Jump to content
DE
Spielen!

Forum

fatal ERROR mitten im Spiel

killerman6565
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich weiß nicht ob euch das auch passiert ,aber immer wenn ich mitten im Spiel bin und kurz vorm Ende dann flieg ich automatisch raus . Da steht dann ''fatal Error''.

Und ich würd mich sehr freuen, wenn das Problem nciht mehr kommen würde.Tanki online macht spaß , aber mit dem rausfliegen find ichs einfach nur zum kotzen.

MfG, Killerman6565

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

ich weiß nicht ob euch das auch passiert ,aber immer wenn ich mitten im Spiel bin und kurz vorm Ende dann flieg ich automatisch raus . Da steht dann ''fatal Error''.

Und ich würd mich sehr freuen, wenn das Problem nciht mehr kommen würde.Tanki online macht spaß , aber mit dem rausfliegen find ichs einfach nur zum kotzen.

MfG, Killerman6565

lieber 1x rausfliegen, als alle 5 Minuten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

MfG, Killerman6565

Ich wäre froh wenn ich mal bis zum ende drin bleiben würde, ich flieg während einer schlacht min 10 mal raus ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

MfG, Killerman6565

Ich wäre froh wenn ich mal bis zum ende drin bleiben würde, ich flieg während einer schlacht min 10 mal raus ..

So oft fliege ich gar nicht raus....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss sagen ich fliege sogut wiegarnicht raus.Nur gestern war es 1x vorgekommen..ich habe mich wieder eingeloggt und alles war wieder da..also ich habe damit nicht wirklich Probleme ;)

Bei mir genauso

Dann sagt mir an was es liegt ?

Heute früh alle 5 min Kick ( und das ist bei weitem kein scherz) ich wenn schon in die schlacht bin wurde ich das erste mal gekickt.

Und jetzt am Nachmittag EINWANDFREI und das ohne das ich am PC was verstellt hätte ?!

Also kann es an meinen PC ned liegen.

Dann wäre nur noch der Fehler bei :

TO

oder

Internetanbieter

den ich dann noch mit den andern abgleichen müsste die ebenfalls raus geflogen sind. Weil Browser hab ich auch Chrom und Opera getestet und bin mit beiden geflogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss sagen ich fliege sogut wiegarnicht raus.Nur gestern war es 1x vorgekommen..ich habe mich wieder eingeloggt und alles war wieder da..also ich habe damit nicht wirklich Probleme ;)

Bei mir genauso

Heute früh alle 5 min Kick ( und das ist bei weitem kein scherz) ich wenn schon in die schlacht bin wurde ich das erste mal gekickt.

Und jetzt am Nachmittag EINWANDFREI und das ohne das ich am PC was verstellt hätte ?!

TO

oder

Internetanbieter

den ich dann noch mit den andern abgleichen müsste die ebenfalls raus geflogen sind. Weil Browser hab ich auch Chrom und Opera getestet und bin mit beiden geflogen.

Also bei mir wurde es besser.,als ich auf lan umgestiegen bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

also bei mir gibt es auch keine Beschwerden. Ich kann einwand frei spielen nur ein kleiner Vorfall als ich heute in eine Schlacht ging dann stand da Fatal Error hab neu geladen und dann war ich komischer Weise im Chat. Als ich dann in einer anderen Schlacht war, war es einwandfrei.Dann kam ich zurück in den Battelchat und was hab ich gesehen, da wo ich reingegangen war haben die Verloren.

Was ich eigentlich damit sagen wollte und ich verfasse es kurz und knapp, es hat mir wertvolle Zeit gesparrt :D

Das war das Wort zum Sonntag :)

MfG

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO

oder

Internetanbieter

Stimm dir zu das muss doch ein Problem sein.

Ich zocke gerade auf einmal kick wegen den error und das kommt immer mehr.

P.S:Skyoe ist aus cache leeren und flash braucht ihr ncith sagen!

Info: ich bin Mauzin ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO

oder

Internetanbieter

Welchen Anbieter benutz du den?

Also ich Telekom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wieso wurde mein acc auf 2ränge niedriger gestellt ich will wieder meinen richtigen rang :angry: ich bitte daru das das problöem gelöst wird

lg Eisblitz

Es gibt z.B. bei Sabotage oder Powerleveln Strafen, die sich auf die Garage auswirken. Was hiervon bei Dir zutrifft, weißt Du selber am besten. Eine entsprechende Nachricht hast Du bekommen. Hierzu gibt es keine weiteren Diskussionen und schon garnicht in diesem Topic.

Sofern in zu diesem Thema hier weiter gepostet wird, ist mit Bann zu rechnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Eisblitz

Ich denke wir haben das schon ausführlich per PM besprochen? Es bringt nichts, wenn du es noch ins Forum schreibst! Damit änderst du die Sache nicht mehr!

@all

PowerLevel und insbesondere Sabotage kann empfindliche Strafen nach sich ziehen die unumkehrbar sind! Man sollte sich sehr gut überlegen, ob man sich darauf einlässt!

Gruß,raffnix

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi

Versuche bereits seit 2 Tagen mich einzuloggen. Da steht immer Cannot establish Connectiv ( Host und dann die Zahlen) Wer kann mir da helfen denn das nervt schön langsam

LG Tom

von SirTom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...