Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieviele Hacker muss es noch geben, bis der Support endlich mal was dagegen macht?!

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Torchdir

ich hab vor paar Tagen einen Cheater bemerkt der hatte den Rang vor der Raute, leider konnte ich aber keinen Beweis sammeln weil ich nicht in die Schlacht kam!

Wenn es sich um Flaggen-Cheater handelt, und du kommst nicht ins Battle oder bist nicht drin, dann erstelle von der Battle-Rangliste ein Video! Der Flaggenzähler und die Punkteanzahl des Cheaters steigen in der Liste so schnell an,das man mühelos erkennen kann, das betrogen wird!

MfG

Habe ich auch schon bemerkt,aufgenommen und gemeldet.

Übrigens : meine festplatte ist schon mit 1,5 gb voll mit videos von cheatern

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.5 gb videos wie viele videos sind den das??? :?: :?: :?:

und heute ist mein 1hacker begegnet also mit 1 hacker meine ich von heute der machte flaggenhack nur es war kein mod oder admin in server 1 on

und warum sind manche so sage mal blöd und machen hacks jetz wirklich das ist doch unsinn

cheaten kann jeder das macht bei tanki kein spass aber vil in anderen games wie gta da macht es spass aber doch net in online games

wieso macht man diese unlogischen hacks

:tank: liebe grüße vom sehr begeisterten tanki online fan blitzkrieg2012 :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute

wenn ihr einen hacker oder cheater entdeckt einen sceenhot machen wo man alles sie der darf aber nicht geschitten werden das hat mir ein chatadministator gesagt weil ich hab auch schon 4 cheater entdeckt aber hab jedes mal denn beweiß (sceenhot oder video)vergessen

daher konnte er nichts machen und das nicht ins forum bringen sondern gleich zu einen der bestrafen kann (admins chatadmins und so...)

dann gibst bald keine mehr

lg mooses32

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute

wenn ihr einen hacker oder cheater entdeckt einen sceenhot machen wo man alles sie der darf aber nicht geschitten werden das hat mir ein chatadministator gesagt weil ich hab auch schon 4 cheater entdeckt aber hab jedes mal denn beweiß (sceenhot oder video)vergessen

daher konnte er nichts machen und das nicht ins forum bringen sondern gleich zu einen der bestrafen kann (admins chatadmins und so...)

lg mooses32

Also:

1. Punkte, Komata setzen

2.Kennst du die Deutsche Rechtschreibung??Subjekt,Prädikat,Objekt

3.Videos konvertieren und hochladen

4.Screenshots auf eine seite hochladen

5.Es gibt dafür schon einen Thread in dem bereich:FAQ für mögliche Probleme

Diesen Post teilen

Link zum Post

So also, bei mir war fast genau dasselbe, nur dass es um 1000 Kristalle ging. Wir führten 26:4 bei 30 Flaggen. Dann kamen auf einmal 2 Hacker und holten sich die Flaggen, beim Stand von 26:19 gelang es uns, die gegnerische Flagge zu nehmen und uns zu verbarrikadieren. Das ging ungefähr eine halbe Stunde gut (während wir darauf warteten dass die mods endlich bemerken was hier vor sich geht), dann wurden die beiden Hacker endlich gebannt (wir hatten zwischenzeitlich die Flagge verloren sodass die Hacker zum 26:26 ausgleichen konnten). Als nun die beiden Hacker weg waren ging das Spiel ganz kurz weiter, bis dann ein neuer Hacker auftauchte, doch dieser war sehr schnell im Erobern sodass wir am Ende 26:30 verloren hatten. Das schlimmste daran war aber, dass das gegnerische Team uns nicht freiwillig die Flagge gab um zu warten, dass die Hacker gehen, sondern sich sogar noch über die Hacker freute. Am Ende bekam der Erste der Gegner 400 Kristalle, die eigentlich ich oder ein anderer bekommen hätten (wir waren fast gleichauf Erster in unserem Team). Eigentlich würde ich nun gerne Schadensersatz fordern, doch leider hab ich kein Programm, mit dem ich ein Video machen hätte können :cry: .

Ich hoffe, dass der Support endlich etwas unternimmt, denn ich habe wegen Hackern jetzt schon locker 1000 Kristalle verloren. Es wäre auch passend, wenn es als Entschädigung ein Event oder ähnliches gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So also' date=' bei mir war fast genau dasselbe, nur dass es um [u']1000 Kristalle[/u] ging. Wir führten 26:4 bei 30 Flaggen. Dann kamen auf einmal 2 Hacker und holten sich die Flaggen, beim Stand von 26:19 gelang es uns, die gegnerische Flagge zu nehmen und uns zu verbarrikadieren. Das ging ungefähr eine halbe Stunde gut (während wir darauf warteten dass die mods endlich bemerken was hier vor sich geht), dann wurden die beiden Hacker endlich gebannt (wir hatten zwischenzeitlich die Flagge verloren sodass die Hacker zum 26:26 ausgleichen konnten). Als nun die beiden Hacker weg waren ging das Spiel ganz kurz weiter, bis dann ein neuer Hacker auftauchte, doch dieser war sehr schnell im Erobern sodass wir am Ende 26:30 verloren hatten. Das schlimmste daran war aber, dass das gegnerische Team uns nicht freiwillig die Flagge gab um zu warten, dass die Hacker gehen, sondern sich sogar noch über die Hacker freute. Am Ende bekam der Erste der Gegner 400 Kristalle, die eigentlich ich oder ein anderer bekommen hätten (wir waren fast gleichauf Erster in unserem Team). Eigentlich würde ich nun gerne Schadensersatz fordern, doch leider hab ich kein Programm, mit dem ich ein Video machen hätte können :cry: .

