Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Levelbettelei im Chat unterbinden

argon-eins
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bitte dem Spieleanbieter innigst dass man diese Bettelei "wer kann mich leveln" im Chat zu unterbinden.

es macht kein spass mehr!

Koennt ihr nicht jemand bezahlen der dafuer aufpasst was im chat geschrieben wird?

In anderen spielen gibts CMs (chatmaster) die auf das im chat geschriebene aufpassen und Kicks bzw Banns verteilen. Also warum nicht Leute aussuchen die als CM den Chat sauberhalten und gegen die Anstiftung zum unfairen leveln (was auch cheaten) ist vorgehen und als Belohnung im Monat zb 300 kristalle bekommen???

1. wenn jeder den gleichen schweren weg nach oben hat findet sich der ein oder andere der doch mal was einzahlt, und wenn es nur 1 - 2 sms sind

2. was mir am meisten stoert.. das die gesellschaft hier im spiel einfach nur yu einem besseren umgang miteinander angetrieben wird.

- Ich lese nur deutsch und was ich im chat lese regt mich zur Denkweise an dass Deutsche oder die die deutsch schreiben nur eines koennen... beleidigen und bescheissen!!! Gerade auch weil sehr viele junge Spieler dieses Spiel spielen.

Mich wuerde auch gern interessieren was andere Member von meinem Komentar/Bitte halten.

Gruss und viel Spass den ehrlichen Spielern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zunächst einmal finde ich es schon richtig, was du sagst, allerdings solltest du dich trotzdem mal ETWAS abregen. ;)

Ich weiß nicht, wie es in anderen Servern, sprich den Russischen oder so zugeht, was mir zu keinem Vergleich zu anderssprachigen Spielern verschafft. Allerdings ist es schon nervig, wenn andere Spieler aus ihrer einfachen(auch menschlichen) Unfähigkeit und den Drang, die Schuld abzuschütteln zu Schimpfworten gegenüber anderen greifen. Beleidigungen passieren in TO ständig und oft wegen so unnötigen Gründen, wie zum Beispiel, dass man von jemandem gekillt wurde, was ja eigentlich den Sinn des Spiel darstellt.

Der Respekt vor Schimpfworten ist in diesem Spiel noch weniger, als bei Kindern in der Realität und in anderen Spielen, selbst im Vergleich zu anderen Spielen, die auch das Spielprinzip wie TO haben. Meistens sind es auch Kinder, die sehr, sehr schlimme Schimpfworte einfach so zum Fenster rausschmeißen. Ich benutzte solche Schimpfworte nie! Und wenn doch, nur, wenn ich auch einen guten Grund dazu habe. Ein CM(Chatmoderator) wäre nur soweit nützlich, bis die Spieler den Kern des Spiels benutztn wollen und ein eine Schlacht gehen, wo es wieder einen eigenen Chat gibt.

Trotzdem wäre ein Cm wirklich eine tolle Sache, einer könnte immer mal ein bisschen durch die verschiedenen Schlachten stromern und dort nach dem Rechten sehen,wäre toll, wenn ein mod mal was in erfahrung über solche Pläne für Tanki 2.0 bringen könnt!...?

Jetzt mal zum eigentlichen Thema, den "Lebelbetteleien".[Auf den ersten blick hab ich gelesen:"Lebelieberlenger im Chat unterbinden"gelesen! XD (Mein Ingamename)]

Also das ist schon ziemlich nervig und ich hab auch immer etwas Angst, die sich vielleicht in anderen Spielen entwickelt hat, meinen Account zu verlieren, weil mich jemand nur anfragt, ob ich ihn levle.

Und wie du ja bereits schon ausgedrückt hast verdient TO ja auch etwas daran, wenn die mal das unterbinden, weil dann ja auch(zumindest für einige Spieler, die gelevelt werden) sich die "Level-up-Zeit" verlängert und villeicht mehr in die Versuchung kommen zu banken, was ich auch manchmal mache.(Handy ist etwas teuer)

Also das wäre mal meine meinung und so...

mfg Lebelieberlenger, begeißterter TO-Spieler! :tank:

Ps.: Ich bin auch nur 13! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Und wie du ja bereits schon ausgedrückt hast verdient TO ja auch etwas daran' date=' wenn die mal das unterbinden, weil dann ja auch(zumindest für einige Spieler, die gelevelt werden) sich die "Level-up-Zeit" verlängert und villeicht mehr in die Versuchung kommen zu banken, was ich auch manchmal mache.(Handy ist etwas teuer) ...[/quote']

Das sehe ich anders. Ein schnelles Aufsteigen im Rang ermöglich unzählige neue Möglichkeiten Panzer und Waffen zu kaufen. Diese braucht man auch, um gegen andere hohe Ränge bestehen zu können. Außerdem fehlt Erfahrung, die nur durch Einsatz von Drugs wettgemacht werden kann.

