Jump to content
DE
Spielen!

Forum

CLOSED !

pandjii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

help anschreiben? braucht er nicht.

komplett falsches rat.

eigentliche übersetzung:

du wurdest aus schlacht gekickt weill schlachfond im großten teil von nem cheater gemacht wurde. es ist nur zu eurem besten so. denn es kann sein dass manche unehrliche spieler einfach mal einen bekannten cheater in die schlacht holen damit er einfach mal schlachtfond macht und dann kassieren sie ab ohne i-was zu machen.

mfg

P.S.: das war kein bann, sit nur kick. der wird nicht in banngeschichte ausgewertet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

interresant !!!,ich hatte das vor längerer zeit auch mal,und als ich das bild gesehn hab,müßte lügen,ich glaub das war der gleiche text. NUR EINS WEIß ICH GENAU: es war eine mittellange schlacht ca.6 std,jackpot irgendwas über 1200 kristalle drin oder etwas mehr, ABER die ganze zeit war kein CHEATER / HACKER drin.ist das denn willkürlich ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ich das so höre komme ich auch ins Grübeln. Ich hoffe ich bekomme die Geschichte noch hin. Ich hatte die Tage eine ausgeglichene Schlacht, in der ich pausenlos versuchte die gegnerische Flagge zu erobern. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass es unentschieden stand. Einnmal fiel mir direkt auf dem Flaggenpodest ein Panzer der eigenen Mannschaft "auf den Kopf". Da ohnehin in dem Moment im Dauerfeuer alles um mich flog, machte ich mir keine größeren Gedanken darüber. Ich stürmte weiter an und musste vielleicht ein bis zwei Minuten später feststellen, dass wir mit 2 Flaggen führten. Ich habe nicht bewusst mitbekommen, dass diese erobert wurden und zweifelte hinterher sogar an meiner Erinnerung, ob vorher wirklich Gleichstand war. Die 2 Flaggen reichten für den späteren Sieg. Ich weiß nicht mehr wie hoch der Schlachtfond war (sicherlich nicht so hoch, da ich nur kürzere Schlachten spiele), aber ich kann mir vorstellen, dass hier Hacker mitgeholfen haben (ich kannte keinen meiner Mitspieler). Was ich damit sagen will: bei knappen Schlachten kann es sein, dass einem stark beschäftigten Spieler der kurzfristige Einsatz eines Hackers vermutlich gar nicht auffällt.

Ich finde es übrigens richtig, dass solche Schlachten geschlossen werden, auch wenn Unschuldige betroffen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ich das so höre komme ich auch ins Grübeln. Ich hoffe ich bekomme die Geschichte noch hin. Ich hatte die Tage eine ausgeglichene Schlacht, in der ich pausenlos versuchte die gegnerische Flagge zu erobern. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass es unentschieden stand. Einnmal fiel mir direkt auf dem Flaggenpodest ein Panzer der eigenen Mannschaft "auf den Kopf". Da ohnehin in dem Moment im Dauerfeuer alles um mich flog, machte ich mir keine größeren Gedanken darüber. Ich stürmte weiter an und musste vielleicht ein bis zwei Minuten später feststellen, dass wir mit 2 Flaggen führten. Ich habe nicht bewusst mitbekommen, dass diese erobert wurden und zweifelte hinterher sogar an meiner Erinnerung, ob vorher wirklich Gleichstand war. Die 2 Flaggen reichten für den späteren Sieg. Ich weiß nicht mehr wie hoch der Schlachtfond war (sicherlich nicht so hoch, da ich nur kürzere Schlachten spiele), aber ich kann mir vorstellen, dass hier Hacker mitgeholfen haben (ich kannte keinen meiner Mitspieler). Was ich damit sagen will: bei knappen Schlachten kann es sein, dass einem stark beschäftigten Spieler der kurzfristige Einsatz eines Hackers vermutlich gar nicht auffällt.

Ich finde es übrigens richtig, dass solche Schlachten geschlossen werden, auch wenn Unschuldige betroffen sind.

Ich finde es nicht Richtig das solche Schlachten geschlossen werden.

Es muss ja zu erkennen sein ab wann der Cheater etc. in der Schlacht war und wie viel Kristalle bis dahin im Fond waren.

Ich würde mich z.B Tierisch aufregen wenn ich da 2-3 Stunden oder länger an einer Schlacht sitze und wegen sowas rausgeworfen werde.

Ich denke das muss möglich sein das Sie das zurück verfolgen und die werte des cheater neutralisieren, also zurückstellen auf dem was es war. Sonst sollte man gleich Schlachten wie 400 Flaggen oder höher verbieten oder gar nicht zulassen, weil genau in solchen Schlachten kommen Cheater ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

interresant !!!' date='ich hatte das vor längerer zeit auch mal,und als ich das bild gesehn hab,müßte lügen,ich glaub das war der gleiche text. NUR EINS WEIß ICH GENAU: es war eine mittellange schlacht ca.6 std,jackpot irgendwas über 1200 kristalle drin oder etwas mehr, ABER die ganze zeit war kein CHEATER / HACKER drin.ist das denn willkürlich ???[/quote']

es könnte sein dass schlacht zwagsweise beendet wurde aber halt mit ausgabe von dem schlachtfond. das können nur admins und techsupp MA, und natürlcih das geschied bei den unplanmäßigen restarts(dringende notfälle)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das muss möglich sein das Sie das zurück verfolgen und die werte des cheater neutralisieren, also zurückstellen auf dem was es war. Sonst sollte man gleich Schlachten wie 400 Flaggen oder höher verbieten oder gar nicht zulassen, weil genau in solchen Schlachten kommen Cheater ;)

Es ist z.Z. technisch nicht möglich

aber ich kann euch versichern, es gibt mehrere varianten solche schlachten zu beenden. es sind nicht nur kicks als lösung da, denn mehrere faktoren entscheiden ob schlacht so beendet wird wie oben, oder halt mit austeilung von dem schlachtfond.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...