Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieviele Hacker muss es noch geben, bis der Support endlich mal was dagegen macht?!

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also jetzt reicht´s!!!

Ich beobachte das jetzt schon seit drei Tagen, allerdings erst seit diesen drei Tagen.

Andauernd halten Wasp M2 oder weniger 5 oder mehr Schüsse von meinem Smoky M3 aus.

Andauernd bin ich bei einem Stille CTF kurz vor Ende der mit den meisten Punkten und es kommt ein Hacke, der sich in sekundenschnelle 10 Flaggen holt und gewinnt.(seeeeehr häufig!!!)

Andauernd passiert es, dass ein Panzer, auf den ich mit meiner Rail gerade gezielt habe auf einmal einfach wo anders steht.

Ist das noch normal?

Seit drei Tagen in etwa scheint der Server nur noch von Hackern bevölkert zu werden und langsam vergeht mir ehrlich gesagt in großem Maße der Spielspaß!

Ich meine, es ist bestimmt schwierig diese ganzen Hacker zu fassen oder das Ganze an der Wurzel zu packen und die Hacks zu patchen, allerdings sieht man im Forum nicht einmal irgendeine Äußerung eines mods dazu. Also ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr das noch nicht gemerkt habt. Das ist zu offensichtlich, wie da manche hacken!

Zudem wäre es vielleicht praktisch, wenn einige mods als "Zuschauer" sozusagen immer die verschiedenen Schlachten durchgehen und dabei schauen, ob alles im Lot ist und keiner wie wild am hacken ist, denn einen Support in der Art, den man damit anschreiben kann hab ich noch nicht gefunden. ( Kann sein, dass es doch einen gibt, allerdings habe ich jetzt noch nicht ALLES durchsucht, soltle es doch einen geben, informiert mich bitte, Kritik ist erwünscht) ;D

Nun ja, jedenfalls würde ich mich auch über eine Äußerung eines mods dazu freuen, falls ihr aber tatsächlich noch nichts davon wisst ist das hier mal eine Mitteilung, dass zurzeit und damit meine ich erst seit kurzem einiges schief läuft im Server 26. Und es nervt!!

Ich meine, wenn man bei Google→Youtube (Google→Videos gibt´s ja leider nicht mehr.) mal eingibt "Tanki online Hack", dann kommen da schon erschreckend viele VERSCHIEDENE Arten von hacks, die teilweise funktionieren Teilweise aber auch nicht und nur dazu da sind, dass man eine Software herunterlädt, die dann den Computer beschädigt oder die Zugangsdaten für den Account fordert, was hier im Forum ja auch schon mal angesprochen wurde, das sind viele Hacks, im Vergleich zu anderen Spielen!

Ich will ja das Forum nicht Vollspamen, aber hier sind mal ein paar solcher Videos, es gilt: VERSUCHT KEINEN HACK AUS ODER MACHT IRGENDWAS DAMIT, DIES DIENT NUR ZUR ANSICHT!!!!!!!!!!!!

Falls ihr mods die Videos löschen wollt wäre es auch ok.

Als erstes Ergebnis kommt das hier. Der älteste und wohl bekannteste Hack, der ja aber zum Glück auch gepatcht wurde. Mit diesem Hack wäre as Spiel richtig sinnlos geworden!

Auch ein Hack mit xxx, ich hab schon ein paar mal davon gehört jetzt auch mal ein Video dazu gefunden. Auf diese Art kann man Waffen, die Aufladung haben (Firebird, Isida etc.) unendlich benutzten, ohne, dass die Energie leer wird.

Dieses Video kam später dazu. In diesem Video wird der "Boden" auf dem man fährt in der Höhe verändert, womit man schließlich schweben kann oder warscheinlich auch im Boden versinken kann, kein son Hack, der es sehr bringt, allerdings auch ein Hack, der mal ein bisschen anders ist, oder? ;-)

Das ist mit Abstand der nervigste Hack und wird zurzeit anscheinend auch heiß begehrt! Man kann es vielleicht nicht so gut lesen, was da oben immer steht, aber in etwa ist da einfach das Resultat des Hacks, der bewirkt, dass man, obwohl man gar nicht mit seinem Panzer da war die Flagge der Feinde holt. Jetzt muss derjenige einfach nur noch bei der eigenen Flagge stehen und er kann die Flagge dauernd hohlen und erobern, ist doch toll oder.

Meistens kommen die kurz vor Ende des CTFs rein und hohlen sich somit die dort erspielten Kristalle.

Mein Freund, nama15 hat mir auch mal erzählt, er hätte in einer langen Schlacht 300 Kristalle gewonnen, kurz vor Ende kam ein Hacker und hat 20 Flaggen geholt und er ging so ziemlich leer aus.

Also das hätte ich jetzt mal los, ich wollte es einfach mal hier im Forum posten um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen.

Ich selber hab einfach mal nach den Hacks gegoogelt, weil ich mich einfach dafür interessiert habe, das mache ich bei fast allen Games, die spiele so, aber ich schwöre, dass ich noch nie einen Hack auch nur annähernt angerührt habe, im Normalfall lache ich über sowas eigentlich nur.

