Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieviele Hacker muss es noch geben, bis der Support endlich mal was dagegen macht?!

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als screenshot gibt es auh och http://lightshot.skillbrains.com/landing/lightshot.html das gibt es auch noch und ist sehr sehr leicht zu bedinen man muss es downloaden und instalieren, benutzen: druck S-Abf drücken dann wird es ein kleines bischen dunkel dann zeichnest du es ein wast du als screen da haben möchtest klickst auf den pfeil zum hochladen oder auf stift um da was weg zu radieren oder so und wen ihr es hochgeladen habt kommt da öffnen oder kopieren öffnen öffnet ihr den screen und kopieren kopiert ihr den link und könnt es irgendwo posten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin heute auch schon wieder 3 cheatern begegnet' date=' wegen dennen wieder mal massig kristalle verloren :([/quote']

dann geh nicht mehr in stille oder iran

was ist mit denen die nur die map zocken

oder dort sich richtig gut auskennen

zb ich kenn geiles versteck die meissten sagen CHEATER man brauch aber nur ne rico oder rail

bei stille ist es da kannste dann snipen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja wieder den verstaupten post nach vorne bringen -.-

Speedhacker firebird hacker frezzehacker( frezzt alle gleichzeitig ein) telelort hack in gebäuden .....

Bringt das verflixxt noch mal in ordnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja wieder den verstaupten post nach vorne bringen -.-

Speedhacker firebird hacker frezzehacker( frezzt alle gleichzeitig ein) telelort hack in gebäuden .....

Bringt das verflixxt noch mal in ordnung

Jop, bei mir war auch grad ein Freeze Hacker, aber wie soll ich sowas auf screenshot machen ? ich gebs auf, und videos brauchen mir zu lang andauernt. Ich bin doch kein Arbeiter von TO und mach die scheiß arbeit ohne dank.

Momentan hat es wieder eher was mit Cheater Online als mit Tanki Online zu tun.

Das gab es schon und mir ist es ein Rätsel das man dies einfach nicht in den Griff bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Will - oder kann - tankionline das Cheaterproblem nicht in Ordnung bringen?

Beides wäre übel, oder?

Gibt es eine Alternative - für Leute mit schlechter Hardware?

Ich würde inzwischen sofort wechseln!

Diesen Post teilen

Link zum Post

plohoy_tankistn4fr2.jpg

es ist echt super wie tanki gegen die cheater vorgeht.

die treiben sich zum teil tagelang auf dem selben server rum werden von mehreren leuten gemeldet und das einzige was die mods dazu sagen ist dreh ein video

und stell es ins forum.

die 6 cheater heute waren alle unsichtbar mit wasp und firebird was soll man da aufnehmen?die schöne landschaft?

nee ich gebe es auf die cheater haben bei tanki narrenfreiheit und können tun und lassen was sie wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

plohoy_tankistn4fr2.jpg

es ist echt super wie tanki gegen die cheater vorgeht.

die treiben sich zum teil tagelang auf dem selben server rum werden von mehreren leuten gemeldet und das einzige was die mods dazu sagen ist dreh ein video

und stell es ins forum.

die 6 cheater heute waren alle unsichtbar mit wasp und firebird was soll man da aufnehmen?die schöne landschaft?

nee ich gebe es auf die cheater haben bei tanki narrenfreiheit und können tun und lassen was sie wollen.

irgendwann mal die frage gestellt das die mods n´NICHT in x-beliebeges schlacht können?

wenn einer dir sagt "nehme ein video auf und stell das im forum" dann ist es halt so, es gibt keine "unsichtbare cheater" es gibt was anderes in dem fall wo ihr von irgendeinen "unsichtbaren" chaetar gekillt werde passiert es 100% mit allen anderen gleichzeitig auch - genau das sollte man aufnehmen. 10 -15 sekunden reichen ind em fall völlig.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi disco

ich habe gerade gesehen das der cheater den ich im arbeitstopik gemeldet habe geblockt wurde was ich aufgrund meines wenig aussagekräftigen bildes nie erwartet hätte.

der Krasack treibt leider immer noch seine spielchen obwohl ich bei ihm 3 bilder gepostet habe die eindeutiger kaum sein können.

irgendwann mal die frage gestellt das die mods n´NICHT in x-beliebeges schlacht können?

hmmm? die frage stelle ich mir allerdings.

ich habe 4 accounts und bin damit in der lage in so ziemlich jede schlacht zu gehen in die ich möchte.

da stelle ich lieber folgende frage.:

warum ist ein unternehmen das mit ukash und paysafekunden milionenumsätze macht nicht in der lage zwei oder drei rund um die uhr mods für die server zu stellen die auf notrufe reagieren. mal ehrlich bewerber gibt es genug und die bezahlung wird eh in dias abgewickelt also wo liegt das problem?

und was mich am meisten ärgert warum verdammt seid ihr nicht in der lage mal ne liste ins forum zu stellen in der die nicks der mods aufgelistet sind.

ich war letztens in ner schlacht mit nem cheater und da kam ein Q-26 rein und meinte jungs geht nicht raus den blocke ich.

super sache der cheater hat alles gegeben und wurde zwei minuten vor ende gekickt.

zwei wochen später das selbe spielchen diesmal in ner 999 kill DM schlacht.

da kam ein Q-27 in die schlacht ich frag ihn biste mod und er sagte kann man so sagen.