In meinen Augen ist leveln nur etwas für Leute, die ausreichend Geld haben und dieses auch in Tanki Online ausgeben wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich bitte dem Spieleanbieter innigst dass man diese Bettelei "wer kann mich leveln" im Chat zu unterbinden.

es macht kein spass mehr!

Koennt ihr nicht jemand bezahlen der dafuer aufpasst was im chat geschrieben wird?

In anderen spielen gibts CMs (chatmaster) die auf das im chat geschriebene aufpassen und Kicks bzw Banns verteilen. Also warum nicht Leute aussuchen die als CM den Chat sauberhalten und gegen die Anstiftung zum unfairen leveln (was auch cheaten) ist vorgehen und als Belohnung im Monat zb 300 kristalle bekommen???

1. wenn jeder den gleichen schweren weg nach oben hat findet sich der ein oder andere der doch mal was einzahlt, und wenn es nur 1 - 2 sms sind

2. was mir am meisten stoert.. das die gesellschaft hier im spiel einfach nur yu einem besseren umgang miteinander angetrieben wird.

- Ich lese nur deutsch und was ich im chat lese regt mich zur Denkweise an dass Deutsche oder die die deutsch schreiben nur eines koennen... beleidigen und bescheissen!!! Gerade auch weil sehr viele junge Spieler dieses Spiel spielen.

Mich wuerde auch gern interessieren was andere Member von meinem Komentar/Bitte halten.

Gruss und viel Spass den ehrlichen Spielern!

Leveln wird doch schon bestraft ?!

Was auch gut so ist.

Und als niedriger Rang wird man nicht mehr investieren können, weil du erstmal Aufsteigen musst um überhaupt echtgeld zu investieren, ich habe heute nen 2. acc angelegt, und bin da 5 Ränge aufgestiegen, alles was geht hab ich upgrade und gekauft durch schlachten wie ( schießplatz ) wo ich gegen die großen angetreten bin und die kristalle eingesammelt habe soviel wie ging ;)

Und es wird nicht nur im Deutschen Chat beleidigt, und b********n würd ich mal ganz ausklammern, weil fürs bescheissen ( cheaten ) sind ja zu 99% die Russen schuld ;) Ich hab noch keinen Deutschen Flaggenhacker gesehen bis jetzt immer nur Russische.

Wenn es deutsche gibt, was sicherlich auch der fall ist , hab ich sie noch nicht gesehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Und wie du ja bereits schon ausgedrückt hast verdient TO ja auch etwas daran' date=' wenn die mal das unterbinden, weil dann ja auch(zumindest für einige Spieler, die gelevelt werden) sich die "Level-up-Zeit" verlängert und villeicht mehr in die Versuchung kommen zu banken, was ich auch manchmal mache.(Handy ist etwas teuer) ...[/quote']

Das sehe ich anders. Ein schnelles Aufsteigen im Rang ermöglich unzählige neue Möglichkeiten Panzer und Waffen zu kaufen. Diese braucht man auch, um gegen andere hohe Ränge bestehen zu können. Außerdem fehlt Erfahrung, die nur durch Einsatz von Drugs wettgemacht werden kann.

In meinen Augen ist leveln nur etwas für Leute, die ausreichend Geld haben und dieses auch in Tanki Online ausgeben wollen.

Naja, so unrecht hast du auch nicht. Mit oder ohne Leveln, die, die banken wollen machen es auch, da kann man nichts machen und ich hab auch nichts dagegen, solange sie nicht solche "SUperbanker" werden und täglich 20Euro reinzahlen. Das sind die, die dann Schft M3 später mal haben, obwohl sie noch nicht Marschall sind.

Allerdings solche banker, wie ich zum beispiel, die im mont villeicht 10 Euro reinzahlen kann ich noch gut verstehen!

Also eigentlich sehe ich die Level-up-Zeit als eine zeit zum Kristalle machen auf die neuen Waffen und Upgradingstufen an.

Wenn es doch mal meinen Erwartungen nicht gerecht wird bi ich dann auch mal bereit, 5Euro einzuzahlen.

mfG Lebelieberlenger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag nur es steht den kleineren Rängen frei, bei uns großen mitzumischen, und da können sie auch richtig Punkte machen pro Panzer, es sind schließlich nicht alle so und denken nur an sich! Wenn ich mit meiner Truppe Flaggenmatch zocke und haben kleine drinnen, dann bekommen auch die mal die gegnerische Flagge zum erobern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...