Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Anticheatalgorithmus!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielen dank das du geantwortet hast disco..

rechne ich dir hoch an und hoffentlich bekommt ihr das in den griff damit man endlich wieder was anderes spielen kann außer schießplatz dm.

ich hör jetztz auch auf zu meckern also laß dir keine grauen haare wachsen wegen meinereiner.

schöne ostern wünscht dir das jetzt nicht mehr so saure kraut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein Vorschlag:

Einbau einer neuen Taste z.B. "^" für Hilfe. Drückt man die, erscheint bei allen Mods, die sich online befinden, ein kleiner Kasten, in dem der Name des Hilfesuchenden steht und das aktuelle Spiel, durch den er sich in das Spiel klicken kann (selbst wenn es eigentlich voll ist). Der Mod kann die Sache dann beobachten und die Cheater sofort sperren.

Sobald ein Mod dann da reingeht, verschwindet für alle anderen der Kasten wieder. Durch die Angabe des Namens des Hilfesuchenden wird Mißbrauch vorgebeugt.

Frohe Ostern Euch allen

Ippenstein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein Vorschlag:

Einbau einer neuen Taste z.B. "^" für Hilfe. Drückt man die, erscheint bei allen Mods, die sich online befinden, ein kleiner Kasten, in dem der Name des Hilfesuchenden steht und das aktuelle Spiel, durch den er sich in das Spiel klicken kann (selbst wenn es eigentlich voll ist). Der Mod kann die Sache dann beobachten und die Cheater sofort sperren.

Sobald ein Mod dann da reingeht, verschwindet für alle anderen der Kasten wieder. Durch die Angabe des Namens des Hilfesuchenden wird Mißbrauch vorgebeugt.

Frohe Ostern Euch allen

Ippenstein

Und das irgendwie so machen das man von einer schlacht aus nur einmal hilfe rufen kann, damit nicht 20 spieler auf einmal um hilfe rufen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute:

das ganze funktioniert schon, ABER - das ganze wird von tag zu tag feiner eingestellt. aber es gibt jetzt deutlich weniger cheater als z.b. vor eine woche.

ich hoffe das bis ende derwoche alles so gut eingestellt wird dass wir die ganzen übeltäter nicht mehr haben werden. kann es aber nur hoffen denn ich habe keinerlei informationen wann und wie es eigestellt wird.

mfg

Also das es deutlich weniger werden , möchte ich bezweifeln!

Vor einigen Tagen konnte man noch eine Schlacht ohne cheater spielen, jetzt ist in jeder Schlacht mindestens 1 cheater.

Also bitte ned Böse sein, aber langsam frag ich mich echt was da abgeht.

Ich hab einfach keinen bock mehr auf die S*****e..

von den ganzen ausländischen mods bekommt man weder antwort noch sonstwas, ein screen bzw video mit dem begriff Hacker sollte denen doch bekannt sein, hab vorhin 4 mods angeschrieben und nixx passiert.. frag mich echt für was manche mods überhaupt da sind.. ich hab nen puls von ( kurz vor kollaps ) das nervt mich einfach nur noch tierisch.

GEBT UNS einen deutschen server . wo das ganze russen cheater PACK weg ist!

Jetzt wo immer mehr russen auf 26 sind , gibt es mehr cheater als woanders.. verdammt nochmal

Nur mal für die neugscheiten, die denken es gibt immer noch zu wenig cheater..

Die ganze rechte seite meines desktop ist noch mit cheatern voll die ungemeldet sind :

c6yftk2g.jpg

ich frag mich wer bei sowas noch lust auf ein spiel haben soll. und von den screens ganz zu schweigen.. das sind nur mal videos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein Vorschlag:

Frohe Ostern Euch allen

Ippenstein

Das wär mal ne richtig fette idee, so schnell können die cheater N0Bz garnicht gucken, wie die weg sind :!: :lol: ForeverBaNN :!: :mrgreen:

LgTelly

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ippenstein,lol ...deine idee kommt mir sehr bekannt,weil ich die schon öfters beschrieben hab als SOS-button.

hät ich jetzt bock und schon meinen 2ten kafffe gesoffen*gähn,würd ich den post suchen und hierrein kopieren

@tellzz,"so schnell können die cheater nicht gucken,wie sie weg sind" nein das glaub ich nicht,weil es "für uns auf server26" zuwenig mods da sind,die über ganzen tag verstreut,die das denn überwachen könnten.da die mods ja auch ein privatleben haben und auch mal zocken wollen.und forum betreuen,pms beantworten.

und der tag hat nur 24 std.,die paar mods sind schätz ich,jetzt schon ein weing überlastet.

