Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Anticheatalgorithmus!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

antischinder,dein screen gehört hier rein : http://forum.tankionline.com/posts/list/116960.page

(wer lesen kann ist klar im vorteil :) )

nicht ganz da man in bild nicht erkennen kann dass es ein cheater ist.. kenne den auch schaffe es aber nicht ein gescheides Bild hinzubekommen...!!!

mach die augen auf !!

Ein viereck killt 4 höhere spieler nach einander.. und das mit nem Verhältnis von 80:1 ?? aber hallo.

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin *gähn

gestern mit meinem kleinen acc. ganzen tag dm-schiesspaltz gewesen.meistens server 2 und 3,unglaublich in fast jeder schlacht ein cheater.hab minimum 14 verschiedene ccheater-namen gelesen,hauptsächlich speed-hacks mit firebird und paar andere.

ich frag mich wieso die entwickler es nicht hinkriegen,in den neuen anti-cheat-algorithmus,die angeblich "alten" cheats,sprich die werte mit einzupflegen.

durch die rangbegrenzung sind jetzt die oberen ränge nicht mehr so betroffen,aber für anfänger oder jemanden der nen 2ten acc.aufbauen will,ist das nicht wirklich spassig.

vorallem für anfänger und kids,die lernen doch nur dadraus das man mit unfairness weiterkommt(erstmal).das muss nicht sein.

ps.wer ich gestern MOD gewesen,hät ich wahrscheinlich mehr cheater gesperrt als das ich kills in ner schlacht gemacht hätte :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

kaum den ersten kaffee,und die erste schlacht begonnen,schon der erste cheater*grrrr

ps.wenn ich jetzt ein wunsch hätte,wünsch ich mir das ich der ultimative superhacker wär,würd mich bei den jungs(cheatern) rein hacken und ein schönes FORMAT C durchführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

update: 2ter kaffee ' date='zweite schlacht...jetzt reicht es nicht das ein cheater kommt,nein jetzt kommen sie im doppelpack *GRRRR[/quote']

jo das wird wieder immer schlimmer, die cheater haben bald wieder oberhand, alles nur von kurzer dauer was tanki fertig bringt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin jungs,und täglich grüsst der murmelcheater :(

und wieder erster kaffee,erste schlacht,der erste cheater,so fängt der tag richtig gut an.

kurios nur,als stabsunteroffizier schon donner und hornet,wie geht das denn ?

mal sehn was ich noch so seh an anderen cheats heute.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...