Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater

Danielovic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum dürfen die das im Englischen Forum Posten und wir müssen es an Mods senden ?

werde die tage so einen topik aufmachen. wenn ich zeit dafür finde, sonnst bleibt es beim alten: screenshots/videos mit den cheatern per PM an moderatoren.

mfg

Cool freue mich schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss was dazu sagen: ES WERDEN IMMER MEHR FLAGGENHACKER AUF DEM DEUTSCHEN SERVER UND DAS IST EINE ZUMUTUNG FÜR ALLE NICHT HACKER!!!!!!!

Des wegen solltet ihr das so machen wie "League of Legends" wo man am Ende eines games andere anzeigen kann weil sie etwas verbotenes gemacht haben!!!!

Also sagt den Entwicklern die sollen sich darum kümmern!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

E

Ich muss was dazu sagen: ES WERDEN IMMER MEHR FLAGGENHACKER AUF DEM DEUTSCHEN SERVER UND DAS IST EINE ZUMUTUNG FÜR ALLE NICHT HACKER!!!!!!!

Des wegen solltet ihr das so machen wie "League of Legends" wo man am Ende eines games andere anzeigen kann weil sie etwas verbotenes gemacht haben!!!!

Also sagt den Entwicklern die sollen sich darum kümmern!!!!!

Mmmh klingt interessant, aber was wenn du erster bist und die anderen wollen dir eins aauswichen ?? Und so müsste jedes Spiel ja aufgenommen werden....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht solltet ihr auch mal posten wem man so alles die netten Screenshots oder Videos schicken kann/sollte. Denn ich musste mir am Anfang auch nen Wolf suchen denn so langsam geht es mir auch ziemlich auf den Zünder und ob meine Meldungen überhaupt bearbeitet wurden weiß ich bis heute nicht! Vielleicht würde dies einigen auch behilflich sein ....

In diesem Sinne ... wünsche euch einen angenehmen "Schlachttag" :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht solltet ihr auch mal posten wem man so alles die netten Screenshots oder Videos schicken kann/sollte. Denn ich musste mir am Anfang auch nen Wolf suchen denn so langsam geht es mir auch ziemlich auf den Zünder und ob meine Meldungen überhaupt bearbeitet wurden weiß ich bis heute nicht! Vielleicht würde dies einigen auch behilflich sein ....

Ich schicke Sie hauptsächlich nur noch an DisconnecT83 !

Bekomme da auch immer antwort meist am späten Abend/Nacht! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schicke Sie hauptsächlich nur noch an DisconnecT83 !

Bekomme da auch immer antwort meist am späten Abend/Nacht! ;)

Ich auch , wobei ich sagen muss, dass ich kein anderen mod kenne....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...