Jump to content
DE
Spielen!

Forum

,,Connection Closed By Server "

QqFlerqQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Connection Closed By server hab ich momentan recht selten es sei den ein hacker kommt in mein acc aber das is eher sehr sehr selten

Bei mir kommt es auch nur selten...aber wenn es dann kommt..dann komme ich die nächsten 5 Minuten nicht mehr rein..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer jetzt noch Probleme mit der Grafik hat,sollte den aktuellen Google Chrome Browser testen! Vor einigen Tagen wurde für den Browser ein Update (V 18.xxx) angeboten,das gerade älteren PCs Beine macht...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte seit längerer ohne Probleme wieder zwei mal Close Connect! Könnte?.. mit dem Cheater-Update zusammenhängen,denn seit diesem Update läuft Tanki teils zäh und träge!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte seit längerer ohne Probleme wieder zwei mal Close Connect! Könnte?.. mit dem Cheater-Update zusammenhängen,denn seit diesem Update läuft Tanki teils zäh und träge!

MfG

Wobei die cheater auch nicht nachgelassen haben, allein heute schon wieder 4 videos gemacht, wenn ich dazu komm schick ich sie später an disc.. muss erst noch hochladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Wie wär's mit Firefox???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...