Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Höhepunkt !

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das mit dem connection closed by Server ja nicht lustig ' date=' aber dass du jetzt 400 Dias schulden hast ist zum grölen!!! Aber wenn du doch alles m3 hast, warum ärgerst du dich dann über die Dias??[/quote']

Ja ich habe alles m3 aber ich will ja trozdem Dias um mir mal an Rabatten Drugs zu holen oder noch irgendwelche Farben und es macht echt kein Spaß wenn du 2 Stunden spielst Drugs verschwendest und am Ende rausfliegst (schon das 2 Mal aus einem langen Battel) und jetzt noch Schulden hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das mit dem connection closed by Server ja nicht lustig ' date=' aber dass du jetzt 400 Dias schulden hast ist zum grölen!!! Aber wenn du doch alles m3 hast, warum ärgerst du dich dann über die Dias??[/quote']

Ja ich habe alles m3 aber ich will ja trozdem Dias um mir mal an Rabatten Drugs zu holen oder noch irgendwelche Farben und es macht echt kein Spaß wenn du 2 Stunden spielst Drugs verschwendest und am Ende rausfliegst (schon das 2 Mal aus einem langen Battel) und jetzt noch Schulden hast

LOL Das ist echt zum Fremdschämen, bei TO gehts momentan drunter und drüber! Ich frag mich langsam schon ob da wirklich erwachsene menschen am werke sind ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So etwas ähnliches hatte ich heute auch! Ich war in einem langen Battle erster, als dann die meldung "connection closed by server" kam. Anfangs war es mir ziemlich egal. (da dies in letzter Zeit öfters passierte, hatte ich mich inzwischen daran Gewöhnt. Außerdem kam ich immer wieder in den Kampf, ohne dass ich meine Punkte verlor) Doch als ich nach 10 minuten noch nicht einmal auf die Hauptseite kam, wurde ich langsam etwas nervös, schließlich standen ca. 200 kristalle auf dem Spiel. Als es dann endlich wieder ging, war ich auf einmal in der Garage, das ärgerte mich schon sehr! Doch als ich auf meine Kristalle (bzw. Dias) sah, sah ich dass mir welche fehlten (!) und es war die selbe Menge, wie die die vorher in der Schlacht bekommen hätte! Leider hab ich keinen Beweis, da ich keine "Schulden" so wie du bekommen habe. (Außerdem bräuchte ich einen "vorher nachher Vergleich")

Ich hoffe das wird bald gefixt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube - wie auch im Chat zu sehen sein könnte - warst du in einem Battle bei dem der Fond von einem Cheater stammt. Dann wird das komplette Battle aufgelöst alle werden vom Server abgeschaltet und die bisher bekommenen Kristalle abgezogen. Beispiel: Du hast 100 Kristalle. Im Battle hast du 15 gesammelt. Kaufst du dir zwischendrin aber was für 100 und dir dann die 15 abgezogen werden bist du im Minus. Wie die Sachlage zu Entschädigungen aussieht weiß ich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube - wie auch im Chat zu sehen sein könnte - warst du in einem Battle bei dem der Fond von einem Cheater stammt. Dann wird das komplette Battle aufgelöst alle werden vom Server abgeschaltet und die bisher bekommenen Kristalle abgezogen. Beispiel: Du hast 100 Kristalle. Im Battle hast du 15 gesammelt. Kaufst du dir zwischendrin aber was für 100 und dir dann die 15 abgezogen werden bist du im Minus. Wie die Sachlage zu Entschädigungen aussieht weiß ich nicht.

Es gab keine cheater im battel und es war normales connecting closed nu bei mir

Ich habe vor währen dem battel drugs gekauft und bin so ins minus gekommen

Aber wie und warum es passiert ist

Ist mir egal so kann das nicht weiter gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde mich mal interessieren. Hast du mal probiert eine Kristallbox zu fangen und dabei beobachtet das du ein Kristall weniger Schulden hast. Oder halt auch wenn du nach dem Battle was gewinnst. Wenn du dein Minus so weg bekommst ist es doch ganz einfach und keine Schwierigkeit für dich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde mich mal interessieren. Hast du mal probiert eine Kristallbox zu fangen und dabei beobachtet das du ein Kristall weniger Schulden hast. Oder halt auch wenn du nach dem Battle was gewinnst. Wenn du dein Minus so weg bekommst ist es doch ganz einfach und keine Schwierigkeit für dich ;)

Ja, die Schulden gehen wieder weg

Aber es geht hier ums Prinzip ,mit 1-2 Battel wäre ich wieder im Plusbereich aber das kann es einfach nicht sein !

Diesen Post teilen

Link zum Post

so heute komme ich rein und habe 75 Dias weis nicht warum es 75 sind es sollten eigentlich ca 5 sein

dafür fehlen mir aber 80x Doppelenergie und ich habe 2 Stappel davon

vesc4cqe.png

wenn ich in ein Battel gehe dan habe ich keine Drugs obwohl ich in der Garage genug davon habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Schulden gehen wieder weg

Aber es geht hier ums Prinzip ,mit 1-2 Battel wäre ich wieder im Plusbereich aber das kann es einfach nicht sein !

Klar da stimme ich dir ach voll zu. Wollte es nur mal wissen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

so heute komme ich rein und habe 75 Dias weis nicht warum es 75 sind es sollten eigentlich ca 5 sein

dafür fehlen mir aber 80x Doppelenergie und ich habe 2 Stappel davon

vesc4cqe.png

wenn ich in ein Battel gehe dan habe ich keine Drugs obwohl ich in der Garage genug davon habe

Naja bei dir stimmt so einige nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigendlich weiß das ja jeder aber ein paar Leute eben nicht deswegen noch mall.

Wenn ihr einfach so Grundlos und schnell rausgekikct wurdet dan ist jemand in eurem Account drinne.

Und wenn er jenige etwas kauft gehen halt eure Kristalle weg.

PS: Hallokrig ich wurde schon X mall bei langen Schlachten rausgekickt und dabei sind mir ingesamt schon einige tausende Kristalle flötten gegangen -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigendlich weiß das ja jeder aber ein paar Leute eben nicht deswegen noch mall.

Wenn ihr einfach so Grundlos und schnell rausgekikct wurdet dan ist jemand in eurem Account drinne.

Und wenn er jenige etwas kauft gehen halt eure Kristalle weg.

PS: Hallokrig ich wurde schon X mall bei langen Schlachten rausgekickt und dabei sind mir ingesamt schon einige tausende Kristalle flötten gegangen -.-

Das war fast immer connecting closed und das pw meines accs kennt keiner :)

Das problem ist schon behoben war ein problem des servers

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...