Jump to content
DE
Spielen!

Forum

the best of tanki bann warum wurdet ihr gebannt

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einen fanclub für einen mod na das halte ich ja mal für eine richtig super idee :mrgreen:

der disco wird es sich dann zweimal überlegen ob er ein mitglied seiner gemeinde bannt

wie wäre es wenn wir gleich eine neue weltreligion erschaffen und als koranersatz die heiligen worte disconnects anbeten würden?

wir würden damit unter den schutz des grundgesetzes fallen und jeder der nicht unserer meinung ist würde als tankiphober seinen lebensabend im gefängnis

verbringen.und überhaupt jeder der tanki nicht mag ist eh ein feind der verfassung und gehört aufs härteste gebannt. :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

einen fanclub für einen mod na das halte ich ja mal für eine richtig super idee :mrgreen:

der disco wird es sich dann zweimal überlegen ob er ein mitglied seiner gemeinde bannt

wie wäre es wenn wir gleich eine neue weltreligion erschaffen und als koranersatz die heiligen worte disconnects anbeten würden?

wir würden damit unter den schutz des grundgesetzes fallen und jeder der nicht unserer meinung ist würde als tankiphober seinen lebensabend im gefängnis

verbringen.und überhaupt jeder der tanki nicht mag ist eh ein feind der verfassung und gehört aufs härteste gebannt. :twisted:

xDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum ich gebannt wurde, weil während ich auf der arbeit war ein hacker meinen acc nutzt und mir den bann des monats einbrachte.... einen monat bann, weil man arbeiten geht und nem hacker sein leben versüßt in dem man ihn nicht lesen läßt closed bei server... na toll, also werden leute gebannt, die eigentlich eine reine weste haben, weil sich andere ihrer acc´s bedienen und ebenso mit den gahckten acc´s nen schönen tag machen, hatte als ich vorgestern (03.05) off ging genau 358391ep, nun heute wo ich nicht gespielt habe und als ich on kam feststellen mußte, ich habe nen bann bzw bin für einen monat geblockt, und trotzdem eine ep steigerung auf sage und schreibe 370287 erreicht habe! nun soll mir das mal jemand erklären wie das gehen soll, das wenn ich auf der arbeit bin rund 12000 ep sammeln kann. ich hoffe das des schreiben an 3 leute von to und eine mail an die helpline eine schnelle lösung findet, weil ich wollte vorgestern schon mein pw ändern, aber irrer weise ging des da noch nicht, heute, wo ich es ändern kann, da ist es zu spät und ich habe mit sicherheit nie jemandem mein pw gegeben, meisten habe ich sogar die spieler die mein pw haben wollten zu "horst" geschickt, mit der aussage der kennt mein pw! (gruß an horst in dem mom mal sage) und bin eigentlich opfer des systhems, weil hätte ich mein pw einen tag früher ändern können, hätte der hacker meinen acc nicht nutzen können.... hmmm, leute von to, laßt euch da was gutes einfallen als entschädigung

Diesen Post teilen

Link zum Post

das höchste war ein studen bann, weil ich den turm drehn wollte, aber den chat offen gehabt habe und dann hab ich auch noch eingabe gedrückt xD ich bin manchmal echt blöd :mrgreen:

sonst nur kleine 5min und warnungen...

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Highländer, man kann es eigentlich per IP-Vergleich feststellen, zumindest wenn das so abläuft wie bei anderen Games, ich kann ja nicht hinter die Kolissen von TO schauen ^^

Ich persöhnlich hatte noch kaum Banns, außer den ein oder anderen 5Min Bann. Wenn ich mich richtig entsinne, hatte ich auch schon mal einen 1 H Bann, weil ich ein dauernd beleidigendes Kleinkind, das mich aufs Tiefste beleidigte, einmal zurück beleidigt habe, und wer bekommt den Bann? ...

Die Moral: That`s Life ^^

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde gestern gebann wegen accauntsusch oder so, aber das war ein Hacker glaub ich.Er is in meinnen acc rein hat die Waffe gewechselt und ist wieder rausgeflogen als ich mich wieder eingelogt hab. Dann wurde ich gebannt, aber nur für den Chat spielen konnt ich noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus dem chat gebannt sein ist sehr praktisch da muss man sich nicht aufs schreiben konzentrieren sondern aufs spielen, wenn ich schreiben kann mach ichs auch also ist immer eine kleine spielunterbrechung dabei meistens wenn ich wieder mal was screibe und ENTER drücke steht oben SPIELER hat die goldbox genommen da wünscht man sich man wäre aus dem chat gebannt gewesn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt komme ich! :mrgreen:

