Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater

Kevinstayl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:(:(:(:(:(:(

Können Die Admins von Tankionline Sich mal um die Cheater kümmern das macht ja keinen spass wenn man führt dann kommt so ein kleiner und cheatet sich weg ??????

PS: bekommt das endlich in griff mit Disconnet the Server bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können Die Admins von Tankionline Sich mal um die Cheater kümmern das macht ja keinen spass wenn man führt dann kommt so ein kleiner und cheatet sich weg ??????

Nur zur Info, die Admins kümmern sich die ganze Zeit um die cheater etc. sie können nicht mehr tun, als diese Unruhestifter zu blocken, es wird immer Cheater geben da sich dieses Programm schlimmer unter den ausländischen Spieler verbreitet als die Pest!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es ist nun mal so, wenn man es so sehen kann, gibt es keine einzigste Schlacht mehr, die nicht von Cheatern genutzt wird. Und schlimm genug ist ja noch, das es nicht nur den Flaggencheat gibt, sondern auch noch andere wie Teleporthack, Speedhack usw. und meiner Meinung nach, benutzen nur Spieler dieses programm, weil sie zu dumm sind es fair zu spielen wie wir anderen alle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Problematik betrifft die gesamte Spielebranche! Das Problem ist,das der Cheater immer einen Schritt voraus ist. Man kann es mit Computerhackern vergleichen,die den Antiviren-Softwareentwicklern naturgemäß auch immer einen Schritt voraus sind! Daher werden dort bereits weit entwickelte mathem. Algorithmen und heuristische Früherkennungverfahern eingesetzt, um zumindest Gleichschritt halten zu können.Cheater vollends in der Griff zu bekommen, bleibt so gesehen ein Traum aller Spieleentwickler. Welche Optionen hat der Spieler? *Cheater melden,filmen,Screenshot *das Battle,in dem der Cheater ist verlassen *Eventuell Schlachten ohne Versorgung und DM-Schlachten spielen! Letztgenanntes ist zwar suboptimal,aber vielleicht immer noch besser als stundenlang CTF zu spielen, und letztendlich als ganz großer Looser dazustehen! In Tanki 2.0 wurde lt. Vorabinfo folgender Punkt eingeführt: Abstimmung über die Verbannung aus der Schlacht..Das sollte man schon jetzt einführen,falls technisch möglich! In vielen CTF-Schlachten sind auch die Gegner nicht begeistert,wenn sich auf ihrer Seite ein Cheater einloggt,weil sie eben auch Ränge und somit Kristalle verlieren...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab hier schon irgendwo hier im Forum einen Thread gesehen, in dem schon über ein "Ruf-Button" diskutiert wurde, den man in der Schlacht klicken kann, um das ein Moderator sieht, in welcher Schlacht es zu Problemen kommt.

Und ja du hast Recht, man sollte mal drüber nachdenken, diese Funktion schon früher einzuführen!

Aber naja mal sehen was noch so auf uns zukommt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Rufbutton setzt aber die ständige Anwesentheit eines Mods voraus,der aber irgend wann mal am Rad dreht weil an manchen Tagen das Ding pausenlos "bimmeln" würde! :D Denke das könnte einfach am Personalmangel scheitern....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab hier schon irgendwo hier im Forum einen Thread gesehen, in dem schon über ein "Ruf-Button" diskutiert wurde, den man in der Schlacht klicken kann, um das ein Moderator sieht, in welcher Schlacht es zu Problemen kommt.

Und ja du hast Recht, man sollte mal drüber nachdenken, diese Funktion schon früher einzuführen!

Aber naja mal sehen was noch so auf uns zukommt ;)

So ein Rufbutton würde allgemein die beste Lösung sein, der Moderator kann sich das ganze ja angucken und selbst entscheiden.

Die Sache mit der Abstimmung über die Verbannung aus der Schlacht würde ich eher nicht wählen schon allein deswegen, weil sich einzelne Spieler zusammenrotten könnten und kurz vorm Ende den führenden Spieler einfach rausschmeissen nur damit sie mehr Kristalle bekommen egal ob er was gemacht hat oder nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Problematik betrifft die gesamte Spielebranche! Das Problem ist' date='das der Cheater immer einen Schritt voraus ist. Man kann es mit Computerhackern vergleichen,die den Antiviren-Softwareentwicklern naturgemäß auch immer einen Schritt voraus sind! Daher werden dort bereits weit entwickelte mathem. Algorithmen und heuristische Früherkennungverfahern eingesetzt, um zumindest Gleichschritt halten zu können.Cheater vollends in der Griff zu bekommen, bleibt so gesehen ein Traum aller Spieleentwickler. Welche Optionen hat der Spieler? *Cheater melden,filmen,Screenshot *das Battle,in dem der Cheater ist verlassen *Eventuell Schlachten ohne Versorgung und DM-Schlachten spielen! Letztgenanntes ist zwar suboptimal,aber vielleicht immer noch besser als stundenlang CTF zu spielen, und letztendlich als ganz großer Looser dazustehen! In Tanki 2.0 wurde lt. Vorabinfo folgender Punkt eingeführt: [b']Abstimmung über die Verbannung aus der Schlacht.[/b].Das sollte man schon jetzt einführen,falls technisch möglich! In vielen CTF-Schlachten sind auch die Gegner nicht begeistert,wenn sich auf ihrer Seite ein Cheater einloggt,weil sie eben auch Ränge und somit Kristalle verlieren...

