Jump to content
DE
Spielen!

Forum

the best of tanki bann warum wurdet ihr gebannt

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fange mal an

ich habe einen 24 std. bann bekommen weil ich einen user der nonstop die schmutzigsten sachen geschrieben hat

gefragt habe ob er an einer seltenen form des tourette syndroms leide das nur in schriftform auftritt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo blechkiste erstmal frohe ostern dir und deiner familie und allen admins die diesen threat mit argusaugen bewachen und spezielle grüße an panzerplatte den einzig wahren ultraorthodoxen waspisten bei panzi online.

erstens dieser threat soll nicht dazu dienen irgendwelche leute zu verteidigen die zu recht gebannt wurden weil sie andere beleidigt haben oder ausdrücke

verwendet haben die für die meist sehr junge panzertruppe bei tanki unangemessen ist.

zweitens es soll kein anprangern von irgendwelchen bildungsfernen leuten stattfinden die sich mit beschimpfungen beweisen müssen (bin selbst nicht der intelugstuelsde :D)

es geht mir nur darum lustige geschichten zu erfahren aus welchen merkwürdigen gründen leute gebannt wurden.

mein wunsch wäre wenn sich daraus eine gruppe entwickeln würde die regelmäßig zu einer zuvor festgelegten zeit auf einem bestimmten server

ein zünftiges beleidigungsduell nach den allgemein bekannten regeln von monkey island ausführten würde bei dem der sieger derjenige ist der im höchsten maße beleidigend ist und nicht gebannt wird,

als preis gibt es dann eine stille karte bei der der sieger alle verlierer abschießen und mobben darf und keiner darf sich verteidigen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

ups,sorry,war gestern nacht als ich das las und getextet hab.hab ich im müden zustand nicht richtig gedeutet die überschrift.naja kann evtl. doch nicht so schlecht wenn andere sehn wie man gegen beleidigungen vorgehen kann.

"als preis gibt es dann eine stille karte bei der der sieger alle verlierer abschießen und mobben darf und keiner darf sich verteidigen ".das werden die mods wohl kaum zulassen,wegen powerleveln.

also lustige geschichte dazu,also ich wurd für 1woche gebannt wegen handeln und verleihen des acc.wie es dazu kam.

ich hab nach einer schlacht den normalen chat verfolgt,und es kam nur schrott im chat von den kids,ganze zeit nur wer leiht mir dias,wer schenkt mir dias,wer tauscht seinen acc.das ging ca.10min. nur so.ich gedacht jetzt verarscht du die mal ein bißchen.ich schrieb "keine lust mehr hier,verschenk 50000dias und meinen acc als marschall,wer will ":),und wollte gleich im anschluss schreiben"aufwachen ihr träumt" :D,kam gar nicht mehr zu,innerhalb von paar sek. hatte ich schon 1 woche bann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja liebe blechkiste das ist hier leider so die guten werden gebannt und die proleten bleiben unerkannt.

ich habe heute ne richtig schöne schlacht gehabt .

dafür bin ich extra nach kungur gereist und hab mir ne menge zeit genommen.

es war ne schlacht CTF 25 flags bei der ich der einzige deutsche war.

ich also ab in die garage rüste meine hornet mit ner freeze aus und stelle mich als kleiner hanswurst der übermacht der russischen generäle.

nach zwei stunden nachdem meine teammitglieder so halbwegs mit mir warmgeworden sind (deren englisch ist vergleichbar mit meinen russischkenntnissen)lagen wir 24 : 14 in führung also ein mehr als sicherer sieg für meine manschaft,wobei mir der sieg relativ egal war weil bei meinen punkten hätte ich beim schießplatz in 30 min mehr dias verdient als bei dieser schlacht.

wie du dir sicherlich denken kannst war der schlachtfonds mitlerweile auf eine höhe angeschwollen bei welcher sich selbst der dümmste tankist

die frage stellen sollte soll ich jetzt die letzte flagge erobern oder nicht?

der schlachtfond war an der magischen grenze von 699 angelangt und 19 adrenalingeschwängerte tankisten standen vollgedrugt auf der brücke

und leuchteten schöner als new york bei mitternacht.

ich als kleiner hornist der eh keine chance hat in dem elefantengetümmel länger als eine sekunde zu überstehen lies also meinen blick in die ferne schweifen und was erblickten meine augen?genau den gefreiten noob mit isida der sich um die horde rumschlich die feindliche flagge holte und sie noch vor abwurf der goldbox ablieferte und somit das spiel beendete.

und die schimpfworte die danach auf ihn eingeprasselt sind hätten für 50 jahre bann gereicht.noch nie hatte ich so viel spaß bei ctf :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

gerade aufgewacht =) ich schlafe nachts übrigens =)

ich sehe nicht alles negativ =) ist halt so =) es gibt viele dii mich einfach nicht mögen weill ich so streng bin(zumindest denken die es so) =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@sauerkrautz,eine coole erzählte geschichte *lach

@disc,das mit fan überleg ich mir auch bald,wegen verwarnung,tja was soll ich dazu sagen ich denk mir meine teil...,ach sch... ss drauf.

was soll das mit verwarnung und bildgelöscht,"weil ich so streng bin",nein weil evtl. mal mehr darüber nachdenken solltest was so ein bild bezwecken sollte.

beleidigungen fangen von doofmann bis zb. hu.....so..n an.