Ich hoffe, dass der Support endlich etwas unternimmt, denn ich habe wegen Hackern jetzt schon locker 1000 Kristalle verloren. Es wäre auch passend, wenn es als Entschädigung ein Event oder ähnliches gibt.

also bei mir war es auch heute üngefähr so [937] dias es stand den wir hatten die besten 37:0 40 gebraucht

naja dann kleine wendung denn es kamm hacker rein der innerhalb von 10 sekunden 15 flaggen hatte naja dann kam mod rein und bannte den aber dan 39 zu 26 noch ein hacker und so ging es weiter bis die gewonnen haben

ich hoffe es würde ein programm geben wo man jede 10 sekund oder mehr nur flagg holen kann

:tank: von sehr begeisterten fan blitzkrieg2012 :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute

lg mooses32

Also:

1. Punkte, Komata setzen

2.Kennst du die Deutsche Rechtschreibung??Subjekt,Prädikat,Objekt

3.Videos konvertieren und hochladen

4.Screenshots auf eine seite hochladen

5.Es gibt dafür schon einen Thread in dem bereich:FAQ für mögliche Probleme

Ist schon recht lustig wenn sowas von dir kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So also' date=' bei mir war fast genau dasselbe, nur dass es um [u']1000 Kristalle[/u] ging. Wir führten 26:4 bei 30 Flaggen. Dann kamen auf einmal 2 Hacker und holten sich die Flaggen, beim Stand von 26:19 gelang es uns, die gegnerische Flagge zu nehmen und uns zu verbarrikadieren. Das ging ungefähr eine halbe Stunde gut (während wir darauf warteten dass die mods endlich bemerken was hier vor sich geht), dann wurden die beiden Hacker endlich gebannt (wir hatten zwischenzeitlich die Flagge verloren sodass die Hacker zum 26:26 ausgleichen konnten). Als nun die beiden Hacker weg waren ging das Spiel ganz kurz weiter, bis dann ein neuer Hacker auftauchte, doch dieser war sehr schnell im Erobern sodass wir am Ende 26:30 verloren hatten. Das schlimmste daran war aber, dass das gegnerische Team uns nicht freiwillig die Flagge gab um zu warten, dass die Hacker gehen, sondern sich sogar noch über die Hacker freute. Am Ende bekam der Erste der Gegner 400 Kristalle, die eigentlich ich oder ein anderer bekommen hätten (wir waren fast gleichauf Erster in unserem Team). Eigentlich würde ich nun gerne Schadensersatz fordern, doch leider hab ich kein Programm, mit dem ich ein Video machen hätte können :cry: .

jap da war ich mit dabei, das war eine völlige Katastrophe, eine Menge Spieler haben damit Minus gemacht wegen dem einsetzen der Drugs

Diesen Post teilen

Link zum Post

das problem sind leider nicht die cheater sondern die tanki entwickler die aus lauter geldgier die spieler auf der strecke lassen.

das problem wäre so einfach zu lösen indem man jeden neuen acc erst zu ctf schlachten zulässt nachdem er mindestens 30 stunden im kindergarten dm mit gleichgelevelten verbracht hat.das ist so ziemlich die zeit die ein neuer spieler braucht um mit dem spiel zurechtzukommen.

würde man diese regelung einführen gäbe es nicht einen cheater mehr bei tanki online, denn wer währe noch dazu bereit 30 stunden zu opfern nur um für einmal cheaten seinen acc zu verlieren.

ist leider nur eine wunschdenken von mir denn solange es spieler giebt die ihr hart erarbeitetes geld für sowas ausgeben wird sich hier nichts ändern.

trotzdem frohe ostern allen fairen spielern und lasst euch von diesen honks niocht unterkriegen.

beste grüße von kraut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit Neuem gibt es nun den Anticheatalgorithmus, mit dem Cheater besser gestoppt werden sollen. Ich sehe dem eher skeptisch entgegen, da schon im ersten Kampf mit dem Anticheatalgorithmus ein Cheater das Spiel versaute. Außer dem heißt es in der Benachrichtigung, dass "schon mehr als 3000 Cheater gesperrt" seien. Schön und gut, doch leider zeigt dies auch, dass es auch verdammt viele Cheater gibt :( . Mal sehen ob das mit dem Cheater nur ein Zufall war oder ob der Anticheatalgorithmus nutzlos ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin heute auch schon wieder 3 cheatern begegnet' date=' wegen dennen wieder mal massig kristalle verloren :([/quote']

dann geh nicht mehr in stille oder iran

Manchen bleibt nichts anderes über :)

Da sind doch die meisten cheater^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...