Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Conni ist weg, jetzt kommt dafür immer öfter eine fehlermeldung

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du musst eine andere Web-Browser probieren. Ich Probieren Sie eine andere Web-Browser. Auch ich denke das du deine Flash Cache must verweiteren' date='[/quote']

Ich denke vllt das sie again in ihren english Forumbereich back müssen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst eine andere Web-Browser probieren. Ich Probieren Sie eine andere Web-Browser. Auch ich denke das du deine Flash Cache must verweiteren' date='[/quote']

Ich denke vllt das sie again in ihren english Forumbereich back müssen

Wie geil xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid ihr euch bewusst, was für einen Müll ihr schreibt? Auch ich habe dieses Problem wie Testgamer und sogar innerhalb von 10 Minuten gleich 6x, Flaszhplayer und Browser sind auf dem aktuellen Stand, und kommt mir nicht immer mit solch Ausreden wie "Cache leeren" etc. Tanki Online ist meiner Meinung nach mit den ganzen Arbeiten am Server usw. überfordert, oder haben keine Ahnung von dieser Technik!

Mal ganz ehrlich so wie es jetzt momentan ist mit den ganzen Cheater, Fehlermeldungen etc. so wollt ihr auf die Version 2.0 wechseln?

Erst freut man sich das keine Meldung "Connection closed by Server" mehr erscheint, und jetzt das, so macht das zocken überhaupt keinen Spaß!

Und nochwas, bevor die Admins wechseln möchten, sollten sie erstmal die Probleme im Griff bekommen, dann können wir weiterreden!

Achja, ich will mit diesem Beitrag nicht über das Team herziehen, sondern einfach mal meine Kritik loswerden, ohne jemanden nahe zu treten!

An DisconnecT83:

Ich weiß das man nicht über die Arbeit der Moderatoren/Administratoren reden darf, aber ich muss dies mal loswerden, und ich bin mir sicher, ich rede nicht nur von mir aus, sondern auch im Sinne von anderen Spielern.

Und da ich auch weiß, das ich mich sehr nahe an der Grenze eines Bann's gegeben hab, berufe ich mich bei meiner Meinung auf folgendes:

Art. 5 Abs.1 des GG

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

PS: Das Team möchte das man sein Feedback abgibt, hier ist mein Feedback, und darin sind nunmal nicht immer positive Dinge bzw. Aussagen erhalten! Und das wichtigste ist, man muss auch mal Kritik vertragen können!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fehlermeldung hat nichts mit FlashCash leeren oder primär TankiOnline zu tun,da sie direkt vom Betriebssystem Windows ausgegeben wird! Also liegt demzufolge das Problem bei Windows und/oder am Google Chrome!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fehlermeldung hat nichts mit FlashCash leeren oder primär TankiOnline zu tun,da sie direkt vom Betriebssystem Windows ausgegeben wird! Also liegt demzufolge das Problem bei Windows und/oder am Google Chrome!

MfG

Ahja, und das kommt von heute auf morgen nachdem man das mit der conni in griff bekommen hat ?

Und das ist ja nicht nur bei mir, ich hatte sowas zuvor nie..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn "Chrome ein Problem" festgestellt hat,dann kann das nicht an TO liegen sondern am Browser! Ich habe Chrome ständig im Einsatz und kennen diese Meldung aktuell nicht! Verwende einmal den portablen,aktuellen Chrome und teste,ob es damit auch zur Fehlermeldung kommt! Wenn nicht,hat der installierte Google Chrome ein Problem,weshalb auch immer! Kann jetzt aus Zeitgründen leider nicht näher darauf eingehen.Wenn du Interesse hast,sende ich dir heute Abend einen Link für die portable Ausgabe des GC per PM...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn "Chrome ein Problem" festgestellt hat,dann kann das nicht an TO liegen sondern am Browser! Ich habe Chrome ständig im Einsatz und kennen diese Meldung aktuell nicht! Verwende einmal den portablen,aktuellen Chrome und teste,ob es damit auch zur Fehlermeldung kommt! Wenn nicht,hat der installierte Google Chrome ein Problem,weshalb auch immer! Kann jetzt aus Zeitgründen leider nicht näher darauf eingehen.Wenn du Interesse hast,sende ich dir heute Abend einen Link für die portable Ausgabe des GC per PM...

MfG

also ich habe firefox und habe nie probleme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Gülle was ihr schreibt muss man echt nicht verstehen, mein Chrome ist aktuell und von google.de direkt runtergeladen! Und stellt mich nicht so dar, als hätte ich von der PC-Technik keine Ahnung.

Fakt ist, erst die Connection-Meldung, jetzt das mit der Fehlermeldung, wovon Testgamer ein Screen hier im Thema hat, als nächstes muss man wohl erst Geld zahlen um spielen zu können oder was?

Und egal was alle sagen, von jedem Betreiber eines Spieles, Chat's etc. sind das diese Standardantworten wie " Cache leeren" versuche dies oder das, und ich kann das langsam nicht mehr lesen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

schick mir PM ich probiers.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Torchdir

Wenn du schreibst,das du dich in Sachen PC gut auskennst dann sage mir bitte, weshalb OS-Windows/Google Chrome eine Fehlermeldung ausgibt, die Tanki verursacht haben soll? Hättest du etwas genauer gelesen wäre dir sicher aufgefallen, das ich geschrieben habe das dieser Fehler nicht mit dem löschen von FlashCash ect. behoben werden kann! Connection Close kam zu 99% davon,das die Flash-Schnittstelle bei TankiOnline nicht sauber optimiert ,und das Programm (TO) nicht auf FlashPlayer 11.xxx zugeschnitten war! Hier muss man wohl oder übel den primären Fehler bei TO suchen! Die von testgamer88 kopierte Fehlermeldung hat aber mit Connection Close nicht das geringste zu tun! Connection Close ist eine Netzwerk-Fehlermeldung und die gezeigte Meldung ist ein Softwareproblem!

@testgamer88

Ich schicke dir heute am späteren Abend den Link per PM

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Torchdir

Wenn du schreibst,das du dich in Sachen PC gut auskennst dann sage mir bitte, weshalb OS-Windows/Google Chrome eine Fehlermeldung ausgibt, die Tanki verursacht haben soll? Hättest du etwas genauer gelesen wäre dir sicher aufgefallen, das ich geschrieben habe das dieser Fehler nicht mit dem löschen von FlashCash ect. behoben werden kann! Connection Close kam zu 99% davon,das die Flash-Schnittstelle bei TankiOnline nicht sauber optimiert ,und das Programm (TO) nicht auf FlashPlayer 11.xxx zugeschnitten war! Hier muss man wohl oder übel den primären Fehler bei TO suchen! Die von testgamer88 kopierte Fehlermeldung hat aber mit Connection Close nicht das geringste zu tun! Connection Close ist eine Netzwerk-Fehlermeldung und die gezeigte Meldung ist ein Softwareproblem!

@testgamer88

Ich schicke dir heute am späteren Abend den Link per PM

MfG

:mrgreen: Nie!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...