Jump to content
DE
Spielen!

Forum

twins m3o. isida m3

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin oberfeldwebel und ich weiß nicht auf was ich sparen soll wik kaufe ich mir auf jeden fall,das weiß ich schon aber welche waffe soll ich mir kaufen twins m3(habe m2) oder isida m3 dafür muss ich noch 16000 ep bekommen(habe m0)Was soll ich mir holen???ich würde sagen twins m3 oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin oberfeldwebel und ich weiß nicht auf was ich sparen soll wik kaufe ich mir auf jeden fall' date='das weiß ich schon aber welche waffe soll ich mir kaufen twins m3(habe m2) oder isida m3 dafür muss ich noch 16000 ep bekommen(habe m0)Was soll ich mir holen???ich würde sagen twins m3 oder?[/quote']

ich schlag dir vor geh auf Freeze ! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß nich ich weiß freeze ist besser als beides ich will aber auch ne waffe die ich auch bezahlen kann ich kauf keine kristalle :(:(:(

Freeze m2 für 5000 Kristalle ist in etwa gleich zusetzen mit Isida M3 ! Von daher beides in einem Preis das man erspielen kann.

Freeze macht sogar mehr schaden, mit Isida kannst du dir aber wieder leben aneignen was du mit Freeze nicht kannst, also egal wie, die entscheidung liegt bei dir ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin *gähn

ich schlag dir vor,hol dir twins m3 erstmal,ich find die sollte man immer haben als grundaussstattung,damit kannst erstmal punkte und dias machen.und dann musst du dich entscheiden was für ein du spieler bist,spielst du mehr einzelkampf oder teammatch,twins ist für beides in ordnung,freeze auch,isida bringt eigentlcih nur im teammatch was,weil es paar punkte mehr bringt,und weil du punkte nur mit heilen machen kannst.im gegensatz zu den anderen waffen,die killen müssen um punkte zumachen.

aber wie auch immer du entscheidest,jede waffe solltest du denn nimmst,die solltest du bis m3 upgraden,und da ist die isida eher bezahlbar,als freeze.

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin *gähn

ich schlag dir vor,hol dir twins m3 erstmal,ich find die sollte man immer haben als grundaussstattung,damit kannst erstmal punkte und dias machen.und dann musst du dich entscheiden was für ein du spieler bist,spielst du mehr einzelkampf oder teammatch,twins ist für beides in ordnung,freeze auch,isida bringt eigentlcih nur im teammatch was,weil es paar punkte mehr bringt,und weil du punkte nur mit heilen machen kannst.im gegensatz zu den anderen waffen,die killen müssen um punkte zumachen.

aber wie auch immer du entscheidest,jede waffe solltest du denn nimmst,die solltest du bis m3 upgraden,und da ist die isida eher bezahlbar,als freeze.

ok das wollte ich auch sagen das ich twins machen sollte ich hole mir dazu wik oder mammut und dann gets ab einige sind major und sind mit twins m3 so weit gekommen :mrgreen:

was biste für ein rang blechkiste :?: :?: :?: ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin zur zeit noch hauptmann :),hab aber ne ganz lange zeit mit twins m3 und hornet gespielt,bis mich richtig ankotzt hat das mich railgun immer gekillt hat,und hab ich sie selbst schon länger.und ärger andere damit:D

wie gesagt twins M3 gehören zur grundausttatung,und als untersatz,schlag ich dir erstmal vor diktator bis M3 upzugraden,ist eine gute bezahlbare mischung aus schnelligkeit und schutz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich binn für twins und anschließend isida das alles mit Hornet

diktator würd ich nich upgraten der is s****!!"

ich hab schon das gelf für hornet ind twins m3 aber ich bin noch nen rang drunter

ich spare jetzt auf twins m3 und mammut m0 aber irgentwann kommt mammut m3 :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...