Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übersetzung bitte

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

facepalm

frommy

es ist kein schweres englisch dabei. also kurz gefasst: wir haben jetzt hardware beschleunigung für graphik. also prozessor wird weniger beansprucht - grafikkarte mehr. falls du eine gute grafikkarte hast dann leuft das spiel flüssiger und angenehmer.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

also muss man gar nichts mehr machen???

Das kommt auf die PC-Ausstattung an! Das Spiel läuft bereits mit älteren (z.B. 7600 NIVIDIA GT-ca. 5-6 Jahre alt) Grafikkarten flüssig.Das setzt aber voraus,das man einen moderneren Prozessor (ab INTEL Dual Core-AMD vergleichbarer Typ) im PC/Notebook verbaut hat! Ältere Grafikkarten können die Flash-Hardwarebeschleunigung von Version 11.xxx nicht sonderlich gut ansteuern. Das übernimmt an der Stelle der Prozessor über Windows Direct X. Auf Windows XP,läuft ein etwas älteres Direct X,was aber bei einer guten Konfiguration für das Spiel völlig ausreichend ist! Mein PC,ein etwas älteres Modell,erreicht seit dem Flash-Update eine konstante FPS von 60,davor waren es gerade einmal 10-20 FPS!

Im folgenden sollte der Anwender,lt. Hinweisen von TO,nachfolgende Schritte prüfen und durchführen:

*Flash-Version testen und aktuellste Version installieren

*Grafiktreiber-Version prüfen und ggfls. eine aktuellen Treiber installieren

*Hardwarebeschleunigung von Flash aktivieren (meist schon automatisch vorgegeben)

*Bei Problemen Hardwarebeschleunigung von Flash deaktivieren

*Feinabstimmung "Antialiasing" und "Anisonthrope" Filter in den Einstellungen der Grafikkarte korrigieren,falls notwendig (meistens ist das nicht notwendig)

Wer einen aktuellen Dual/Quad-Core PC der Notebook mit Windows 7 hat,muss im Grunde nur prüfen,ob der aktuellste FlashPlayer 11.xxx installiert ist! Das war's auch schon.Wer ältere Hardware Modelle, insbesondere Grafikkarten besitzt hat bei Problemen noch die Möglichkeit,die Grafikkarte über ein Tuning-Programm hochzutakten (ca. 10-30% Geschwindigkeitsgewinn). VORSICHT-das sollte man nur tun, wenn man Erfahrung und Ahnung davon hat! Man kann die Grafikkarte im schlimmsten Fall beim tunen überhitzen und zerstören! Neue Grafikkarten sollten nicht getunt werden (ist meist völlig unnötig),da sonst bei Schäden der Garantieanspruch erlischt! Im Klartext: Wenn das Teil beim tunen kaputt geht,bekommt man vom Hersteller keinen Ersatz!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fahr nur noch in Ruckartigen schritten, alles verzerrt und würde jetzt gerne wissen ob das an meinem pc liegt oder an TO?!

Hier ein Überblick über meinen PC, reicht das nun aus der nicht, weil auf das dreckige hängen etc kann ich langsam echt verzichten , dann hör ich eben auf wenn mein pc nicht dafür taugt.

Cache etc alles gelöscht. auch mein cleanprogramm etc alles hab ich durchlaufen lassen und es geht trotzdem nicht..

v99b2ntd.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch AMD Dreikern-Prozessor? Bei der Grafikkarte benötigt man die exakte Modellangaben! Es gibt von den NVIDIA 7025 zwei unterschiedliche Varianten. Allerdings zählen beide Varianten nicht gerade zu den Stärksten-die Taktfrequenz ist etwas mau! Man kann dieser aber sicher mit etwas tunen nachhelfen! Hier gibt es eine Übersicht zu deiner Karte http://www.nvidia.de/page/gpu_mobo_tech_specs.html. Hast du den aktuellen FlashPlayer und die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert? Leere auch einmal den FlashCash und stell den Flasplayer-Speicher auf "unbegernzt" ein! Deaktiviere einmal testhalber die Hardwarebeschleunigung im Flash-Player. Eigentlich ist bei dem genannten PC-Equipment nicht ein so schlechtes Ergebnis zu erwarten.Eine FPS von 25-60 sollte jetzt nach dem Update schon erreicht werden.Eine FPS von ca.25-30 ist optimal. Mehr bringt optisch gesehen nichts,weil es das Auge nicht mehr wahrnehmen kann..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch AMD Dreikern-Prozessor? Bei der Grafikkarte benötigt man die exakte Modellangaben! Es gibt von den NVIDIA 7025 zwei unterschiedliche Varianten. Allerdings zählen beide Varianten nicht gerade zu den Stärksten-die Taktfrequenz ist etwas mau! Man kann dieser aber sicher mit etwas tunen nachhelfen! Hier gibt es eine Übersicht zu deiner Karte http://www.nvidia.de/page/gpu_mobo_tech_specs.html. Hast du den aktuellen FlashPlayer und die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert? Leere auch einmal den FlashCash und stell den Flasplayer-Speicher auf "unbegernzt" ein! Deaktiviere einmal testhalber die Hardwarebeschleunigung im Flash-Player. Eigentlich ist bei dem genannten PC-Equipment nicht ein so schlechtes Ergebnis zu erwarten.Eine FPS von 25-60 sollte jetzt nach dem Update schon erreicht werden.Eine FPS von ca.25-30 ist optimal. Mehr bringt optisch gesehen nichts,weil es das Auge nicht mehr wahrnehmen kann..

