Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mails mit Hack bzw. Cheatvideos

Torchdir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bekomme in regelmäßigen Abständen immer von russischen Spieler Mails, wo Videos und Texte drin enthalten sind auf russisch.

Bei den Videos handelt es sich um hacken/cheaten, und was die jenigen noch dazuschreiben, hab ich keine Ahnung weil ich kein russisch kann!

Aber vielleicht ist hier ja ein russischer Spieler der auch das deutsche Forum liest, sollte es jemanden geben dann bitte ich den jenigen darum, mal seinen russischen Kollegen in einem Thema bekannt zu geben, das sie dieses doch bitte unterlassen sollen.

Jetzt an alle:

Normal ist doch der Absender von solchen Mails ein Cheater, oder etwa nicht? Ich meine warum sonst schickt jemand sowas in Mails herrum!

Und jetzt noch an die Admin's:

Ich würde mir von euch wünschen, das ihr eine Blockfunktion hier im Forum einbaut, das man solche User blocken kann, um solche Mails nicht mehr erhalten zu können, evtl. wäre auch eine Meldefunktion für solche und weitere Mail's nicht schlecht!

Liebe Grüße,

Torchdir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normal ist doch der Absender von solchen Mails ein Cheater, oder etwa nicht? Ich meine warum sonst schickt jemand sowas in Mails herrum!

Ich denke das die leute, die sowas verschicken, versprechen, dass wenn man die nachricht weiter schickt..irgend etwas dafuer bekommt..

oder sie freuen sich wenn es mehr chaeter gibt..wie z.B. diesen flaggen chaet..den hat ja jetzt schon sogut wie jeder..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi zusammen,

ich bekomme in regelmäßigen Abständen immer von russischen Spieler Mails, wo Videos und Texte drin enthalten sind auf russisch.

Bei den Videos handelt es sich um hacken/cheaten, und was die jenigen noch dazuschreiben, hab ich keine Ahnung weil ich kein russisch kann!

Aber vielleicht ist hier ja ein russischer Spieler der auch das deutsche Forum liest, sollte es jemanden geben dann bitte ich den jenigen darum, mal seinen russischen Kollegen in einem Thema bekannt zu geben, das sie dieses doch bitte unterlassen sollen.

Jetzt an alle:

Ich würde mir von euch wünschen, das ihr eine Blockfunktion hier im Forum einbaut, das man solche User blocken kann, um solche Mails nicht mehr erhalten zu können, evtl. wäre auch eine Meldefunktion für solche und weitere Mail's nicht schlecht!

Liebe Grüße,

Torchdir

Ja ich gucke heute in mein Postfach und was seh ich da :?: 2 Mails vom gleichen Absender ( cheates.net1 ) dort werden mir ebenfalls Videos mit Hack und Cheatprogrammen dargestellt, womöglich genau das selbe wie bei Dir und alles auf russisch, aber ich kann was von Speedhack und Cheatengine 6.1 lesen usw. die russen schrecken auch vor nx zurück, kann man diese Nachrichten nicht irgendwie blocken und auf die Ignoreliste oder so setzen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab den flaggencheat nicht,ok meine rote wildsau :D von angriffsisi :D braucht das auch nicht,die räubert genug flaggen.

gibt eigentlich einen cheat mit dem man immer gedrugt ist?,ich glaub ich hab sowas mal gesehn bin mir aber nicht sicher,sah so aus als wenn bei dem immer gleich die drugs ausgehen wegen blinken,aber war nicht,soweit ich das mitgekriegt hab.

@nature,von dem hab ich auch 2 gekriegt,gleich gelöscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab den flaggencheat nicht,ok meine rote wildsau :D von angriffsisi :D braucht das auch nicht,die räubert genug flaggen.

gibt eigentlich einen cheat mit dem man immer gedrugt ist?,ich glaub ich hab sowas mal gesehn bin mir aber nicht sicher,sah so aus als wenn bei dem immer gleich die drugs ausgehen wegen blinken,aber war nicht,soweit ich das mitgekriegt hab.

@nature,von dem hab ich auch 2 gekriegt,gleich gelöscht.

Ja so nen cheat gibt es ;)

War die Tage einer bei Stille drin, der hatte andauernt Blinkende Druggs, gingen aber nie weg :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normal ist doch der Absender von solchen Mails ein Cheater' date=' oder etwa nicht? Ich meine warum sonst schickt jemand sowas in Mails herrum! [/quote']

Ich denke das die leute, die sowas verschicken, versprechen, dass wenn man die nachricht weiter schickt..irgend etwas dafuer bekommt..

oder sie freuen sich wenn es mehr chaeter gibt..wie z.B. diesen flaggen chaet..den hat ja jetzt schon sogut wie jeder..

Genau so ist es, hab so ne HP ausfindig gemacht wo auf Russisch alle möglichen Cheats angeboten werden, viele sogar kostenfrei, ob sie jedoch funktionieren ?! k.A .. jedenfalls bekommst man dort auch Flaggencheat etc. für 300 Rubel oder wie die Kröten bei denen heissen.

Aber es gibt die Option, solche Mails zu versenden , auf nachweis bekommt man dann erlass bis kostenlosen zugang zu den cheats..

MfG ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sit Spam und Pfishing via PM Verteilung. Solche spieler sind schon meistens geblockt und verbannt, dürfen aber trotzdem PMs schreiben, aber keine sorge - solche "verteiler" werden schnell erkannt und ziemlich schnell entfernt so dass sie keine PMs mehr schreiben können.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi zusammen,

Jetzt an alle:

Liebe Grüße,

Torchdir

Is bei mir auch ich bekomme die, die ganze zeit & es nervt einfach nur -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber die cheater müssen doch wissen' date=' dass sie sofort erkannt werden[/quote']

Sie werden es schon wissen, aber dank dem Programm gegen Cheatern, ist es jetzt ruhig, und das soll auch so bleiben! Aber ich bin mir sicher, irgendjemand, versucht bestimmt schon dieses Programm zu umgehen um wieder damit anfangen zu können!

Ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Betrüger auftauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber die cheater müssen doch wissen' date=' dass sie sofort erkannt werden[/quote']

Sie werden es schon wissen, aber dank dem Programm gegen Cheatern, ist es jetzt ruhig, und das soll auch so bleiben! Aber ich bin mir sicher, irgendjemand, versucht bestimmt schon dieses Programm zu umgehen um wieder damit anfangen zu können!

Ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Betrüger auftauchen.

Ja klar, die hacker sind immer einen schritt den entwicklern voraus, war auch bei sony oder sonstigen so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...