Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Yeah!! 3 neue Hacker wurden gebannt!

arturas2012
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein paar tausend?

heute war ich bei mindestens 10 ctf spielen.

bei 9 davon waren cheater,beim letzten gab es sogar eine regelrechte cheaterschlacht es waren sage und schreibe 2 cheater in jedem team.

wir normalos standen einfach nur wie gefreezt daneben und haben das schauspiel wie neandertaler die ein raumschiff sehen ungläubig beobachtet.

die kiddis haben sich nichts geschenkt die flaggen flogen nur so im sekundentakt hin und her und wir konnten kaum noch was sehen vor lauter dias die vom himmel geregnet sind.

also nach meiner einschätzung sind von den sagenumworbenen 10mio spielern 9 mio tote doppel und dreifachacccounts und 500000 cheater.

also wer für sone schießbude auchnoch echtes geld bezahlt hat aus meiner sicht eine freikarte für die klapsmühle verdient.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@sauerkrautz,bei der schlacht wär ich gern dabei gewesen,hat einer davon ein video gemacht ?,na wenn soviel dias fallen,dann hab ihr wenigstens auch was davon gehabt,als kleine entschädigung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein paar tausend?

heute war ich bei mindestens 10 ctf spielen.

bei 9 davon waren cheater,beim letzten gab es sogar eine regelrechte cheaterschlacht es waren sage und schreibe 2 cheater in jedem team.

wir normalos standen einfach nur wie gefreezt daneben und haben das schauspiel wie neandertaler die ein raumschiff sehen ungläubig beobachtet.

die kiddis haben sich nichts geschenkt die flaggen flogen nur so im sekundentakt hin und her und wir konnten kaum noch was sehen vor lauter dias die vom himmel geregnet sind.

also nach meiner einschätzung sind von den sagenumworbenen 10mio spielern 9 mio tote doppel und dreifachacccounts und 500000 cheater.

also wer für sone schießbude auchnoch echtes geld bezahlt hat aus meiner sicht eine freikarte für die klapsmühle verdient.

Also ich wär gerne als zuschauer dabei gewesen,hätte sicher fun gemachst,da zuzuschauen.

wenn du das someinst ,habe ich den freifahrtsschein für die geschlossene anstallt, weil ich auf 26 und 5 spiele. dort sehe ich in 15-30 minuten schlachten nur sehr wenige cheater

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...