MfG

Ich weiß von PC´s nichts! ;)

Vll könntest es mir in einer Pm etwas ausführlicher erklären was ich machen soll ?

FPS: ist bei mir zw. 30 & 58

Ich hab auch bei allen simulationsspielen die ich aufn pc hab keine probleme, ich spiele z.B ein Simulationsspiel ( Flight ) das sehr hohe anforderungen hat und das geht flüssig , ohne probleme.

Ich kann 10 Fenster zusätzlich aufmachen, alles flüssig.

Aber sobald ich in TO bin laggt es. Bevorzugt in der Früh ( vor 7 Uhr ) dann ging es heute bis etwa 9 uhr, und als ich gegen 11 wieder spielen wollte lagg wie sau. :)

Wäre echt nett wenn du mir das genauer erklären kannst, weil was du jetzt genau meinst, hab ich keine ahnung ;)

Danke erstmals für die Antwort.

Gruß Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch etwas!

Ich habe auch mit dem Forum probleme, ich muss ewig warten bis das Forum lädt etc.

Das ging auch schon Flüssiger, kann ich mir vll irgend nen Trojaner oder was Eingefangen haben ?

Aber dann würden andere Seiten doch auch länger laden ?!

Ach ich Blick da nicht mehr durch.. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es scheinen mehrere Faktoren negativ zusammenzuspielen! An welchem DSL-Anschluss läuft der PC? Tracer einmal den Weg zu Tanki Online. Auf dieser Webseite findest du dazu Hilfe! http://www.libe.net/themen/Netzwerk_durchleuchtet.php

Ruf in Start-Ausführen cmd auf und gibt dort tracert www.tankionline.com ein. Nach tracert ist ein Freizeichen (Leertaste) einzufügen.Die so erzeugte Serverkette sollte Pings bis zu 150 ms beinhalten.Du kannst mir dir Werte gerne per PM schicken oder einen Screenshot von den Ergebnissen machen und posten. Damit prüft man ob,und wie schnell der Anschluss zwischen deinem Hausanschluss und dem Tanki-Server erreicht wird (Ping)! Erst wenn hier alles ok ist sollte man damit beginnen,an der eigenen Hardware zu optimieren....

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also muss man gar nichts mehr machen???

Das kommt auf die PC-Ausstattung an! Das Spiel läuft bereits mit älteren (z.B. 7600 NIVIDIA GT-ca. 5-6 Jahre alt) Grafikkarten flüssig.Das setzt aber voraus,das man einen moderneren Prozessor (ab INTEL Dual Core-AMD vergleichbarer Typ) im PC/Notebook verbaut hat! Ältere Grafikkarten können die Flash-Hardwarebeschleunigung von Version 11.xxx nicht sonderlich gut ansteuern. Das übernimmt an der Stelle der Prozessor über Windows Direct X. Auf Windows XP,läuft ein etwas älteres Direct X,was aber bei einer guten Konfiguration für das Spiel völlig ausreichend ist! Mein PC,ein etwas älteres Modell,erreicht seit dem Flash-Update eine konstante FPS von 60,davor waren es gerade einmal 10-20 FPS!

