Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist passiert

Fight96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

immer wen ich in tanki spielen möchte kommt regestrieren dann gehe ich auf einloggen versuch mich einzuloggen klick auf start passiert nciht nicht ml meldung pass ist falsch ich habe es an 2 accs versucht und es klappt immer noch nicht hab ich was falsch gemacht ich bin nun lange in tanki und hatte sowas sozusagen noch nie und es ist seit 16:20 berliner zeit? bitte um hilfe und bitte so schnehl wie es geht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

immer wen ich in tanki spielen möchte kommt regestrieren dann gehe ich auf einloggen versuch mich einzuloggen klick auf start passiert nciht nicht ml meldung pass ist falsch ich habe es an 2 accs versucht und es klappt immer noch nicht hab ich was falsch gemacht ich bin nun lange in tanki und hatte sowas sozusagen noch nie und es ist seit 16:20 berliner zeit? bitte um hilfe und bitte so schnehl wie es geht!

ich weiß das leute on sind sie können auch ruhig ihren senf dazu geben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich auch schon beobachtet. Kann sein das die TO-Server und die Verbindung zu Tanki stark kontaktiert wird! Wenn nichts passiert, einfach noch einmal die Seite neu laden! FlashPlayer ist aktuell? Welchen Browser nutzt du?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...