Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vernichtung Team Intern ?!

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja diese Variante wo man eigene Team Member Angreifen kann, also vernichten kann.

Wieso kann mich ein Donner vernichten und ich mit Railgun kann ihn nichtmal einen millimeter abziehen ?

Wo ist da bitte der haken ? Ich war Platz 1 und dieser Marshal kann einfach nichts als andauernt die Flagge abzunehmen indem er mich vernichtet, das ist echt zum :evil:

Wenn ich wenigstens auch ihn vernichten könnte, aber nein nur er kann mich vernichten, das geht doch nich mit rechten dingen zu ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist so, weil du über ihn hinweggeschossen hast. Du könntest, kurz bevor der Schuss abgefeuert wird, ein wenig zurück fahren, dann triffst du ihn auch. Ansonsten nimm einfach freeze oder firebird ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt wahrscheinlich daran, dass wenn "Team-Abschuss" eingestellt ist und man auf Teammitglieder schießt, es den Schuss nicht automatisch zum Gegner "zieht". Donner hat eine relativ große Trefferchance bei Teamabschuss, wobei man mit einer Railgun gut umgehen können muss um ein Teammitglied treffen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ja diese Variante wo man eigene Team Member Angreifen kann, also vernichten kann.

Wieso kann mich ein Donner vernichten und ich mit Railgun kann ihn nichtmal einen millimeter abziehen ?

Wo ist da bitte der haken ? Ich war Platz 1 und dieser Marshal kann einfach nichts als andauernt die Flagge abzunehmen indem er mich vernichtet, das ist echt zum :evil:

Wenn ich wenigstens auch ihn vernichten könnte, aber nein nur er kann mich vernichten, das geht doch nich mit rechten dingen zu ?

Ich habe des gleiche problem und kann mir mal bitte einer sagen, wofür so ein Match da ist , wo man seine eigeneh Leute abschiessen kann ?? Also was bringt das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt wahrscheinlich daran' date=' dass wenn "Team-Abschuss" eingestellt ist und man auf Teammitglieder schießt, es den Schuss nicht automatisch zum Gegner "zieht". Donner hat eine relativ große Trefferchance bei Teamabschuss, wobei man mit einer Railgun gut umgehen können muss um ein Teammitglied treffen zu können.[/quote']

Willst du mir und meinem Bruder unterstellen das wir zu dumm dafür sind :D *lach*

Ne im Ernst, ich kann sehr gut mit Railgun umgehen, treffe sonst auchmin 95% in normalen Matches, aber den hab ich aus allen richtungen versucht abzuknallen sogar als ich vor ihm stand und mich hin und her bewegte damit er sich neigt , einfach nicht getroffen:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt wahrscheinlich daran' date=' dass wenn "Team-Abschuss" eingestellt ist und man auf Teammitglieder schießt, es den Schuss nicht automatisch zum Gegner "zieht". Donner hat eine relativ große Trefferchance bei Teamabschuss, wobei man mit einer Railgun gut umgehen können muss um ein Teammitglied treffen zu können.[/quote']

Willst du mir und meinem Bruder unterstellen das wir zu dumm dafür sind :D *lach*

Ne im Ernst, ich kann sehr gut mit Railgun umgehen, treffe sonst auchmin 95% in normalen Matches, aber den hab ich aus allen richtungen versucht abzuknallen sogar als ich vor ihm stand und mich hin und her bewegte damit er sich neigt , einfach nicht getroffen:)

Dann musst du hornet und er Mammut nehmen damit du mit hornet flacher bist, und er Mammut oder diktator, damit da mehr Fläche zum Treffen ist....

Mfg

Gabriel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann musst du hornet und er Mammut nehmen damit du mit hornet flacher bist, und er Mammut oder diktator, damit da mehr Fläche zum Treffen ist....

Mfg

Gabriel

ICH hatte hornet , es lag nicht am zielen, ich hatte von 8 - 10 schüssen nichts getroffen , was 100% fehlschüsse wären wenn du das so hinstellst und so schlecht bin ich nie im leben! von 10 max 2 daneben, das wäre aber dann viel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe des gleiche problem und kann mir mal bitte einer sagen, wofür so ein Match da ist , wo man seine eigeneh Leute abschiessen kann ?? Also was bringt das

Ich sag meine Meinung dazu:

Ich finde diese Schlachteinstellung, ist für solche, die ihre eigenen Leute abschießen, wenn der gerade die feindliche Flagge hat, weil der jenige zu dumm ist die Flagge selbst zu holen bei den gegnern, und nur die Lorbeeren einsacken will!

Anders kann ich mir diese Einstellung nicht vorstellen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe des gleiche problem und kann mir mal bitte eineri sagen, wofür so ein Match da ist , wo man seine eigeneh Leute abschiessen kann ?? Also was bringt das

Ich sag meine Meinung dazu:

Ich finde diese Schlachteinstellung, ist für solche, die ihre eigenen Leute abschießen, wenn der gerade die feindliche Flagge hat, weil der jenige zu dumm ist die Flagge selbst zu holen bei den gegnern, und nur die Lorbeeren einsacken will!

Anders kann ich mir diese Einstellung nicht vorstellen!

Richtig!!! Genau so finde ich dass auch!! Aber man kann sich ja entscheiden, ob man da rein geht, oder nicht.

Also für diese besagten Leute ist ep sammeln sann dort leicht . Also ich habe es schon erlebt, dass keiner es wusste,bis einen gekillt hatte. Danach war es im Team nicht mehr möglich eine Flagge zu erobern.

Mfg

Gabriel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ja in stille wenn du blau bist , zu der Rampe fahren ,also Am Ende der map , du bist schräg und darunter ist der andere , und dann kannst du Schiessen.

Mfg

Gabriel

Ich weiß wo ich schießen kann!

Es war aber Verrücktheit oder wie die map sich nennt und wir waren beide auf einer ebene gerade nebeneinander ohne uns zu berühren.. so treffe ich normal jeden. und selbst das hatte nichts abgezogen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...