Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Anticheatalgorithmus!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Statistiken nach erstem Durchlauf.

Ich denke es interessiert Euch dass in den letzten Tagen unter anderen Maßnahmen die Statistiken von Spieleraktivitäten gesammelt und analysiert wurden, dessen statistischen Werte sehr von den normalen Werten unterscheideten, also im Grunde genommen solche Werten sind nicht mit normalen Spielmethoden zu erarbeiten/erspielen. Also das sind zur 100% genau die Spieler die cheaten und hacken.

Bei der Erstellung von dem Algorithmus sind wir davon ausgegangen dass wir im Sinne der Spieler denken und die Fehlerrisiken so gut wie es geht minimierten. Dann haben wir die Messdaten zweifach erhöht damit die normalen Spieler nicht in die Listen der Hacker und Cheater kommen, Fehlerquote dabei soll gleich 0 werden.

Jetzt bisschen Statistik:

Beim ersten Lauf wurden 3451 Spieler gesperrt, deren Aktivitäten und Messwerten nicht mit den Messwerten von normalen Spieler übereinstimmten. Insgesamt sind jetzt über 8000 Cheater und Hacker gesperrt, was auch die Richtigkeit und Funktionalität von dem Algorithmus bestätigt. Erzeugter Datenbank wird automatisch abgearbeitet und geleert. Algorithmen werden im Laufe der Zeit strenger abgestimmt so dass auch kleine und unauffällige Cheater oder Hacker gesperrt werden. Die Spieler die ihre Kristalle auf legale Art und Weise gekriegt haben werden natürlich aus der Liste entfernt, so dass sie nichts zu befürchten haben.

Diese Maßnahme macht das hacken und cheaten zu sehr unattraktiven Beschäftigung. Die anderen Mechanismen werden auch demnächst kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabriel,ich denke das ist so zu verstehen mit werte und statistiken,um cheater zu finden.was ausserhalb der norm ist.

wenn du drauf achtest in der liste am schluss einer schlacht kommt doch die liste mit dem verhältnis und der verteilung der kristalle.

und wenn ein cheater da ist oder war,hat er ja meistens eine stastistik die ausserhalb der machbaren norm ist.

zb. ein kleiner rang hat 2500 punkte 1kill 3xselbst vernichtet und das in einer stunde.

das ist ausserhalb der norm,und diese werte werden gemessen oder ausgewertet,und als cheater erkannt.

hoffe das das verständlich war und das ich einigermaßen richtig liege.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabriel,ich denke das ist so zu verstehen mit werte und statistiken,um cheater zu finden.was ausserhalb der norm ist.

wenn du drauf achtest in der liste am schluss einer schlacht kommt doch die liste mit dem verhältnis und der verteilung der kristalle.

und wenn ein cheater da ist oder war,hat er ja meistens eine stastistik die ausserhalb der machbaren norm ist.

zb. ein kleiner rang hat 2500 punkte 1kill 3xselbst vernichtet und das in einer stunde.

das ist ausserhalb der norm,und diese werte werden gemessen oder ausgewertet,und als cheater erkannt.

hoffe das das verständlich war und das ich einigermaßen richtig liege.

Ah ja danke ,jetzt habe ich es verstanden :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin doch sehr verwundert. ich habe heute um 19 uhr mein keyboard zertrümmert aus wut weil ich mal wieder nach 2 stunden aus ner schlacht geflogen bin wegen irgendwelchen serverproblemen.naja waren ja nur 600 dias.

als ich wieder,nach einer halben stunde in meiner garage gelandet bin laß ich im forum das posting vom neuen anticheatalgorithmus.

super dachte ich endlich machen die halbgötter bei tanki mal was , meine wut war sofort verflogen dachte auch nicht mehr an die dias und das geschrottete keyboard, sondern freute mich auf ein schönes faires ctf ohne hacker.

ich muß schon sagen es war echt toll bis nach einer stunde das alte spiel wieder begann , diesmal hatten die gegner aber nicht nur einen sondern 3 flagghacker im team,was dazu führte das zwei minuten vor ende der schlacht vom gegner mal eben 8 flaggen geholt wurden.

so leute von tanki jetzt mal ernsthaft wenn ihr mich sperren wollt nur zu unter den bedingungen und diesem informationsfluß eurerseits macht mir das herzlich wenig aus aber ihr könnt mir doch nicht erzählen das es technisch nicht machbar ist einen acc automatisch zu sperren der im sekundentakt flaggen erobert.

jeder erstsemesterstudent im fach informatik würde das problem innerhalb eines tages lösen können also warum ihr nicht.

ich binn heute richtig aber so oberrichtigstinkesauer auf euch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ch bin doch sehr verwundert. ich habe heute um 19 uhr mein keyboard zertrümmert aus wut weil ich mal wieder nach 2 stunden aus ner schlacht geflogen bin wegen irgendwelchen serverproblemen.naja waren ja nur 600 dias.

