztendlich gar nichts ändern weil bei TO gedacht wird,alles ist ok! Schade Blechrabe.

Ich möchte an dieser Stelle ausschließlich die Entwickler und verantwortlichen Netzwerker bei TO ansprechen,uns Usern Informationen dahingehend zukommen zu lassen,was man gedenkt in Sachen der geschilderten Problematiken zu tun, und ob das Problem bei TO in Rußland überhaupt bekannt ist? Uns Usern wäre schon mit einem Feedback seitens TO geholfen! So weiß keiner, woran er eigentlich ist... :( Also TOler,könnt ihr Informationen über die Problematiken liefern oder nicht? Ein schlichtes ja oder nein würde auf die vorstehende Frage an dieser Stelle für's Erste genügen....

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann euch sagen was ihr hier schreibt wird keiner der Admins lesen weil es sie absolut nicht interessiert das irgendjemand aufhört.

Es kommen jeden Tag Leute dazu und jeden Tag hören auch welche auf und jede Woche meint jemand im russichen oder englischen Bereich zu schreiben wieso er aufhört.

Ihr meint jetzt vielleicht das ist eine tolle Bewegung nach Vorn um es denen mal zu zeigen aber die Admins sind hier sowas von Inaktiv die könnte man per PN beleidigen und die würden das niemals lesen. (Ihr solltet es aber dennoch nicht machen^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann euch sagen was ihr hier schreibt wird keiner der Admins lesen weil es sie absolut nicht interessiert das irgendjemand aufhört.

Es kommen jeden Tag Leute dazu und jeden Tag hören auch welche auf und jede Woche meint jemand im russichen oder englischen Bereich zu schreiben wieso er aufhört.

Ihr meint jetzt vielleicht das ist eine tolle Bewegung nach Vorn um es denen mal zu zeigen aber die Admins sind hier sowas von Inaktiv die könnte man per PN beleidigen und die würden das niemals lesen. (Ihr solltet es dennoch nicht machen^^)

Wie schön wär wohl ein thread ohne den Senf von halokrieg??? Ach es wäre wunderbar aber jetzt im Ernst, muss das immer sein!! Immer deine unnützen Kommentare, die eh keiner hören will! Klar bist du gut im Spiel,hast es ja sogar fast 2 mal durchgespielt, aber es gibt noch andere die noch nicht.in deinem Level sind un deshalb immerwieder Fragen haben !!! Also ich spreche hier für viele die auch so denken , deshalb bitte ich dich wenigstens konstruktive Kommentare zu schreiben, nicht wie zum Beispiel das Thema zu der entf taste auf dem Mac . Es wäre toll wenn du gute und hilfreiche Kommentare zu Posten, mit denen du wenigstens Leuten helfen könntest, ich meine du hast doch so viel Erfahrung!! ! Ok ich muss dir auch recht geben dass die Administratoren das hier nicht so interessieren könnte, aber es wäre dich auch toll wenn du Admin wärst, du Erfahrung hast du ja, die Zeit , die englisch und russisch (????) Kenntnisse hast du bestimmt! Also ich fände es toll wenn man was aus dem Account machen könnte! Ok das war anstrengend, alles vom Handy zu schreibens, da mein pc gerade kaputt is.

Ok MFG Gabriel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ein ernster Kommentar.Es war ein Tipp aber ihr versteht das wohl nicht.

Hier kann man mit solchen Threads nichts erreichen. Sich über mich aufzuregen bringt auch nichts,ich werde nämlich weiterhin noch überall mein Senf dazu geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier kann man mit solchen Threads nichts erreichen. Sich über mich aufzuregen bringt auch nichts,ich werde nämlich weiterhin noch überall mein Senf dazu geben.

Da meinte ich ja gar nicht l! Ich meinte ha Nur dass du viel Erfahrung hast und man sich als erofner des threades freut über jeden Kommentar, aber er muss auch was mit dem Thema zu tun haben und nicht so zum Beispiel mit der entf tastet beim Mac

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zunächst mal sorry, wollte mit meinem Statement nicht erreichen, dass der eigentliche Sinn des Threads verkannt wird (wird immer mehr zum las deine Kommentarethread).

Sicher ist es dir freigestellt deinen Beitrag zu einem Post zu geben, denneoch solltest du auch die Beiträge der anderen einfach mal so akzeptieren wie sie sind, es hilft ihnen nicht, wenn du jedem schreibst das das nichts bringt wenn sie so was schrieben. Gib ihnen doch Tipps, was sie evtl. besser machen könnten oder an wen sie sich wenden sollen.

Nichts für ungut, also zurück zum eigentlichen Thema:

Ich finde es gut, wenn jemand dazu steht und einfach nicht mehr spielt solange sich das Verhalten der SV von TO nicht ändert. UNd es steht meiner Meinung nach jedem Frei das auch zu Posten.

Gruß Herodes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...