MfG

Es sind bevorzugt KINDER die Cheaten, und wenn man gegen die schon nicht ankommt als Entwickler etc. Dann sollte man sich schon in Grund und Boden schämen!

Ich kenne kein anderes Spiel das Cheater in solchen Massen hat! Leider

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem dabei könnte zeitlicher und personeller Natur sein! Angenommen der Mod wird in 30 Schlachten gleichzeitig gerufen. Bis er die Letzte erreicht hat,ist der Cheater in deiner Schlacht vielleicht schon lange weg und hat abkassiert! Einen CTF-Hack,kann man eventuell "von aussen" am Ranking erkennen,aber beim Speedhack;Mauerhack ect. muss man höchstwahrscheinlich in das Battle einloggen,da man höhere Geschwindigkeit,Schusskraft oder Unsichtbarkeit nicht eindeutig von aussen beurteilen kann.Klar,gibt es bei der Spielerentscheidung auch das von dir angesprochenen Problem! Um die optimalere Variante zu klassifizieren,müsste man folglich Testläufe durchführen,bzw. beide Methoden anbieten...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja Testgamer,das Spiel ist aber im Vergleich auch extrem stark kontaktiert! Ob die Cheater bevorzugt Kinder (bzw. ein Großteil davon) sind, vermag ich so ohne Weiteres leider nicht zu beurteilen...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur zur Info, die Admins kümmern sich die ganze Zeit um die cheater etc. sie können nicht mehr tun, als diese Unruhestifter zu blocken, es wird immer Cheater geben da sich dieses Programm schlimmer unter den ausländischen Spieler verbreitet als die Pest!

nicht ganz siw arbeiten an ein cheater system das programme hier für nicht be utz werden können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja Testgamer,das Spiel ist aber im Vergleich auch extrem stark kontaktiert! Ob die Cheater bevorzugt Kinder (bzw. ein Großteil davon) sind, vermag ich so ohne Weiteres leider nicht zu beurteilen...

MfG

Soll ich dir Seiten geben wo du die ganzen Lümmel findest ?

Das ist eine Sache die mich Narrisch macht, wieso die Seite existieren können , in Deutschland wäre sowas schon längst Angeklagt und teuer verurteilt! Aber in Russland gibt anscheinend andere Gesetze.

Im großen und ganzen ist das ja Eigentum von TO , wieso machen die dann nichts gegen diese Betrüger, sprich Anzeige etc. Homepage schliessen usw usw. Geldstrafen was es halt alles gibt, oder haben die in Russland kein Gericht ? :D

Also in Deutschland ist das bei besten willen nicht möglich! Zumindest nicht in dieser Masse..

Und ich z.B als Erfinder/Inhaber dieses Spieles würde mir mit sicherheit nicht so auf dem Kopf rumtanzen lassen und die Betrüger gemütlich Geld verdienen lassen indem sie auf eigenen Homepage Cheats für Geld anbieten.

Aber vermutlich hat man bei TO schon genug, anders begreif ich das einfach nicht.

Und manmuss hier keine Ausreden erfinden, weil man bekommt alles raus, wen die HP gehört, wo er Wohnt etc.

Aber das macht man ja anscheinend nicht.

Und was ich eben ganz großen Mist finde, das man als Opfer eines Cheaters keine Entschädigung bekommt.

Es müssen keine Tausende von Kristallen sein, aber man könnte sagen " Es tut uns wirklich leid , wir arbeiten daran das sie in der zukunft sicherer Spielen können etc. ) Für Ihre entstandenen Unkosten( Kristalle ) Entschädigen wir Sie mit 50 Kristallen !

Das wäre NICHTS was ins geld fällt, aber nein, man meldet sich nicht und gibt gar nichts raus.

Man bekommt nichts für cheater meldungen , nichts als opfer, rein gar nichts.

Ich frag mich wieso man nicht selbst cheater wird ?!

Einfach 10 verschiedene Methoden erkaufen, und wenn nur eine klappt, und bei den vielen cheatern nicht auffällt, dann spart man sich dadurch mehr geld als wenn man Fair spielt ! Weil gedankt wird es einem ja sowieso nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwo müssen die Kleinen aber auch spielen können! Man muss sich ja nicht unbedingt auf Server 26 aufhalten,wenn man das nicht möchte! Später am Abend ändern sich meist auch auf Server 26 die Spielerränge! Was das cheaten anbelangt so gibt es viele private Websites,die Cheats für hunderte unterschiedlicher Spiele anbieten, und das kann man seitens der Spieleentwickler kaum unterbinden! Um den Wohnort des Cheaters zu erfahren,sind Anfragen beim Provider notwendig die aber einen Gerichtsbeschluss voraussetzen! An dem Punkt muss ich aber auch sagen,das der Aufwand/Nutzen in keinem Verhältnis stehen würden!