vorteil bei so einem button ist,wenn ein mod online ist,das der direkt weiß wo in welcher schlacht ein cheater ist und reagieren kann,so das der cheater nicht soviel schaden im match anrichten kann.dann bräuchte man nicht im chat nicht nach hilfe schreien ob ein mod ist,und erstmal erklären und link der schlacht kopieren.ich denke für diese schlacht wär so ein button ein ungeheurer zeitvorteil,vorrausgesetzt einer von den paar mods ist grad online.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Das wär mal ne richtig fette idee, so schnell können die cheater N0Bz garnicht gucken, wie die weg sind"

Naja aber etwas einfallen lassen könnten cheater sich ja auch. Zumbeispiel ne anzeige die einem anzeigt ob ein modereator mitguckt.

besser wäre ne überwachung ob 3.softwares auf tankionlines datenfluss zugreifen (ausser kaspersky,firewall,etc natürlich)

meinermeinung nach ist dass beides ne gute idee doch für den sos-knopf braucht es auch nen mod der on ist UND reagiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein Vorschlag:

Frohe Ostern Euch allen

Ippenstein

Das wär mal ne richtig fette idee, so schnell können die cheater N0Bz garnicht gucken, wie die weg sind :!: :lol: ForeverBaNN :!: :mrgreen:

LgTelly

Find ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer wegen so was seine Tastatur schrottet sollte mal ne anti-sucht-therapie machen xD

Ich bin ned süchtig um das mal klar zu stellen, das dachte man von mir schon bei anderen Spielen.

Nur wenn ich nicht Arbeiten kann, wegen meiner momentanen Gesundheitlichen Situation, dann spiele ich halt viel. Was soll ich sonst machen ? Ich würde auch viel Lieber mein kleines bescheidenes Firmchen weiterleiten. ;) Aber geht halt im moment nicht.

Und wenn ich dann sowieso schon Psychisch belastet bin und mich dann alle 5 min ein Cheater nervt, dann fliegt die Tastatur halt mal vor wut. :D Hat aber nixx mit sucht zu tun. Eher Aggressivität die ich in mir habe seitdem ich nixx arbeiten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze zeugs taugt nixx.

s88pipl3.jpg

Hab die Cheater Unkenntlich gemacht, somit sollte das ja erlaubt sein nen screen zu posten!

Nur damit mal mal weiß wieso bei mir ne Tastatur kaputt geht oder ich mich einfach nur noch aufrege!

Ich wenn die Chance hätte nen Entwickler zu sprechen, der könnte sich 3 Paar Hosen anziehen.

smilie_wut_038.gifsmilie_wut_053.gifsmilie_wut_061.gif

smilie_wut_090.gif

smilie_wut_097.gifsmilie_wut_097.gifsmilie_wut_097.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze zeugs taugt nixx.

s88pipl3.jpg

Hab die Cheater Unkenntlich gemacht, somit sollte das ja erlaubt sein nen screen zu posten!

Nur damit mal mal weiß wieso bei mir ne Tastatur kaputt geht oder ich mich einfach nur noch aufrege!

Ich wenn die Chance hätte nen Entwickler zu sprechen, der könnte sich 3 Paar Hosen anziehen.

smilie_wut_038.gifsmilie_wut_053.gifsmilie_wut_061.gif

smilie_wut_090.gif

smilie_wut_097.gifsmilie_wut_097.gifsmilie_wut_097.gif

hammer was die da schreiben... wäre ein mod da...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das super das schon so viele cheter gesperrt wurden.Ich habe eine Seite gefunden wo mann kristalle cheaten kann und das kostenlos zum runterladen ihr solltet da vieleicht mal vorbei schauen.Die eite heißt:

Lösche deinen Beitrag! bzw die seite.. das darfst nur per pm posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich wirklich gut wie es hier beschrieben wird, allerdings finde ich es traurig dass es schon 8000 gesperrte Hacker gibt, was ein unglaublicher Wert ist (wenn Tanki Online den Höhepunkt der Spieler erreicht hat, die Online sind, liegt das meist bei 60 000- 80 000). Dennoch freue ich mich über die Neuerung. :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hette gerade eben einen cheater' date=' der im level von railgun war,der 1400 punkte hatte,8 tode und 10 kills,in der nächsten schlacht war er wieder drinn????[/quote']

Vielleicht liegt es daran, das die Software den Cheater nicht ausfindig machen konnte, da er nicht dauerhaft gecheatet hat?

In meiner Schlacht von eben war auch einer, der wahrscheinlich durch die Bekanntmachung gewarnt wurde, denn er hat auch nicht wie normal hintereinander gecheatet, sondern immer wieder gewartet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...