Im folgenden sollte der Anwender,lt. Hinweisen von TO,nachfolgende Schritte prüfen und durchführen:

*Flash-Version testen und aktuellste Version installieren

*Grafiktreiber-Version prüfen und ggfls. eine aktuellen Treiber installieren

*Hardwarebeschleunigung von Flash aktivieren (meist schon automatisch vorgegeben)

*Bei Problemen Hardwarebeschleunigung von Flash deaktivieren

*Feinabstimmung "Antialiasing" und "Anisonthrope" Filter in den Einstellungen der Grafikkarte korrigieren,falls notwendig (meistens ist das nicht notwendig)

Wer einen aktuellen Dual/Quad-Core PC der Notebook mit Windows 7 hat,muss im Grunde nur prüfen,ob der aktuellste FlashPlayer 11.xxx installiert ist! Das war's auch schon.Wer ältere Hardware Modelle, insbesondere Grafikkarten besitzt hat bei Problemen noch die Möglichkeit,die Grafikkarte über ein Tuning-Programm hochzutakten (ca. 10-30% Geschwindigkeitsgewinn). VORSICHT-das sollte man nur tun, wenn man Erfahrung und Ahnung davon hat! Man kann die Grafikkarte im schlimmsten Fall beim tunen überhitzen und zerstören! Neue Grafikkarten sollten nicht getunt werden (ist meist völlig unnötig),da sonst bei Schäden der Garantieanspruch erlischt! Im Klartext: Wenn das Teil beim tunen kaputt geht,bekommt man vom Hersteller keinen Ersatz!

MfG

Hi ich will nicht rumnörgeln oder klugscheissen, aber wie definiert man die in den Forum regeln stehenden Regeln zu dem Volumen der texte??

Diesen Post teilen

Link zum Post

C

Wenn du das meinst' date='was ich denke das du es meinst,dann musst du dir Infos eben an andere Stelle beziehen! Sorry,ich schreib zu dem Thema nicht mehr :roll: [/quote']

Nein ich finde das ja toll dass du hilfst wo du kannst!!! Aber in wundere mich immer wieder dass Leute so lange texte verfassen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier haste ne übersetzung

Hallo!

Hier diskutieren wir die Grafik-Hardware-Beschleunigung.

Lesen Sie die Anweisungen zum Anschließen Hardwarebeschleunigung

Tanki Online Hardware Acceleration Usage Guide

Achtung! Linux OS nicht unterstützt diese Funktion.

Ein. Einschalten der Betriebsart

Aktualisieren Sie Ihre FlashPlayer bis 11.x Version. Sie können diesen Link: http://get.adobe.com/flashplayer/

Aktualisieren Sie Ihre Grafikkartentreiber.

nVidia http://www.nvidia.ru/Download/Scansg.aspx

ATi Radeon http://support.amd.com/us/Pages/AMDSupportHub.aspx

Um Hardware-Beschleunigung zu aktivieren, in der Spiel-Fenster mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Parameter" in der Dropdown-Liste aus. In 'Parameter' Fenster, auf der ersten Registerkarte klicken und kreuzen Feld 'auf Hardware-Beschleunigung drehen'. Danach laden Sie den Browser, um die Änderungen zu übernehmen.

2. Ausschalten des Modus.

Wenn Sie nicht in die Schlacht nach dem Einschalten Hardware Acceleration, weil die Karte nicht geladen wird, müssen Sie zum Ausschalten des Modus. So schalten Sie die Hardwarebeschleunigung, in der Spiel-Fenster mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Parameter" in der Dropdown-Liste aus. In 'Parameter' Fenster, auf der ersten Registerkarte, und deaktivieren Sie 'Turn auf Hardware-Beschleunigung' Feld klicken. Danach laden Sie den Browser, um die Änderungen zu übernehmen.

3. Feinabstimmung bei der Grafikkarte

Wenn Sie nicht zufrieden mit der Bildqualität nach der Aktivierung Hardwarebeschleunigung sind, können Sie eine Feinabstimmung verschiedenen Einstellungen des Spiels und Grafikkarte.

In 'Einstellungen' des Spiels können Sie aktivieren / deaktivieren 'Mipmapping'. Achtung! Nach Aktivierung dieser Option können Sie stoßen Pausen Anzeige bei der Eingabe der Schlacht. Dies wird durch MIPs geschaffen verursacht. Das dauert nicht länger als eine Minute.

In Ihrer Grafikkarte Treiber-Einstellungen können Sie die Feinabstimmung 'Antialiasing' und 'Anisonthrope Filtration' Einstellungen. Jeder von ihnen beeinflusst das Bild in seiner eigenen Weise.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...