Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schaft zu stark?

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch eine Frage:

Laden sich Waffen wie Firebird, Isida oder Freeze schneller wieder auf wenn sie aufgebessert wurden.

Habe nämlich gerade eine Isida M0 und die braucht ewig, bis die wieder voll ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab noch eine Frage:

Laden sich Waffen wie Firebird, Isida oder Freeze schneller wieder auf wenn sie aufgebessert wurden.

Habe nämlich gerade eine Isida M0 und die braucht ewig, bis die wieder voll ist.

Ja klar, habe isida m3 und die ist schnell wieder ganz aufgelanden (mach sie m3 und ihr werdet freunde sein) hihi das reimt sich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja Freunde,

ich möchte mal ein Zitat bringen

Schuster, bleib bei Deinen Leisten

Ein Feldwebel hat meiner Ansicht nach nichts in einer Schlacht verloren, wo sich Donnen M3, Shaft M3 und Co schlagen.

Donner und Shaft sind stark, aber für Leute meines Schlages nicht übermächtig und auch nicht zum Fürchten.

Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht.

Ein Feldwebel sollte sich bis zu einem Rang bis höchstens 3rd Leutnand schlagen.

Alles andere ist eine völlige Selbstüberschätzung

Ab Major ist dieses Spiel für die Champions vorbehalten....Hofhunde, die mit den Wölfen heulen wollen, sollten da nicht jammern.

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Link.

Hab momentan einen Hunter M3 und, wenn ich die nächste Stufe erreiche, Twins M3.

Mein Ziel ist es Hornet M3 und Freeze M3 zu bekommen.

Macht es für mich Sinn in der Zwischenzeit eine Isida zu kaufen und aufzubessern oder sollte ich mir das Geld lieber sparen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also...ich habe selbst schaft m3 und ich kann sagen man muss nicht unbedingt kaufen um sie zu besitzen. Es dauert zwar lange aber es ist möglich ich habe es ja schließlich auch geschaft. ;)

Ich will auch schaft m3 machen , ist es gut??

auf jeden fall !! ich bin bei DM fast immer erster oder zweiter. :D man kann jeden panzer mit einem schuss zerstören!! (außer mammut m3)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also...ich habe selbst schaft m3 und ich kann sagen man muss nicht unbedingt kaufen um sie zu besitzen. Es dauert zwar lange aber es ist möglich ich habe es ja schließlich auch geschaft. ;)

Ich will auch schaft m3 machen , ist es gut??

auf jeden fall !! ich bin bei DM fast immer erster oder zweiter. :D man kann jeden panzer mit einem schuss zerstören!! (außer mammut m3)

wollte freeze m3 machen, und dann könnte ich schaft m2 machen.. geht das auch??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...