Mein längster Bann war eine Woche wegen Beleidigung *facepalm*! Der Bann war dann auch schon fast rum. Weniger als ein Tag hätte ich noch warten müssen. Aber zu früh gefreut. Ich wurde erwischt :mrgreen: "Umgehen der Bestrafung durch mehrere Accounts". Mit anderen Worten gesagt, ich konnte mit meinem "mainacc" nicht schreiben und nutze dafür meinen "noobacc". Verlängerung der Bestrafung auf einen Monat! Wer schonmal einen Monatsbann hatte weiß was ich durchmachen musste. Und so hab ich was gelernt. Und ich kann euch nur alle warnen. Lasst euch bei der Umgehung nicht erwischen es hätte schlimme Folgen :mrgreen:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt komme ich! :mrgreen:

Mein längster Bann war eine Woche wegen Beleidigung *facepalm*! Der Bann war dann auch schon fast rum. Weniger als ein Tag hätte ich noch warten müssen. Aber zu früh gefreut. Ich wurde erwischt :mrgreen: "Umgehen der Bestrafung durch mehrere Accounts". Mit anderen Worten gesagt, ich konnte mit meinem "mainacc" nicht schreiben und nutze dafür meinen "noobacc". Verlängerung der Bestrafung auf einen Monat! Wer schonmal einen Monatsbann hatte weiß was ich durchmachen musste. Und so hab ich was gelernt. Und ich kann euch nur alle warnen. Lasst euch bei der Umgehung nicht erwischen es hätte schlimme Folgen :mrgreen:

MfG

ok ich pass auf mein längster bann war mal eine woche warum weis ich selber nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lustiger 5 Minuten Bann

Neulich auf Server 26. Wir waren zu dritt in 'ner Sandal, ich war allein.

Ein Spieler des anderen Teams schrieb: "Lass uns spielen. Ich mach Pause, bis die Mannschaften ausgeglichen sind.

Darfst mich ruhig abschiessen, die Erfahrungspunkte kann'ste sicherlich gebrauchen"

Stimme des Moderators: "Spieler JohnDoe wurde für eine Stunde gebannt, Powerleveling ist ein Verstoss gegen die Regeln"

Mein Kommentar im Spielerchat: "Ach du Schei..e"

Stimme des Moderators: "Spieler 2FC1 wurde für 5 Minuten gebannt. Grund: Anstössige Ausdruckweise."

:roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm das ist nix gegen den Bann der mein Gegenspieler mal kassiert hat: Ich hatte grad einen guten Tag und hab viel in den Chat geschrieben (kein Flood, immer was sinnvolles), da fällt eine Goldbox und der der sie bekommt schreibt "jaaa GOLDBOX" und wird darauf gleich mal für einen Tag gebannt (wegen Flood), wahrscheinlich solange weil er ein Wiederholungstäter ist. Hatte der aber verdient weil er nix machte außer unsere Leute (ist auch in unserem Team gewesen) die ganze Zeit rumzuschubbsen und am Zielen zu hindern.

Ist aber echt immer wieder witzig, das passierte schon häufiger und immer erwischts die, die ihren ersten Satz sagen, während ich da ganze Reden halte. :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So: Also, es war Silence CTF, 10v10 allerdings waren nur 7 pro Team drin also insgesamt 14. Nachdem einer aus einem mir unerklärlichen aber für die Mods völlig logischem (ich war nicht lange in der Schlacht er hat wahrscheinlich zuvor iwas gemacht :lol: ) gebannt wurde, fing ein anderer an zu flooden. 2. gebannt. Ein 3. kam auf die Idee, dass wir das doch alle machen können, 3. gebannt. 3 weitere machen mit, 4.,5., und 6. gebannt. Dann wollten noch 2 Acc tauschen, 7. und 8. gebannt. Nochmal einer fand das ganze lustig und wurde nach seinem Kommentar als 9. gebannt. Letztendlich waren 9 von 14 Spielern gebannt, das soll mal einer nachmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lustigerer 24 h Bann

Die Verschärfung der Strafen zeigt ihre Wirkung - und schiesst doch manchmal über's Ziel hinaus:

Neulich auf Server 29, es gab kaum noch Schlachten, an denen ich hätte teilnehmen können. Es kam jemand in "meine" Schlacht, forderte mich auf, ein Rennen gegen seine Hornet zu machen. Wir machten zwei, drei Rennen, die vom Mitspieler mit '3' .. '2' .. '1' .. 'los' gestartet wurden.

Ein weiteres Rennen "Wer holt schneller Gegners Flagge" wollte vom Mitspieler mit 10 .. 9 .. 8 .. gestartet werden. Bei '8': "Spieler JohnDoe wurde aus dem Chat für 24 h ausgeschlossen. Grund Flood"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...