Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einladungssystem Funktioniert nicht ?!

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Das Einladungssystem verändert sich nimmer, meine bisher angemeldeten Spieler machen keine Kristalle mehr!

Obwohl sie spielen. Hab das schon länger jetzt beobachtet und hatte selbst einen Namen über den link angemeldet. Wurde aber da auch nicht angezeigt , dachte es hängt vll daran das ich schon einen acc habe. Habe deshalb über meiner Mutter ihn Rechner gemacht, ging auch nichts. Dann hab ich gerade nen bekannten angeschrieben er solle sich mal über den Link registrieren weil er sowas normal nicht spielt und hier kein acc hat. Aber auch sein Name ist nicht eingetragen, woran liegts ?! Nichts klappt mehr. Überall werden einen die Kristalle verweigert , in Schlachten von Cheatern und beim Einladen vom Server ?! :D

Bitte um klärung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, INFO an alle.

z.Z. funktioniert das system nicht korrekt. also bitte all die leute die keine krostalle von refferals kriegen sollen an help@tankionline.com schreiben. Da wird es manuel korregiert.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, INFO an alle.

z.Z. funktioniert das system nicht korrekt. also bitte all die leute die keine krostalle von refferals kriegen sollen an help@tankionline.com schreiben. Da wird es manuel korregiert.

mfg

:evil: was soll den das !

ich dachte warum habe ich die ganzen Tage keine Refs bekommen

Ich habe doch kein Plan wer das jetzt alles ist

10 Leute sinds immer Minimum

ist das wieder gefixxt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, INFO an alle.

mfg

ist das wieder gefixxt?

bei mir genauso: ca.5 freunde, die schon schnell aufgestiegen sind,..... Wie wärs mit einer entschädigung von 100 dias

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, INFO an alle.

mfg

Hab gestern Nacht noch ne Mail gesendet nachdem ich das gelese hab, jetzt heisst es erstmal abwarten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, INFO an alle.

mfg

Hab gestern Nacht noch ne Mail gesendet nachdem ich das gelese hab, jetzt heisst es erstmal abwarten :)

Stalker.. :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, INFO an alle.

mfg

smilie_frech_033.gifsmilie_frech_034.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, INFO an alle.

mfg

smilie_frech_033.gifsmilie_frech_034.gif

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, INFO an alle.

mfg

ist das wieder gefixxt?

lesen?

noch nie was gehört.

steht das irgendwo dass du die liste machen musst?

lese es nochmal durch. das kann doch nicht sein dass manche es richtig verstanden haben und manche lesen nur 2 buchstaben vorne 2 hinten und denken sich was aus...

unmöglich.

Noch mal an die die es nicht verstanden haben:

E-MAIL AN help@tankionline.com SCHREIBEN. KEINE LISTE; NUR EINFACH DASS SIE PROBLEME MIT REFFERALS HABEN - MEHR NICHT!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn da steht manuell korrigiert dan verstehe ich das so das man die Leute nennt und sie dan dazugemacht werden

oder kann ich etwas an help schreiben "he hab wahrscheinlich paar Leut eingeladen fügt da mal jemand hinzu"

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Antwort kam zwar nach 8 Tagen keine, aber ich hab Kristalle bekommen die jetzt auf den Refferals angerechnet sind.

Namen fehlen zwar von dem Bekannte, aber anscheinend kann man das nich mehr dazu tun. Kristalle entschädigen alle mal.

Danke für mich ist das Thema erledigt und kann geschlossen werden.

Warte jetzt nur noch auf meine bezahlten Krissis ;)

Closed by Irgendwem :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

is das mitlerweile schon behoben weil mein kumpel regt sich auch auf weil ich schon so ein hohen rang habe und er mich eingeladen hat. bis jetzt hat er noch keinen einzigen kristall bekommen.

PS: ich habauch ein eingeladen über link bei skype er ha auch mit echtgeld was gekauft habe aber auch nix bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

is das mitlerweile schon behoben weil mein kumpel regt sich auch auf weil ich schon so ein hohen rang habe und er mich eingeladen hat. bis jetzt hat er noch keinen einzigen kristall bekommen.

PS: ich habauch ein eingeladen über link bei skype er ha auch mit echtgeld was gekauft habe aber auch nix bekommen.

Schreib doch einen Mod per PM an..viel Spaß beim Bann wegen nekroposting.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...