Jump to content
DE
Spielen!

Forum

„Conection Closed"

Fight96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ich bei ganz vielen gehört habe das es ,,Conection Closed" heute abend sehr oft gab aber dann war ich mit freunden in der schlacht aufeinmal ,,Conection Closed". Aber das schlimste war das es nur nicht so 20s-1min waren sondern ca ne halbe stunde es war um 20:03,04 aber egal es ist nach deutscher zeit nicht Moskauer aber es war sehr sehr komisch.Sowas habe ich noch nicht erlebt also das nich nur ich sondern alle für knapp eine halbe stunde draußen waren von anderen wie internet explorer safari google chrome oder Firefox man konnte von keinen internet Softwaren rein.

Man war also wen man in tanki wollte einfach bei eror zbs.

Du gehst in tanki spielst in einer schlacht aufeinmal ,,Conection Closed" man will dan wieder rein und man versuvt es immer wieder da rein zu kommen wie ich es versucht habe und das ich es weiß das es bei den anderen auch war ich hatte noch was auf da hat mir mein freund geschrieben das es Conection Closed gab und bei mir auch also haben wir vorgeschlagen es mal hier zu

posten

MFG Fight96

Diesen Post teilen

Link zum Post

B

ich glaube bei jeden!

Da muss ich die leider wiedersprechen, ich muss sagen dass ich gar nicht so viel mit connection closed by Server habe.

Es liegt vielleicht daran dass wir eine 16000 Leitung haben aber ich habe eh keine Ahnung davon .

ich spiele jeden Tag Ca 2 Stunden und in der Zeit habe ich es vielleicht 1 mal maximal 3 mal und wenn ich mich dann schnell wieder einlogge, dann bin ich in der selbeh Schlacht und habe alle meine Punkte,wobei ich es knicht mag wenn man kurz vor der Flagge ist und nur noch Ca 3 Meter zu fahren hat.

Also ich kann verstehen dass es nervt, aber bitte nicht immer wieder einen neuen thread aufmachen.

Mfg

Gabriel

Diesen Post teilen

Link zum Post

B
ich glaube bei jeden!

Da muss ich die leider wiedersprechen, ich muss sagen dass ich gar nicht so viel mit connection closed by Server habe.

Es liegt vielleicht daran dass wir eine 16000 Leitung haben aber ich habe eh keine Ahnung davon .

ich spiele jeden Tag Ca 2 Stunden und in der Zeit habe ich es vielleicht 1 mal maximal 3 mal und wenn ich mich dann schnell wieder einlogge, dann bin ich in der selbeh Schlacht und habe alle meine Punkte,wobei ich es knicht mag wenn man kurz vor der Flagge ist und nur noch Ca 3 Meter zu fahren hat.

Also ich kann verstehen dass es nervt, aber bitte nicht immer wieder einen neuen thread aufmachen.

Mfg

Gabriel

Habe auch sehr wenig connectin closed und meine Leitung ist noch besser aber es bricht manchmal halt einfach die verbindung zum server ab ... Da kannst neulden so viel du willst

Diesen Post teilen

Link zum Post

B
ich glaube bei jeden!

Mfg

Gabriel

Habe auch sehr wenig connectin closed und meine Leitung ist noch besser aber es bricht manchmal halt einfach die verbindung zum server ab ... Da kannst neulden so viel du willst

Neulden????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern gab es zur geschriebenen Zeit massive Probleme bei deutschen Telekom Servern! Das dauerte ca. 30-45 Minuten. Es kommt sehr selten vor,das deutsche Server ausfallen. Einer der miserabelsten Server ist ein,lt. Trace, in USA stehender Server bei Level3.net. Dieser Server ist sehr instabil und für einen Großteil der Ausfälle mit verantwortlich (ev. nur für Telekom-Kunden). Die russischen Server haben durchwegs ein zu hohes Ping! Dadurch kann das Spiel zähflüssig werden! Allerdings wird man das aufgrund des geringen Datentraffics für das Spiel und den meisten grafisch nicht anspruchsvollen Maps kaum wahrnehmen,es sei denn die technische Ausstattung des genutzten PCs/Notebooks ist zu schwach. Wenn Maps grafisch anspruchsvoller werden,wie z.B. IRAN, kann es sich auswirken! Daher sehe ich Tanki 2.0 (wenn es denn kommt :) ) eher kritisch! Es stellt sich zudem die Frage,für welche Flashplayer-Version das Spiel bei den Entwicklern überhaupt optimiert wurde/ist? Normalerweise geben Spielemacher technische Mindestanforderungren für Hard- und Software an! Dazu gehört: Welche Ausstattung muss mein PC mindestens haben, welche FlashPlayer-Version/ Browser sollte ich für optimale Qualität nutzen, und wie schnell sollte der Internetanschluss mindestens sein? Diese Angaben vermisse ich seitens TO.... :roll:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

B
ich glaube bei jeden!