Das war heute mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Zwischenserver-Problem von mindestens zwei russischen Servern! Bei insgesamt 4 Zwischenservern Servern kam kein Ping zurück,Tanki pingte ab und zu aber mit hoher ms/t! Habe zum Zeitpunkt des Ausfalls die Route mit Windows cmd verfolgt und der Trace ist bereits an der siebten von elf Stationen (Mein Router bis TO) hängen geblieben (Zeitüberschreitung)!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ch bin doch sehr verwundert. ich habe heute um 19 uhr mein keyboard zertrümmert aus wut weil ich mal wieder nach 2 stunden aus ner schlacht geflogen bin wegen irgendwelchen serverproblemen.naja waren ja nur 600 dias.

Das war heute mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Zwischenserver-Problem von mindestens zwei russischen Servern! Bei insgesamt 4 Zwischenservern Servern kam kein Ping zurück,Tanki pingte ab und zu aber mit hoher ms/t! Habe zum Zeitpunkt des Ausfalls die Route mit Windows cmd verfolgt und der Trace ist bereits an der siebten von elf Stationen (Mein Router bis TO) hängen geblieben (Zeitüberschreitung)!

MfG

Hatte ich auch schon mal

Ich habe auch schon meine tasrartur zertrümmert,wobei es da um 4000 dias ging....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

freut mich das ich nicht allein mit meinen problemen da stehe.

ich wollte auch keinen admin angreifen ich weiß ja ihr macht eure arbeit so gut die umstände es eben zulassen ich war halt nur richtig down vorhin als ich wieder einmal um meine hart erkämpfte belohnung gebracht wurde und es war wirklich hart umkämpft.

da war eine wild gewordene horde elefanten die haben drogen eingeschmissen das hab ich selbst am hamburger hauptbahnhof noch nicht erlebt.

rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen bin kein student und wenn irgendjemand wegen groß und kleinschreibung rumpupst

ich werde auch in 100 jahren ausschließlich klieinschreiben nur um die intelektuellen aus server 5 zu ärgern:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

"hart erkämpfte belohnung gebracht wurde und es war wirklich hart umkämpft.

da war eine wild gewordene horde elefanten die haben drogen eingeschmissen das hab ich selbst am hamburger hauptbahnhof noch nicht erlebt. "

ist der satz geil :D :D :D

ihr glücklichen ihr hab tastaturen die ihr an die wand feuern könnt,ich hab sprachsteuerung,müßte mir vor wut denn selbst auf die klappe haun. :D nein hab laptop,das würd da auch nicht gut kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze funktioniert nicht.

Ein Cheater wartet bis es der Gegner z.B. 18 von 25 Flaggen hat, holt dann selbst 23 und wartet dann wieder.

Entweder schafft es seine Gruppe, oder er holt die 2 letzten Flaggen langsamer hinterher. :(

Dem Server dürfte das dann egal sein und der Software auch.

und als leitgeprüfter, dem mindestens schon 2500 Kristalle weggecheatet wurden hoffe ich, das man auch dagegen etwas machen kann.

Bliebe immernoch ein Pranger, an dem man mit einem link zu einem Video mit Beweis auch die letzten Cheater stellen können sollte :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@coelboy,so wie das beschrieben hab ich das noch nie gesehn,richtig ein cheater geht meist in das verlierer team,weil der 1te da wohl wenig punkte hat,und dann leg er los,aber bis zum schluss.weil cheater wollen schnell punkte und viele dias machen,und auf 2 restliche flaggen warten wäre pure zeitverschwendung.

und das beispiel von sauerkrautz ist gar nicht unsinnig,weil in deinem beispiel würden auch die 23 flaggen als cheat erkannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin doch sehr verwundert. ich habe heute um 19 uhr mein keyboard zertrümmert aus wut weil ich mal wieder nach 2 stunden aus ner schlacht geflogen bin wegen irgendwelchen serverproblemen.naja waren ja nur 600 dias.

als ich wieder,nach einer halben stunde in meiner garage gelandet bin laß ich im forum das posting vom neuen anticheatalgorithmus.