Man bekommt nichts für cheater meldungen , nichts als opfer, rein gar nichts

In dem Punkt gebe ich dir recht! Ein kleiner materieller Anreiz so wie ein Feedback auf eine Meldung würde die Motivation der Spieler steigern! Es ist schon traurig,das man von TO nach einer Meldung nichts mehr hört! Weder was unternommen wurde, noch ob die Meldung verwertet werden konnte...rein gar nichts! Man muss sich bei TO dann auch nicht wundern,wenn den Spielern allmählich auch alles an der Kappe vorbeigeht und das Spiel in Verruf gerät! Ein guter Service zeichnet ein Spiel aus, und nicht die Anzahl der Anmeldungen! Auf der einen Seite Top,und auf der anderen ein Flop,so könnte man den aktuellen Standart bezeichnen... :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

... so wie ein Feedback auf eine Meldung würde die Motivation der Spieler steigern! Es ist schon traurig' date='das man von TO nach einer Meldung nichts mehr hört! Weder was unternommen wurde, noch ob die Meldung verwertet werden konnte...rein gar nichts! ...[/quote']

Ich habe in den letzten 14 Tagen 2 Cheater an Disconnect gemeldet und beide Male die Nachricht bekommen, dass die Spieler geblockt wurden. Allerdings muss man bei einer solcher Meldung einen Nachweis bringen. Bei mir waren es Screenshots aus denen man erkennen konnte, dass die Spieler die Flagge im Sekundentakt geholt haben. Ein Rufen eines Moderators oder eine Abstimmung über einen Rauswurf hätten übrigens nichts gebracht. Das Ganze ging so schnell, dass die Spielentscheidung schon gefallen war und ich froh war, überhaupt noch schnell einen Screenshot zu schaffen.

Wer beim Cheaten erwischt wird, wird meines Wissens für immer gesperrt. Da hilft die Chance ein paar Schlachten hoch zu gewinnen nicht wirklich weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte leider noch nicht das Glück bei meinem Beobachtungen Disconnect zu dem Zeitpunkt online anzutreffen, und habe Bilder/Videos direkt an TO gesendet! Darauf bezieht sich auch oben Erwähntes! Das bei den Mods allen Anschein nach Meldungen dieser Art schneller und effektiver gehandhabt werden, wusste ich bisher leider nicht! Aber gut,es jetzt zu wissen.. :)

Wer beim Cheaten erwischt wird, wird meines Wissens für immer gesperrt. Da hilft die Chance ein paar Schlachten hoch zu gewinnen nicht wirklich weiter.

Ja,man wird für immer gesperrt und verliert den Account unwiderruflich. Persönlich stört mich daran am meisten,dass das bis dahin gespielte Battle zerstört wird und das man im "schlimmsten Fall" unter Mittäter-Verdacht geraten kann,wenn man die Schlacht nicht verlässt! Wer Cheatern nachweislich hilft, oder sie in ihren Aktivitäten bereitwillig unterstützt kann genauso geblockt werden,wie der Cheater selbst und man verliert dann ebenfalls unwiderruflich seinen Account! Darüber sollte jeder vorher nachdenken,der mit Hilfe eines Cheaters erhofft und versucht, einen Battlefond zu gewinnen..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

... so wie ein Feedback auf eine Meldung würde die Motivation der Spieler steigern! Es ist schon traurig' date='das man von TO nach einer Meldung nichts mehr hört! Weder was unternommen wurde, noch ob die Meldung verwertet werden konnte...rein gar nichts! ...[/quote']

Ich habe in den letzten 14 Tagen 2 Cheater an Disconnect gemeldet und beide Male die Nachricht bekommen, dass die Spieler geblockt wurden. Allerdings muss man bei einer solcher Meldung einen Nachweis bringen. Bei mir waren es Screenshots aus denen man erkennen konnte, dass die Spieler die Flagge im Sekundentakt geholt haben. Ein Rufen eines Moderators oder eine Abstimmung über einen Rauswurf hätten übrigens nichts gebracht. Das Ganze ging so schnell, dass die Spielentscheidung schon gefallen war und ich froh war, überhaupt noch schnell einen Screenshot zu schaffen.

Aber der schaden bleibt ja, man bekommt nichts aus den pott!

Und wer lange schlachten spielt, weiß wovon ich rede, da gehts nicht um 200 oder 300 kristalle..

Und da wünsche ich mir einfach eine entschädigung in Zukunft.

Ja es stimmt auch , Disconnect und allgemein die Deutschen Mod die ich bisher kenne, melden sich immer und antworten etc.

ABER was nützt ein gesperrter acc, wenn er sich gleich wieder einen eröffnet und damit erneut cheatet ?

Ich weiß nicht wie man das in den Griff bekommen will ?! ;)

Es ist ja auch kein Wunder das fast 10 Mio Mitglieder schon gibt, aber 8 Mio wo gesperrt sind, werden nicht genannt xD

Die Tage z.B hat ein Kumpel einen gemeldet , der hatte über 3000 Flaggen gecheatet und über 190.000 Punkte in einer schlacht, da fragt man sich schon ob TO schläft, weil sowas MUSS auffallen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...