Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ukash Probleme

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich wollte mal wissen, ob es schonmal probleme mit Ukash und der Doppelkristalkarte gab????

ich habe einen 100€ gutschein gewonnen und wollte diese mit der DK einlösen, und ich habe nartürlich sorgen, ob da was schieflaufen könnte.

MfG

Gabriel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen 100€ Gutschein gewonnen... bei Tanki? :wink: Bislang gab es bei mir keine Probleme. Wenn du bedenken hast,splitte die Einzahlungen in kleine Beträge. Du kannst die Karte so oft nutzen bis der aufgebuchte Betrag verbraucht ist. Du kannst auch 10x10 € UKash-Cards kaufen:) Wenn dann was schief läuft, sind maximal 10 Euro dahin! Zahle am besten morgens ein und nicht,wenn die Server stark kontaktiert sind. Mach sicherheitshalber einen Screenshot von der Bestätigung deiner Einzahlung, damit du einen Nachweis hast!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen 100€ Gutschein gewonnen... bei Tanki? :wink: Bislang gab es bei mir keine Probleme. Wenn du bedenken hast,splitte die Einzahlungen in kleine Beträge. Du kannst die Karte so oft nutzen bis der aufgebuchte Betrag verbraucht ist. Du kannst auch 10x10 € UKash-Cards kaufen:) Wenn dann was schief läuft, sind maximal 10 Euro dahin! Zahle am besten morgens ein und nicht,wenn die Server stark kontaktiert sind. Mach sicherheitshalber einen Screenshot von der Bestätigung deiner Einzahlung, damit du einen Nachweis hast!

MfG

Was meinst du mit der bestätigung??also bei der psc ist es ja so dass Ich diese zahlen eingeben muss, und dann wird es gutgeschrieben . Wo muss ich eine bestätigung kopieren??? ( also mit screenshot)

Ps. Ihh habe eine 100 € ukash karte gewonnen bei youtube und weiss nicht wohin damit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du den Bezahlvorgang mit UKash oder PaySave durchführst,kommt am Ende eine Webseite mit der Bestätigung aller Daten incl.Zeitangaben des Vorgangs. Dort steht, wann und wie viel man eingezahlt hat so wie der eigene Nickname bei Tanki! Angenommen es gibt Probleme bei der Bezahlung,weshalb auch immer, hast du mit dem Screenshot ein ein "Beweismittel",das Geld eingezahlt wurde! Wenn z.B der Account gehackt wird (hoffentlich nicht),kann man anhand der Screenshots bei Tanki nachweisen,das Geld auf den Account eingezahlt wurde! Ohne Nachweis kann man im Fall der Fälle auch nichts beweisen! Zum Thema hacken,auch einmal hinter dem nachstehenden Link lesen..."Nachweis"!

PS: Glückwunsch zum Gewinn-toll! :D

http://forum.tankionline.com/posts/list/50211.page

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...