(toll puls steigt auf 300),willst du mir erzählen das du jeden für die wörter blödmann,dummkopf etc. ermahnst und bannst,mitsicherheit nicht.

also müssen hier beispiele zusehn sein,wo wirklich die grenze ist was nicht überschritten werden darf.vorallem wo hier viele kids und jugendliche sind,die wohl ihre grenzen nicht kennen oder austesten.

der zweck wie beschrieben,war so ermahn ich als normal user und melde sowas,und im gegenzug sieht jeder das/diese wörte gar nicht geduldet sind und die konsequenzen nach sich ziehen.

ich hab ja auch extra den namen wegradiert,und ohne bilder beispiele was geht,was nicht geht. hat das ganze FORUM keinen nährwert.

also überleg du mal,ob andere nicht auch recht haben könnten und das beispiele an hand bilder sinnvoll sind,und nicht nur verwarnung,bann,gesperrt und keiner weiss warum,bzw. erkennt die grenzen nicht wie weit er gehn darf.

und thema beleidigungen:ich hab in den letzten 2 wochen,was was wieviel auch immer wieder leute ermahnt und gemeldet.weils einfach überhand nimmt,das sieht auch keiner,das ich wegen der ganzen texterei im schlacht chat,immer wieder dadurch punkte und plätze und natürlich dias verlier.

und wenn euch(mods) das so nicht passt,das sich erwachsene normale user hier engagieren,dann kann man das auch hier lassen.

es können andere kommentare kommen,aber ich bin ganz fest der meinung das bilderbeispiele(wie ich gepostet hab) hier reingehören,und die meinung wird keiner ändern.

so puls ist jetzt 5000,ich geh jetzt panzer disconnecten

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm, ok, das beleidigungen generell nicht in ein forum gehören in dem auch jugendliche bzw sogar heranwachsende kinder mitlesen können ist schon richtig.

aber auf der anderen seite sollte man gerade dieser gruppe durch erklären (was sie falsch machen) und dann nach verwarnung bei wiederholenden verstößen mit auschluß vom spiel und nicht nur vom chat drohen bzw ihr verhalten mit ausschluß eben ahnden.

naja, ich hatte einen bann, um auf des thema des threats zurück zu kommen, weil ich eine schlacht blechXXXXXX nannte, diese namens gebung sollte aber keinen sexuellen hintergrund wiedergeben, sondern lediglich einem mitspieler (blechbums) zeigen, das ich in der schlacht dann zu finden wäre. naja, habe den bann geduldig ertragen, obwohl man es auch mit einer namensänderung der schlacht und einer verwarnug hätte gut´sein lassen können.

@ disc:

wo fängt beleidigung an und wo hört sie auf, da das in den regeln eigentlich klar steht, sollte eigentlich jedes schimpfwort/beleidigung geahndet werden, oder seh ich des verkehrt???

also selbst bei harmloseren wörten sollte man schon eingreifen, damit sich des im großen schon gleich erledigt hat bzw es gar nicht erst vorkommt.

ich bin der meinung das ich in den letzten wochen einige leute kennengelernt habe, die sich als chatmod ect zur verfügung stellen würden und im sinne der regeln auch auf kleiner verstöße achten könnten (sofern gewollt).

ich sag es mal so, mögen oder nicht mögen, spielt in deiner position keine rolle, du hast deinen job zu erledigen und von daher wird dein pm postfach auch eher mit schimpfe als mit lob und anerkennung voll sein (leider!)

aber ich möchte hier mal sagen das du einen guten job machst und alles in deiner macht stehende tust, um des spiel und seine freude die es mit sich bringt, zu erhalten sehr gut!

allerdings nimmt es in letzter zeit mit den flaggen cheatern überhand das das gleich mit spielausschluß geahndet werden sollte und nicht mit chatbann.

so, ich hoffe nun niemandem auf die füße getreten zu sein, wenn doch insoweit ein sry und allen noch ein frohes osterfest!

greetz high

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ blachkiste

denkst du wirklich dass ich inaktiv bin wenn ich beleidigungen im chat/spiel sehe?

fatales fehler.

noch mal extra für dich: auch als beispiel sind bilder mit beleidigungen im forum verboten. wenn schon dann per PM... und die spieler die was lernen wollen sollen erstmal die regeln lesen und nicht wie kleine kinder alles zerkaut mit bunten bildern hineingeschoben kriegen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ blachkiste

denkst du wirklich dass ich inaktiv bin wenn ich beleidigungen im chat/spiel sehe?

fatales fehler.