ich also munter weitergekämpft der cheater und Q-27 haben sich einen verbalen schlagabtausch auf russisch gegeben und was passiert?

nix block

der cheater macht schön den ersten platz Q-27 den zweiten und ich schau in die röhre.

so das war genug ausgekotze für heute ich hoffe aber auf ne ehrliche antwort

mfg hd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn wir durch die vielen CHEATER wieder Kristalle geschenkt bekommen würden hätte schon einiges an Kristalle bekommen wenn nicht überall diese CHEATER wären.. :evil:

Würde mich sehr freuen wenn sie das wieder machen würden!! :D:D:D:D:D :!: :roll: :roll: :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi disco

Update 31.05.2012:Spectator-Funktion wurde eingeführt (testweise für Mods - aber wieder weg denn es war nicht so sauber implementiert)

zu den Antworten:

1. Liste gibt es eigentlich - auf russisch - werde aber noch ne extraliste von den deutschen mods machen im forum in dem bereich regeln

2. mit den bewerbern ist es so: leider sind die bewerber überwiegend minderjährig und deutlich unter 21, falls nicht dann haben die nicht so sauberes karma(banngeschichte) - und mit nicht so sauber meine ich nicht "ein paar" verstöße sondern reihenweise. solche leute werden NIE moderatoren rechte kriegen.

3. moderatoren werden mit kristallen entschädigt, aber seien wir ehrlich - wir sind alle erwachsene leute - hane alle familien und arbeit - zeit das wir für TO opfern ist usner freizeit und mehr oder weniger sind die moderatoren nicht auf diese kristalle angewiesen - es ist nicht sinn der sache für diese arbeit solche entschädigung zu kriegen. Es ist sogar so dass wenn ich die zeit die ich für TO opfere gespielt hätte - hätte ich viel mehr kristalle aus den schlachten erkämpfen können, aber wie gesagt uns geht es überwiegend nicht um die kristalle - ich z.B. hätte auch als administrator hier gearbeitet(in meine freizeit) auch wenn ich nichts dafür gekriegt hätte.

4. es ist rein unmöglich 7 unterschiedlich accs zu haben damit man in alle schlachten kann, unterdessen auch weil wir nicht 24std täglich 365 tage im jahr alle 26 server abdichten konnten, dafür braucht man grob gerechnet mindestens 78 moderator pro sektor(englisch, russisch, deutsch) also 234 insgesamt.

mfg

all solche fragen bitte per PM in zukunft

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi disco

Update 31.05.2012:Spectator-Funktion wurde eingeführt (testweise für Mods - aber wieder weg denn es war nicht so sauber implementiert)

zu den Antworten:

1. Liste gibt es eigentlich - auf russisch - werde aber noch ne extraliste von den deutschen mods machen im forum in dem bereich regeln

2. mit den bewerbern ist es so: leider sind die bewerber überwiegend minderjährig und deutlich unter 21, falls nicht dann haben die nicht so sauberes karma(banngeschichte) - und mit nicht so sauber meine ich nicht "ein paar" verstöße sondern reihenweise. solche leute werden NIE moderatoren rechte kriegen.

3. moderatoren werden mit kristallen entschädigt, aber seien wir ehrlich - wir sind alle erwachsene leute - hane alle familien und arbeit - zeit das wir für TO opfern ist usner freizeit und mehr oder weniger sind die moderatoren nicht auf diese kristalle angewiesen - es ist nicht sinn der sache für diese arbeit solche entschädigung zu kriegen. Es ist sogar so dass wenn ich die zeit die ich für TO opfere gespielt hätte - hätte ich viel mehr kristalle aus den schlachten erkämpfen können, aber wie gesagt uns geht es überwiegend nicht um die kristalle - ich z.B. hätte auch als administrator hier gearbeitet(in meine freizeit) auch wenn ich nichts dafür gekriegt hätte.

4. es ist rein unmöglich 7 unterschiedlich accs zu haben damit man in alle schlachten kann, unterdessen auch weil wir nicht 24std täglich 365 tage im jahr alle 26 server abdichten konnten, dafür braucht man grob gerechnet mindestens 78 moderator pro sektor(englisch, russisch, deutsch) also 234 insgesamt.

mfg

all solche fragen bitte per PM in zukunft

Ich hätte auch eine Frage an Dich, ich hab mich vor glaube fast 1 Monat als Moderator beworben, ich bin 26 Jahre alt und damit deutlich über dem Mindestalter, negative Banneinträge habe ich mir meines Erachtens nie geleistet, vielleicht 1 mal Flood aber das wars auch schon somit ist mein Karma ziemlich sauber um MOD werden zu können.

Ich hatte meine Bewerbung an 2 Mods gerichtet und einer davon warst auch du DisconnecT83, ich denke mal von der Bewerbung her, die ich ziemlich ausführlich dargestellt habe, hätte man eigentlich eine Zuspruch bekommen können, selbst wenn es nur probehalber gewesen währe.

Englisch kann ich recht gut, Russisch zwar nicht, hab die Sprache nie gehabt aber wenn es so dringend ist das MOD's gesucht werden, hätte man doch wenigstens mal ne Antwort bekommen können, so bin ich momentan von der Missachtung der Mods ein wenig enttäuscht, das währe ein Aufwand von vielleicht 5 minuten gewesen mal kurz eine Antwort zu schreiben.

Ob ich mich nochmal bewerbe ? weis ich nicht ob es sich überhaupt lohnen würde den Aufwand nochmal zu machen :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...