Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freunde einladen

r_Impect0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Freund in das Spiel eingeladen und zwar per E-Mail, er drückt auf den Link und kommt auf die Tanki-Startseite.

Nun drückt er auf Spiel Starten und erstellt einen neuen Account, aber bei mir erscheint er nun trotzdem nicht bei Frunde einladen in der Liste mit Freunde/Kristalle.

Kann mir jemand sagen was er oder ich falsch gemacht hat?

Danke im Voraus.

MFG Impect

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht eigentlich so aus, als hättest du alles richtig gemacht.

Wann hat er sich denn angemeldet? Eventuell dauert es etwas, bis die Freundesliste aktualisiert wird?

habe ich auch schon ,aber ich habe noch gar keine dias bekommen????

PS. er hat schon level gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

So er ist jetzt schon Obergefreiter und er erscheint nicht in der Liste und ich bekomme auch keine Kristalle.

:'(

Ich verstehe auch nicht wie das Spiel dabei merken soll das er von mir eingeladen wurde, weil er sich ja eigentlich nur normal registriert und nirgendwo hinschreibt das er den Tipp für das Spiel von mir bekommen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So er ist jetzt schon Obergefreiter und er erscheint nicht in der Liste und ich bekomme auch keine Kristalle.

:'(

Ich verstehe auch nicht wie das Spiel dabei merken soll das er von mir eingeladen wurde, weil er sich ja eigentlich nur normal registriert und nirgendwo hinschreibt das er den Tipp für das Spiel von mir bekommen hat.

Nein , du hast ihm einen Link gegeben damit er sich registriert hat. Ohne den Link ist es klar, dass du keine bekommen hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...