Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun M3 fehler

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, ich hab die railgun m3 gekauft, ich statte meine panzer damit aus, hab aber wenn ich ins spiel komm die railgun m2, dann geh ich raus hab die railgun m2 an mir dann klick ich die railun m3 an und hab sie dann, dann geh ich in die schlacht und hab die rail m3, ann geh ich raus in ne neue sclach hab wieder rail m2 in der schlacht, dann geht es immer so weiter, also meine Frage ::: WARUM!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mmmh....

Du könntest neu laden ??? Komisch das hatte ich nämlich auch mit isida m 2 und m3 : einfach neu laden

MfG

Gabriel

Ich hab das meist wenn ich in der vorherigen Schlacht mit Wiki und Donner war, wechsel dann aber auf Hornet und isida, sobald ich dann wieder in der schlacht bin hab ich wieder wiki und donner , rätselhaft ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mmmh....

Du könntest neu laden ??? Komisch das hatte ich nämlich auch mit isida m 2 und m3 : einfach neu laden

MfG

Gabriel

Ich hab das meist wenn ich in der vorherigen Schlacht mit Wiki und Donner war, wechsel dann aber auf Hornet und isida, sobald ich dann wieder in der schlacht bin hab ich wieder wiki und donner , rätselhaft ? :D

Ooohhh eine Verschwörung gegen das wechseln der Waffen !!!! : O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte überprüft das !!!! M3 Railgun braucht 3 Schüsse um einen Wasp zu zerlegen! Irgendwas funktioniert nicht wie es soll! Hornet brauch ich auch 3 - 4 Schüsse und Wiking zerleg ich auf einen schuss , und mammut auf 2 schüssen. welches upgrade die jeweiligen panzer hatten , keine ahnung, aber schon alleine 3 schüsse auf wasp sind 2 zu viel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte überprüft das !!!! M3 Railgun braucht 3 Schüsse um einen Wasp zu zerlegen! Irgendwas funktioniert nicht wie es soll! Hornet brauch ich auch 3 - 4 Schüsse und Wiking zerleg ich auf einen schuss ' date=' und mammut auf 2 schüssen. welches upgrade die jeweiligen panzer hatten , keine ahnung, aber schon alleine 3 schüsse auf wasp sind 2 zu viel. [/quote']

:shock: Was?! M3 Railgun braucht 1 Schusse um einen Wasp zu zerlegen! Nur der mammut m3 oder Viking m3 mus 3 Schusse for zerlegen becommen.

"M3 Railgun braucht 3 Schüsse um einen Wasp zu zerlegen!" Denn ich will diese Wasp haben oder nur an diese Wasp sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte überprüft das !!!! M3 Railgun braucht 3 Schüsse um einen Wasp zu zerlegen! Irgendwas funktioniert nicht wie es soll! Hornet brauch ich auch 3 - 4 Schüsse und Wiking zerleg ich auf einen schuss ' date=' und mammut auf 2 schüssen. welches upgrade die jeweiligen panzer hatten , keine ahnung, aber schon alleine 3 schüsse auf wasp sind 2 zu viel. [/quote']

:shock: Was?! M3 Railgun braucht 1 Schusse um einen Wasp zu zerlegen! Nur der mammut m3 oder Viking m3 mus 3 Schusse for zerlegen becommen.

"M3 Railgun braucht 3 Schüsse um einen Wasp zu zerlegen!" Denn ich will diese Wasp haben oder nur an diese Wasp sehen.

Ich versteh nicht ganz was du meinst ?!

Ob es immer noch ist, weiß ich nicht das mit isida geht ja nun auch wieder, vll wurde der fehler auch behoben ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...