Noch was an die mods, die das hier lesen, bitte bannt mich nicht, falls das posten dieser Videos zu schlimm war, ich häng an dem Game, wie am Forum, dies dient nur zur Verbesserung und erleichterung des Spielspaßes, bitte tut etwas dagegen, denn das nervt und es ist ja auch in eurem Interesse.

mfG

Lebelieberlenger, begeisterter TO-Spieler! :tank:

Und hier nochmal ein kleines Musikstückchen gegen Cheater!!! ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guter beitrag ich hoffe es wird endlich was dagegen gemacht und das Lied ist auch passendXD

Mein Freund, nama15 hat mir auch mal erzählt, er hätte in einer langen Schlacht 300 Kristalle gewonnen, kurz vor Ende kam ein Hacker und hat 20 Flaggen geholt und er ging so ziemlich leer aus.

ziemlich leer bedeutet hier ca. 8 kristalle :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mir reichts auch :x es sollte wirklich was unternohmen werden sonst spielt bald keiner tanki mehr das währe garnet gut :(:(:(

ich hoffe es wird was unternohmen ich habe schon im chat zichtausende schreiben sehen das ein hacker im room ist

und wenn das mod liest mit den das keiner mehr tanki spielt net bann habe leute gesehen die habens offen in chat geschrieben

:tank: liebe grüße vom sehr begeisterten tanki fan blitzkrieg2012 8) :tank:

ach und das lied passt am besten zu den cheatern CHEATER AN DIE WAND

^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Freund, nama15 hat mir auch mal erzählt, er hätte in einer langen Schlacht 300 Kristalle gewonnen, kurz vor Ende kam ein Hacker und hat 20 Flaggen geholt und er ging so ziemlich leer aus. zitat von nama15

z.b der hacker namens resistant1337[durch ihm habe ich keine 100 dias gewonnen wegen flaghack]

den nama15 auch begegnet ist macht flaggenhack das macht kein spass :x :x :cry: :cry:

ich hoffe es wird bald was unternohmen ein paar kollegen spielen kein tanki mehr wegen hackers

und wieder liebe grüße :tank: blitzkrieg2012 :tank:

würde das hier FB sein würde ich auf I LIKE gehen :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

heutegab es neuen anticheatrelease, anzahl von glaggencheatern sollte drastisch gesunken sein.

mfg

Na da kann man ja Hoffen das die erstmal wieder Fern bleiben ;)

Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, hab aber auch noch nich lange gespielt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Das System, das die Moeglichkeit von der schnellen Flaggezustellung blockert, wurde gestartet.

Das steht bei Updates drin, bedeutet das jetzt das es so ne art zeituhr gibt zw. der Base vom gegner und der eigenen und wird automatisch erkannt ?

Sozusagen wie wir es auch vorgeschlagen hatten, oder was anderes ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahja, deswegen bin ich heute noch keinen Cheater begegnet, also ich muss ehrlich sagen, bis jetzt ist es auf Server 26 ruhig, aber ich will es nicht zu laut gesagt haben.

Was nicht ist kann noch werden :x

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das tut mir Leid für dich, man kann eben nur hoffen, das es immer besser wird. Aber wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe:

Das Cheatprogramm verbreitet sich schlimmer wie die Pest. Wenn einer gebannt wird wegen dem Grund "Cheating" haben es längst 3 andere schon programmiert, ich hab vor paar Tagen einen Cheater bemerkt der hatte den Rang vor der Raute, leider konnte ich aber keinen Beweis sammeln weil ich nicht in die Schlacht kam!

Bemerkenswert ist aber, das der Spieler noch nicht aufgefallen ist, und das mit diesem Rang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://prntscr.com/7rknl Das is nie möglich den ersten seht es euch an

Das ist aber Theoretisch möglich!

Je nachdem welche Waffe er hat!

Auch Hallokrig hatte vor kurzem ein ähnliches Verhältnis, glaube 36 oder so ??! Korrigiert wenn ich falsch liegen sollte, aber ich glaube mich an so ein verhältnis von ihm zu erinnern. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://prntscr.com/7rknl Das is nie möglich den ersten seht es euch an

Das ist aber Theoretisch möglich!

Je nachdem welche Waffe er hat!

Auch Hallokrig hatte vor kurzem ein ähnliches Verhältnis, glaube 36 oder so ??! Korrigiert wenn ich falsch liegen sollte, aber ich glaube mich an so ein verhältnis von ihm zu erinnern. ;)

nicht nur halokrieg,sondern auch bmw; er hatte in der map stille (ctf) 660 punkte und 1 kill und 160 mal anere gekillt !!! das heist ein verhältniss von 160 !!!

er hat mit schaft gespielt und war im team blau

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Torchdir

ich hab vor paar Tagen einen Cheater bemerkt der hatte den Rang vor der Raute, leider konnte ich aber keinen Beweis sammeln weil ich nicht in die Schlacht kam!

Wenn es sich um Flaggen-Cheater handelt, und du kommst nicht ins Battle oder bist nicht drin, dann erstelle von der Battle-Rangliste ein Video! Der Flaggenzähler und die Punkteanzahl des Cheaters steigen in der Liste so schnell an,das man mühelos erkennen kann, das betrogen wird!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...