super dachte ich endlich machen die halbgötter bei tanki mal was , meine wut war sofort verflogen dachte auch nicht mehr an die dias und das geschrottete keyboard, sondern freute mich auf ein schönes faires ctf ohne hacker.

ich muß schon sagen es war echt toll bis nach einer stunde das alte spiel wieder begann , diesmal hatten die gegner aber nicht nur einen sondern 3 flagghacker im team,was dazu führte das zwei minuten vor ende der schlacht vom gegner mal eben 8 flaggen geholt wurden.

so leute von tanki jetzt mal ernsthaft wenn ihr mich sperren wollt nur zu unter den bedingungen und diesem informationsfluß eurerseits macht mir das herzlich wenig aus aber ihr könnt mir doch nicht erzählen das es technisch nicht machbar ist einen acc automatisch zu sperren der im sekundentakt flaggen erobert.

jeder erstsemesterstudent im fach informatik würde das problem innerhalb eines tages lösen können also warum ihr nicht.

ich binn heute richtig aber so oberrichtigstinkesauer auf euch.

Willkommen im Club, ich hab auch schon ne Nagelneue Tastatur wegen so einen Fall geschrottet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gab bei mir gestern ebenfalls ein solches Problem, im Level Stille im Flaggenmodus, irgend so ein Cheater hat sich in die Häuser teleportiert und einen Panzer nach dem anderen mit ner smokey m3 ausgeschaltet ( den namen von dem Kerl weis ich auch noch ganz genau der hieß " xao_333 "

Ich bin irgendwann raus gegangen weil die schlacht ohnehin verloren war, wollte nen MOD die Sache im Chat melden, irgendwer hat sich um den Chat gekümmert, aber niemand hat auf meine Nachricht reagiert, die Schlacht war nach 20 Flaggen vorbei und xao_333 war mit all den schönen Dias und über 1000 Erfahrungspunkten vom Erdboden verschwunden :-( :-( :-( :-(

Das ganze passierte übrigens nach dem Serverausfall und Xao_333 hatte schon den Rang Unteroffizier, also war er ja von dem Ganzen nicht betrofen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte gestern auch wieder cheater erlebt. Erst auf der Map Stille. Der Cheater tauchte in jeder sekunde woanders auf. Erst war er bei der Flagge, dann auf dem Dach eines Hauses, auf das man eigentlich nicht konnte. Etwa 40 Minuten Später erschien der 2. Cheater. Aber diesmal auf der Map Iran :roll: . Der Hatte in 4 Sekunden über 7 Flaggen erobert. Wenn man sowas erlebt, wird man total wütend :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte gestern auch wieder cheater erlebt. Erst auf der Map Stille. Der Cheater tauchte in jeder sekunde woanders auf. Erst war er bei der Flagge' date=' dann auf dem Dach eines Hauses, auf das man eigentlich nicht konnte. Etwa 40 Minuten Später erschien der 2. Cheater. Aber diesmal auf der Map Iran :roll: . Der Hatte in 4 Sekunden über 7 Flaggen erobert. Wenn man sowas erlebt, wird man total wütend :evil: [/quote']

Tja... das ist das doofe an der map stille,dort sind die meisten cheater

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute ab heute 05.00 uhr schlagen wir zurück.

wir befinden uns im krieg eigentlich hatte ich ja vor meine geliebte hornet die flink wie ein wiesel und stabil wie ein kartenhaus in einem tornado ist aufzurüsten.

diesen gedanken habe ich heute verworfon nachdem ich in jedem spiel (kein scherz)einen flaghacker hatte.

hab mir jetzt meinen elefanten aufgemotzt und auch wenn ich damit eine gefühlte stunde brauche um mit dieser lahmen ente eine flagge zu holen

ich werde sobald ein cheater mit seiner dämlichen wasp auftaucht die gegnerische flagge schnappen mich mit drogen vollpumpen und mich in die hinterste ecke meiner basis verziehen. und wenn ich mit der flagge eine stunde warten muß dann soll es wohl so sein aber von diesen wiederlichen kobolden lass ich mich nicht mehr verarschen.

irgendwann wird das wort sauerkrautz in der cheaterszene gleichbedeutend sein mit ausschlag am besten stück und dann werden sie mich fürchten wie der teufel das weihwasser.

also liebe cheater der krieg hat begonnen viel spaß mit einem wütendem kraut

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute ab heute 05.00 uhr schlagen wir zurück.

