Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Closed

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Vorab: Ich nörgele wirklich nicht viel rum aber das nervt mich schon lange:

Ich habe eine 100€ Ukash karte neben mir liegen, die schon seit 2 wochen darauf wartet in tanki investiert zu werden. Ich bekomme alles Mögliche: Diamanten,Tageskartenn und die üblichen druggs; aber ich möchte doch nur diese Doofe doppelkristallkarte.

ich fände es toll wenn es in to 2 oder noch 1 einen button geben würde, wo man draufdrückt und dann einen dk hat.

un dich weiß dass es schon 1.000.000 Threads darüber gibt.

MFG Gabriel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Vorab: Ich nörgele wirklich nicht viel rum aber das nervt mich schon lange:

Ich habe eine 100€ Ukash karte neben mir liegen, die schon seit 2 wochen darauf wartet in tanki investiert zu werden. Ich bekomme alles Mögliche: Diamanten,Tageskartenn und die üblichen druggs; aber ich möchte doch nur diese Doofe doppelkristallkarte.

ich fände es toll wenn es in to 2 oder noch 1 einen button geben würde, wo man draufdrückt und dann einen dk hat.

MFG Gabriel

Ich hab heute nach ca. 5-6 wochen endlich wieder eine bekommen! Also abwarten Tee trinken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG Gabriel

Ich hab heute nach ca. 5-6 wochen endlich wieder eine bekommen! Also abwarten Tee trinken ;)

Ja aber dann gibt es die ganz tollen, die dann sagen dass man mehr in tanki investieren sollen, damit es besser wird . Und jetzt habe ich was und will auch viele Dias haben und nicht so wenige

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte auch mal wochenlang keine Doppelkarte! Dann bekam ich endlich eine und vier Tage später zwei hintereinander! Keine Angst,deine Cashkarte verfällt schon nicht bis zur nächste Doppelkarte! :D Würde für die ca. 35.000 Kristalle (UKash~~100 €) sowieso nur an Rabatttagen investieren....

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte auch mal wochenlang keine Doppelkarte! Dann bekam ich endlich eine und vier Tage später zwei hintereinander! Keine Angst,deine Cashkarte verfällt schon nicht bis zur nächste Doppelkarte! :D Würde für die ca. 35.000 Kristalle (UKash~~100 €) sowieso nur an Rabatttagen investieren....

MfG

Die ja bekanntlich an Ostern sein werden..... Jetzt kannst du hoffentlich verstehen warum ich so ein Theater mache

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Russland ist am kommenden Wochenende nicht Ostern, sondern erst am kommenden Sonntag in einer Woche...:) Vielleicht haste auch noch ca. 2 Wochen Zeit, bis zu möglichen Rabatten?! Schau'n mer mal, würde F.Beckenbauer sagen.. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Russland ist am kommenden Wochenende nicht Ostern' date=' sondern erst am kommenden Sonntag in einer Woche...:) Vielleicht haste auch noch ca. 2 Wochen Zeit, bis zu möglichen Rabatten?! Schau'n mer mal, würde F.Beckenbauer sagen.. :lol: [/quote']

Oh danke trotzdem ärgere ich mich. Kann geschlossen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...