Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Anticheatalgorithmus!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die sollten nen Level nur für Cheater einführen, wo die sich gegenseitig an die Gurgel gehen mit ihren Cheats, jeder will der bessere sein, sie cheaten um die Wette und werden gleich alle zusammen aufeinmal gebannt wenn der Cheatalgorithmus anspringt, wie so ne Art Köder.

Ist natürlich ne ziemlich unrealistische Idee ich weis ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was is des ? kann des ja ned öffnen.

LOL habt ihr gesehen, das hat ja noch jemanden in der schlacht mit unendlicher isida :D

Und wieso kann der den Gegner Energiebalken sehen ?? den sieht man doch normal ned ?!

Naja, aber kenn ich bereits scho, habs mal in ner Fort Knoxx oder wie die schlacht heisst erlebt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi! Es ist das Beste was hier lesen kann. Ich würde nur mal fragen: Sind die Cheter oder ein Server Fehler? mir passiert immer wieder von Server auszuschalten, oft passiert bis ich wieder zurück komme das Spiel ist vorbei und mein Belohnung ist weg egal ob ich auf dem erste Platz war oder letzte. Meistens passiert wenn als erste bin und kämpfe für das Bonus. Ich weis es nicht genau aber wenn nur Server werde dann sollte das passieren auch bei andere Spieler oder bei mir wenn ich am Verlieren bin .aber das passiert nur wenn ich oder mein Team gewinnt und genau das verstehe ich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habs endlich.

die seite der cheats :D

ich hab schon vor monaten die seiten der chaets entdeckt ich hab aber nich gechaetet

ich sage lieber nich wie die heißt

damit nich noch mehr chaeten,naja wenn die dias von denen dan auch geteillt werden würde ichs tun :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kriegt man Hacker ( Flaggenhack ) in den Griff und Speedhack , Wändedurchfahr hack , und vorallem der neuste trend mit dem seit gestern wieder 100k hacker unterwegs sind, der firebird und freeze sek. kill hack nicht in den griff ??

Das gibts doch einfach nicht.. Holt euch neue programmierer die was verstehen von ihrer arbeit.

Seit gestern bin ich wieder mehr am videos drehen als am spielen, das kanns echt ned sein.

Sowas muss man doch programmieren können das solche rotznasen in sek. schnelle gesperrt werden, das kann einfach nicht sein..

beginnt etwa wieder eine monatelange zeit wo man sich das antun muss ?? Ich hoffe doch nich.. das wäre Dramatisch!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mh.. Doch nicht mehr so viele...

doch doch, in jeder schlacht min. 1. spiele jetzt schon nich mehr.. wieder mal lieber doof gucken als gegen cheater spielen

aber wen 300 flaggen sind und die dias regnen wom himmel...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mh.. Doch nicht mehr so viele...

doch doch, in jeder schlacht min. 1. spiele jetzt schon nich mehr.. wieder mal lieber doof gucken als gegen cheater spielen

aber wen 300 flaggen sind und die dias regnen wom himmel...

scheiß auf dias.. ich will kämpfen und keine sammelfahrten machen.. das heisst ja Actionspiel und nicht sammel diamanten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn mit dem Anticheatalgorithmus los??? Eigentlich sollte der Algorithmus gegen Simpel-Cheats, in dem ein Cheater sich mit seinem Tank ruckartig in großen Sprüngen schnell über das Spielfeld bewegt, doch aktiv sein. Allerdings habe ich heute schon zwei Schlachten erlebt, in denen ein Cheater genau so in aller Ruhe minutenlang unterwegs war. Ist der Algorithmus nicht immer aktiv? So auffällig, wie sich der Cheater eben über die Map bewegt hat, hätte das jeder Billigalgorithmus ohne komplizierte Heuristik aufdecken können. Weiß hier jemand genaueres?

Gruß, Blechrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab drei haker und deren Namen wem soll ich das sagen???

Hatte gerade auch ein längeres Battle, da steigt ein CHEATER namens KAPA_KAPAKYM ein und stellt die ganze Spielphysik auf den Kopf.

Mit diesen Cheats macht es keinen Spaß mehr, Tanki zu spielen - ich dachte, dass wäre Geschichte?!

Kapa-Cheater.jpg

Ein Elend ist das....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...