wir befinden uns im krieg eigentlich hatte ich ja vor meine geliebte hornet die flink wie ein wiesel und stabil wie ein kartenhaus in einem tornado ist aufzurüsten.

diesen gedanken habe ich heute verworfon nachdem ich in jedem spiel (kein scherz)einen flaghacker hatte.

hab mir jetzt meinen elefanten aufgemotzt und auch wenn ich damit eine gefühlte stunde brauche um mit dieser lahmen ente eine flagge zu holen

ich werde sobald ein cheater mit seiner dämlichen wasp auftaucht die gegnerische flagge schnappen mich mit drogen vollpumpen und mich in die hinterste ecke meiner basis verziehen. und wenn ich mit der flagge eine stunde warten muß dann soll es wohl so sein aber von diesen wiederlichen kobolden lass ich mich nicht mehr verarschen.

irgendwann wird das wort sauerkrautz in der cheaterszene gleichbedeutend sein mit ausschlag am besten stück und dann werden sie mich fürchten wie der teufel das weihwasser.

also liebe cheater der krieg hat begonnen viel spaß mit einem wütendem kraut

Deine Beiträge lassen einen am frühen morgen schon lachen ;)

Les ich gern mehr davon ;D

Vll bis bald in ner Schlacht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@sauerkrautz cooler beitrag

ABER,allein machst du(leider auch nix dagegen),wir(ein teil unserer kleinen gang :D)hatten gestren morgen auch schlacht stille 2 cheater gleichzeigtig,wir waren blau und ich hab mich mit der flagge oben in der garage versteckt,und die jungs haben davor alles zugeblocktmits isi und freeze etc.,wir ne ganze weile ausgehalten,und auch nach einer weile einen mod reingekriegt der die 2 cheater gesperrt hat (nochmals dank an disconnect),aber als er weg war,kam gliech ein neuer cheater.und einer der cheater hatte nicht wasp sondern wiking mit schaft,und dann wird es für dein dickes fellknöll auch schwer,wenn du kein team hast,was dich unterstützt.

das problem auch an der ganzen sache ist,das die gegner meist das spiel mitmachen mit dem cheater,in dem sie dich weiterbekämpfen oder dich nicht an die flagge lassen zum blocken wegen cheater,weil sie meinen sie kriegn noch was ab von dem kuchen.und es nicht so das die nicht verstehn weil nicht deutschsprachig,nein weil es meistens dumme kleine nichtnachdenkende junge kids sind,die leider (noch)kein unrechtsbewusstsein entwickelt haben.und das ärgert mich eigentlcih am meisten dadrüber,über diese dummköpfe egal welches alter.aber wehe bei ihnen im gegner team ist ein cheater,dann sind es die größten heulbojen.

hab das gefühl nach dem neuen anticheatupdate,ist das so,als wenn man ein neues schloss eingebaut hat und den schlüssel draussen stecken gelassen hat,mit einer fussmatte davor wo drauf steht WELCOME (CHEATER) HOME

fertig :) ,ich geh panzer schrotten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab das gefühl nach dem neuen anticheatupdate,ist das so,als wenn man ein neues schloss eingebaut hat und den schlüssel draussen stecken gelassen hat,mit einer fussmatte davor wo drauf steht WELCOME (CHEATER) HOME

fertig :) ,ich geh panzer schrotten :D

XDD Genau so kommts einen manchma vor ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich freue mich natürlich über jede rückmeldung (blechkiste bei off topic best of bann haste auch was von mir :) )

aber eigentlich war der sinn meiner beiträge einige admins zu einer stellungnahme zu bewegen.

aber wie es scheint sind sie zu beschäftigt um sich in ihren selbst eröffneten threats mal zu unseren problemen zu äußern.

das soll keine den regeln wiedersprechende kritik an der arbeit der admins sein, also bitte nicht bannen,

aber ich bin der meinung auch deutsche haben ein recht darauf von der regierung ab und zu antworten auf ihre fragen zu erhalten.

mit freundlichsten grüßen euer kraut

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute:

das ganze funktioniert schon, ABER - das ganze wird von tag zu tag feiner eingestellt. aber es gibt jetzt deutlich weniger cheater als z.b. vor eine woche.

ich hoffe das bis ende derwoche alles so gut eingestellt wird dass wir die ganzen übeltäter nicht mehr haben werden. kann es aber nur hoffen denn ich habe keinerlei informationen wann und wie es eigestellt wird.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...