noch mal extra für dich: auch als beispiel sind bilder mit beleidigungen im forum verboten. wenn schon dann per PM... und die spieler die was lernen wollen sollen erstmal die regeln lesen und nicht wie kleine kinder alles zerkaut mit bunten bildern hineingeschoben kriegen.

mfg

Bin Grundsätzlich deiner Meinung, ABER auch ich habe die Regeln erst nach der Zweiten Verwarnung gelesen, weil: Du mir erst sagen musstest wo sie stehen :D

Ich wäre nie drauf gekommen diese im Forum zu finden, vll solltet ihr da auch mal nen Button für Regeln auf die Startseite machen ?! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sauerkrautz wurde heute von seiner geliebten verlassen

es war zwar nur eine recht kurze aber dafür eine um so intensivere beziehung

nagut sie war zwar hässlich wie die nacht, launischer als nina hagen und nur auf mein geld aus ,was ich ihr zum glück nicht gegeben habe,

aber sie hatte trotzdem eine art an sich die mich gefesselt hat.

wie kam es also zu dieser so plötzlichen trennung?

das kraut hat doch gestern noch so einen netten abend mit ihr gehabt und so nett mit ihr gespielt?

ich bin heute gegen 17.00 nach hause gekommen hab geduscht die schweinshaxe in den ofen geschoben und wollte mich anschließend

noch etwas mit der süssen vergnügen doch sie reagierte garnicht auf meine annährungsversuche

sondern knallte mir die tür vor der nase zu und brüllte mir in gebrochenem deutsch folgende worte entgegen

-ihr konto wurde wegen der verletzung der regeln blockiert.-

na super dachte ich die alte macht mit dir schluss ohne eine begründung zu nennen ,echt kindisch sowas.

hab ihr zwar eben noch eine mail geschickt aber selbst wenn sie morgen heulend angekrochen kommt und sich entschuldigt,die beziehung ist nicht mehr zu retten.

das kraut wird sich nach ner anderen umsehen die seiner zeit würdiger ist und höchstens noch für ne schnelle nummer bei ihr reinschauen

euch allen trotzdem noch viel spaß mit tankinchen ich will sie erstmal nicht wiedersehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sauerkrautz wurde heute von seiner geliebten verlassen

es war zwar nur eine recht kurze aber dafür eine um so intensivere beziehung

nagut sie war zwar hässlich wie die nacht, launischer als nina hagen und nur auf mein geld aus ,was ich ihr zum glück nicht gegeben habe,

aber sie hatte trotzdem eine art an sich die mich gefesselt hat.

wie kam es also zu dieser so plötzlichen trennung?

das kraut hat doch gestern noch so einen netten abend mit ihr gehabt und so nett mit ihr gespielt?

ich bin heute gegen 17.00 nach hause gekommen hab geduscht die schweinshaxe in den ofen geschoben und wollte mich anschließend

noch etwas mit der süssen vergnügen doch sie reagierte garnicht auf meine annährungsversuche

sondern knallte mir die tür vor der nase zu und brüllte mir in gebrochenem deutsch folgende worte entgegen

-ihr konto wurde wegen der verletzung der regeln blockiert.-

na super dachte ich die alte macht mit dir schluss ohne eine begründung zu nennen ,echt kindisch sowas.

hab ihr zwar eben noch eine mail geschickt aber selbst wenn sie morgen heulend angekrochen kommt und sich entschuldigt,die beziehung ist nicht mehr zu retten.

das kraut wird sich nach ner anderen umsehen die seiner zeit würdiger ist und höchstens noch für ne schnelle nummer bei ihr reinschauen

euch allen trotzdem noch viel spaß mit tankinchen ich will sie erstmal nicht wiedersehen.

looool

Diesen Post teilen

Link zum Post

maaaahlzeit

tja eigentlich wollte das kraut heute nur mal kurz den briefkasten leeren und sich persönlich von einigen netten leuten verabschieden

und was sieht das kraut ?

einen brief von tankinchens kleinem bruder in welchem er mitteilt das alles nicht so gemeint war und tankinchens monatlicher zykl.. äh algorithmus

durcheinandergeraten war. (typisch frau immer die schuld auf den algorithmus schieben.)

die kleine wartete auch schon an der tür auf mich mit tränen in den augen und einem kleinen geschenk (ein paar atome und nitro)

aber das bedeutet nicht das ich ihr verzeihe

das kraut ist immer noch sauer und vergisst nie !

(kleiner tip an ihren kleinen bruder so 500-1000 diamanten als trostpflaster für den ganzen ärger könnten das kraut vieleicht wieder friedlich stimmen)

naja auf jeden fall war das eindeutig mein bester bann bisher

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Beiträge weiter oben ist mein schönstes gewarnt werden!!!

ich hab nur geschrieben, dass ich meiner meinung nach zu unrecht gebannt wurde.

ich hoffe das für diesen beitrag nicht gebann werde

sonst werdebich böse...

@DisconnecT83 : Binn ich deiner meinung nach ein ...?

ich wüßte gerne was du von mir hältst bitte schreib mir ne PM

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...