Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist das verdammt ? Ich spiele 3 min nach ?!

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war in Fort Roxx oder wie das heisst erster stelle, dann kam conneczion closed und nach dem neuladen habich niemanden mehr gesehen, die hatten mich kaputt gemacht und ich sah nichts.. wir hatten jetzt mit 10 flaggen unterschied noch verloren nach einer führung.,

und als die schlacht bei 3:20 min rest war, ging die schlacht zuenden, so als ob ich 3 min nachspielen würde als die andern und deswegen auch immer kaputt ging ohne jemanden zu sehen, was ist das ?! Ich hab die Faxen dicke langsam. Immer nur bezahlen bezahlen und nichts kommt zurück! Und dann soll man noch ruhig bleiben, das geht nicht! hab auch ein video als beweis, mal gespannt ob man hier mal irgendwann ne entschädigung bekommen würde!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Link??

Ich finde das du das Problem in der Überschrift besser beschrieben hast als in deinem Text.

Naja ,das Update soll laut halokrieg bald kommen.

Ps. Ich glaube du spielst zu viel tanki ;D

Ja so ist es aber.

Ne ich spiele nicht viel , weil ich andauernt aufhör zu spielen wenn conni kommt oder ein cheater da war etc. wenns hoch kommt spiel ich vll 2-3 std am tag, was aber deutlichmehr sein könnten, weil ich krank bin ( hws und psychotherapie ) wegen panikattacken usw.

Und dann regt mich das spiel so dermaßen auf.

Na ich bin gespannt ob es was taugt. Ich glaub ja nicht dran.

Achja, video zieh ich morgen bei youtube hoch und schick es dir per PN, weil ich weiß ja ned ob ich nen link posten darf , nicht das ich wieder gesperrt werde ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn grafische Unregelmäßigkeiten vorkommen,ladet meistens der FlashPlayer nicht sauber! Einfach das Battle nochmals neu laden,dann sollte alles wieder stimmen,trotz ConnectionClose!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn grafische Unregelmäßigkeiten vorkommen,ladet meistens der FlashPlayer nicht sauber! Einfach das Battle nochmals neu laden,dann sollte alles wieder stimmen,trotz ConnectionClose!

MfG

Ich kann generell nicht mehr diese ganzen Meldungen sehen, ich bekomme darauf schon langsam Alpträume! xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fehlermeldungen so wie grafische Fehlverhalten haben sich seit dem letzten TO-Update nahezu quadriert! :wink: Vielleicht liegt es auch nur daran,das der vom Spieler verwendete FlashPlayer nicht mit dem Spiel abgestimmt ist!? Informationen darüber gibt es leider nicht-obwohl ein Satz ausreichend wäre,den Anwender dahingehend zu ausreichend informieren. :cry: Allerdings wäre es nicht optimal,wenn Tanki auf alte FlashPlayer abgestimmt ist,da das nutzen alter Versionen ein sehr hohes Viren-Risikopotential beinhaltet! Der Flash-Player ist bekanntlich eine echte Virenschleuder und hat von Version zu Version oftmals viele Sicherheitslücken!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer Google Chrome nutzt sollte auf das installierte Flash-PlugIn des Chrome zurückgreifen! Den auf der Festplatte installierten FlashPlayer kann man dann getrost in den Google Einstellungen deaktivieren! Google aktualisiert den FlashPlayer zeitnah zu Adobe. Natürlich sollte man immer mal prüfen,ob ein Google Chrome Update vorliegt... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...