Mfg

Gabriel

Neulden????

Neuladen, hab das nicht auf dem PC geschrieben.

Bin ja letztens aus einem langen Battel rausgeflogen weil es keine Verbindung zum Server gab und wollte ja Berichten was passiert.

Also seit dem 18.03 habe ich jetzt schon 3 Nachrichten an help@tankionline.com geschickt und 5 Nachrichten an 2 Verschiedene Mods und es ist immer noch keine Antwort gekommen,

obwohl diese 2 Mods jedes mal online sind wenn ich nachschaue.Eigentlich müsste ich ja die Kristalle bekommen die ich gewonnen hätte ca. 1600 aber es kommt nichts . Fast alle sind aus dem Battel geflogen weil es kurzzeitig keine Verbindung gab zum Server gab und an meinem Internet lag es sicher nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern gab es zur geschriebenen Zeit massive Probleme bei deutschen Telekom Servern! Das dauerte ca. 30-45 Minuten. Es kommt sehr selten vor,das deutsche Server ausfallen. Einer der miserabelsten Server ist ein,lt. Trace, in USA stehender Server bei Level3.net. Dieser Server ist sehr instabil und für einen Großteil der Ausfälle mit verantwortlich (ev. nur für Telekom-Kunden). Die russischen Server haben durchwegs ein zu hohes Ping! Dadurch kann das Spiel zähflüssig werden! Allerdings wird man das aufgrund des geringen Datentraffics für das Spiel und den meisten grafisch nicht anspruchsvollen Maps kaum wahrnehmen,es sei denn die technische Ausstattung des genutzten PCs/Notebooks ist zu schwach. Wenn Maps grafisch anspruchsvoller werden,wie z.B. IRAN, kann es sich auswirken! Daher sehe ich Tanki 2.0 (wenn es denn kommt :) ) eher kritisch! Es stellt sich zudem die Frage,für welche Flashplayer-Version das Spiel bei den Entwicklern überhaupt optimiert wurde/ist? Normalerweise geben Spielemacher technische Mindestanforderungren für Hard- und Software an! Dazu gehört: Welche Ausstattung muss mein PC mindestens haben, welche FlashPlayer-Version/ Browser sollte ich für optimale Qualität nutzen, und wie schnell sollte der Internetanschluss mindestens sein? Diese Angaben vermisse ich seitens TO.... :roll:

MfG

wr haben auch telekom aber am internet lag es nicht und scholzi das thema ist schon viel viel älter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andere Verbindungen mit der Telekom waren nicht betroffen,aber eben genau die Route zu TankiOnline! Die Route ist der Horror und man kann es nicht beeinflussen. Allerdings glaube ich nicht das es nur daran liegt. Vor dem Update von Tanki hatte ich pro Tag so viel Connection Close, wie jetzt in einer halben Stunde! Da sollten sich die Entwickler so langsam Gedanken machen und wenn sie es nicht in den Griff bekommen, die Latenzzeiten des LogOff verlängern! Das ist doch momentan sche... so wie das hier läuft! Die Entwickler müssten mal von D aus ihr Spiel spielen" Mal sehen, was sie sagen wenn alle 20 Minuten( gestern Extremfall) ein Connection Close kommt! Da kommt richtige Spielfreude auf.... :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn keine Antwort von TO kommt könnte das folgende Ursachen haben:

*es interessiert keinen

*alle sind heillos überlastet oder überfordert

*man hat keine Lösung und tabt selbst im Dunkel

*man hat eine Lösung, aber kann/will sie nicht umsetzen (Kostengründe,tech.Gründe ect.)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute gibt es wieder die große ConnectionClose Flut! Was gestern hinsichtlich der der CC -Anzahl im Verlauf relativ gut aussah,hat sich heute gleich mal wieder vervielfacht! Mann oh mann oh mann...... :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute gibt es wieder die große ConnectionClose Flut! Was gestern hinsichtlich der der CC -Anzahl im Verlauf relativ gut aussah' date='hat sich heute gleich mal wieder vervielfacht! Mann oh mann oh mann...... :evil: [/quote']

Das kann ich nur bestätigen, musste heute sogar mehrere Male ne Zwangspause einlegen, weil ich nicht mal mehr auf die Startseite gekommen bin :thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir kommt dass jede 15 min !!! das nervt und noch ma was wieso stürzt es immer so oft ab aber erst seit tankionline 1.71

weiß ja nicht. aber lösch mal dein cache und überprüfe dein computer nach viren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...