Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO Unspielbar!

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute was macht ihr jedes mal für Wartungsarbeiten ?

Das gibt es nicht, nach jeder Wartung wird das Spiel schlechter, was zum teufel ist da los ?

Ich fahre nur noch in Zeitlupe, mein Bruder fliegt andauernt raus und und und.

So kann man das nicht mehr spielen, entweder tut sich endlich mal was dran, oder man bekommt von den obersten mal ne antwort, sonst hat sich das spielen für mich erledigt, hier kommen täglich mehrere beschwerden rein, aber nie liest man mal ein kommentar von den zuständigen.. Einfach nicht mehr aushaltbar!

Für was ist das FPS was man am rechten unteren Rand sieht in jeder Schlacht ? Bei meinem Bruder auf unter 20 bei mir über 60 ?!

Cache alles ist gereinigt, aber nichts geht.

Edit:

Habe festgestellt das dass problem Hauptsächlich in Fort Knoxx II & III sowie Wolfenstain oder wie das heisst und in solch Maps besteht. Hat das was mit den FPS zu tun ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

FPS sind die Bilder die pro Sekunde abgespielt werden

oh habe mich gerade eingeloggt und bin in ein Battel rein !

Das sieht ja jetzt viel besser aus und meine FPS sind stabil auf 60

Ja sie haben endlich weiche Texturen eingbaut, damit ist auch der Spielverlauf deutlich flüssiger :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich könnte mich beschweren!

Bei mir stürzt nämlich seit gestern früh der Shockwave-Player immer ab während der Schlacht..

Ich werde es aber heute mal im Auge behalten, sollte es dann immer noch so sein, werde ich mich sicherlich nochmal bei einem Moderator bzw. hier melden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Mir ist das problem immer wen ich in eine schlacht gehe dan drehen sich sofort all und fahren nur noch grade aus und ich kann dan nichtz machen ausser rumfahren und selbstvernichtung oder runterspringen geht nicht !!!BITTE HILFE!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe diese Probleme when Hacker kommt gesehen. Wir spielen - kommt diese dumme Hacker und viele Spieler begin die Probleme haben. Ich danke Hacker (Cheater) einige scheisliche Programmen hat.

Das versteht keiner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Mir ist das problem immer wen ich in eine schlacht gehe dan drehen sich sofort all und fahren nur noch grade aus und ich kann dan nichtz machen ausser rumfahren und selbstvernichtung oder runterspringen geht nicht !!!BITTE HILFE!!!

Flash Leeren/cache Leeren wen es ncith geht haben Sie schon einen anderen Browser versucht?

Oder ihre Internetverbindung spinnt/der Anbieter hat Probleme

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...