Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle kaufen

king.max1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich will mir jetzt mal kristalle kaufen aber wieso bekomm ich um 5€ nur 382 kristalle (wenn ich sie per sms kaufe)

alle anderen methoden bekommt man um 5€ knapp um die 1000 kristalle !!!

wenn ein Spieler erst 12, 13,14 oder 15 Jahre alt ist hat der ja keine chance eine paypal karte zu haben!!!

eine 5€ sms sollte schon 700kristalle bringen sonst ist der Unterschied ja viel zu groß und keiner würde etwas per sms kaufen

und 12- 15 jährige habe sonst keine möglichkeit also verliert tanki hier sehr viel geld :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meine ja nur z.b. ich bin 14 und hab keine möglichkeit mir eine andere bezahlungsart zu nehmen!!!

und wenn ich mir jetzt freeze m2 kaufen will muss ich (wenn i h keine doppelkarte habe) 82€ für nur 6700kristalle ausgeben!!!

mit 82€ bekommt man wenn man die MÖGLICHKEIT hat das dreifache also 20500 kristalle!!!

also kaufen sie sich keine kristalle weil die soooo vertammt teuer sind!!!

und da sollte nicht sooo ein großer Unterschied sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meine ja nur z.b. ich bin 14 und hab keine möglichkeit mir eine andere bezahlungsart zu nehmen!!!

und wenn ich mir jetzt freeze m2 kaufen will muss ich (wenn i h keine doppelkarte habe) 82€ für nur 6700kristalle ausgeben!!!

mit 82€ bekommt man wenn man die MÖGLICHKEIT hat das dreifache also 20500 kristalle!!!

also kaufen sie sich keine kristalle weil die soooo vertammt teuer sind!!!

und da sollte nicht sooo ein großer Unterschied sein

In fast jedem laden gibt es Paysafe und an fast allen Tankstellen sogar Ukash zusätzlich. Kauf dir doch so eine Karte ?! Mein Bruder hat sie auch bekommen, da musst du keine 18 sein. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein kleiner bruder (13) hat schon mehrere 50 € ukash karten gekauft' date=' weil ihm das mit der sms zu teuer war[/quote']

mehrere ?? is der so reich in dem alter xD

ich weiß auch nicht ,woher er das gaze geld nimmt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...