Jump to content
DE
Spielen!

Forum

E-mails von tankionline kommen nicht an

xxxx212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ich möchte mein Passwort ändern und habe schon mehrmals eine E-mail zum ändern angefordert nur habe ich leider nie eine bekommen. Außerdem habe ich auch schon bei "Passwort vergessen" meine E-mail adresse angegeben aber da kam auch nie eine Mail an. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mir hats nicht geholfen, ich bekomm immer noch keine Mail :(

Edit: Jetz hab ich ne email bekommen, kann es sein, dass ma bei "receive news" das häckchen raustun muss, also im deutschen bei "Nachrichten erhalten"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mir hats nicht geholfen, ich bekomm immer noch keine Mail :(

Edit: Jetz hab ich ne email bekommen, kann es sein, dass ma bei "receive news" das häckchen raustun muss?

Ich habe es mal aus Fun bei mir probiert, ich bin eingeloggt und unter Einstellungen auf Passwort und E-Mail Adresse ändern geklickt, danach habe ich in meiner Mailadresse nachgesehen und hatte promt eine Mail von Tanki Online wegen dem ändern!

Wegen dem Häkchen kann ich dir nicht sagen, bei mir ist es bei "Nachrichten erhalten" draußen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das dumme ist, ich hab jetz einmal ne e-mail bekommen, aber wenn ich den link anklicke kommt da die Meldung "Link you have passed is corrupt". Ich hab jetz mehrmals probiert, mir nochmal einen Link zuschicken lassen, auf dem deutschen und auf nem englischem server, mit und ohne Häckchen in "Nachrichten erhalten", ich krieg keine 2. e-mail mehr :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...