Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieviel Punkte gibts fuer einen Kill?

argon-eins
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erstmal ein "sorry" weil ich mir sicher bin :? dass diese frage schon mehrmals gestellt wurde. ich kann nur leider nichts finden :cry: und selbst die suchefunktion bringt kein erfolg, deshalb hier noch einmal die anfrage:

:?: Wie werden die erfahrungspunkte verteilt? welche raenge muss ich killen um welche punkte zu bekommen?

Ich suche, wie mit grosser sicherheit viele andere member auch, eine moeglichkeit schnell viele punkte zu machen. ich versuche also erstmal member mit einen weit aus hoeheren rang als den meinigen zu killen, da ich denke dass dies mehr punkte gibt als dass ich sehr niedrige raenge wegballere, was mir sehr viel leichter faellt. gibt es eine regel die besagt dass ZUM BEISPIEL "3 oder 4 raenge unter deinem eigenen bringen keine punkte" und 1-2 raenge ueber dir geben 10 punkte und noch hoehere raenge dann halt noch mehr.....???

gibt es darueber infos in form von tabelle oder text die einem weiterhelfen ???

:?: wie werden punkte verteilt bei benutyung von isida?

:?: gibt es punkteunterschiede bei benutzung von waffen mit weiter wirkung und waffen fuer kurye distanzen?

:?: wie berechnet sich das "verhaeltnis" das bei CTF angegeben wird wenn man in der schlacht die TAB-taste drueckt?

vielen dank im voraus von mir und auch von allen neuen membern denen diese frage auch auf der zunge brennt

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. ja hier ne Tabelle kannst alles eingeben http://tatotat.narod.ru/

2. bekommst 1.5 mal so viel Punkte als wenn du den Spieler zerstören würdest

3. nein gibt es nicht

2. Ist denke ich klar oder ? 2 gekillt einmal zerstört wurden hat man ein verhältnis von 2 zu 1

übrigens Punkte hängen nicht vom Rang ab sondern vom Rating das ist die rechte Zahl oben

wenn dein Rating klein ist bekommst du viel Punkte wenn dein Rating hoch ist bekommst du weniger Punkte

Killst du jemanden der einen kleineren Rating als du hast bekommst du weniger Punkte,killst du jemanden mit einem höheren Rating gibt es mehr Punkte

Dein Rating hängt von deinen erspielten/gesammelten Kristallen ab , deinen Punkten und deinem Verhältniss

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. nein gibt es nicht

2. Ist denke ich klar oder ? 2 gekillt einmal zerstört wurden hat man ein verhältnis von 2 zu 1

übrigens Punkte hängen nicht vom Rang ab sondern vom Rating das ist die rechte Zahl oben

wenn dein Rating klein ist bekommst du viel Punkte wenn dein Rating hoch ist bekommst du weniger Punkte

Killst du jemanden der einen kleineren Rating als du hast bekommst du weniger Punkte,killst du jemanden mit einem höheren Rating gibt es mehr Punkte

Dein Rating hängt von deinen erspielten/gesammelten Kristallen ab , deinen Punkten und deinem Verhältniss

und wenn man welche kauft??

Diesen Post teilen

Link zum Post

grundsätzlich kann man sagen je höher der rang desto mehr punkte kriegst du,weil die höheren ränge logischer weise auch mit der zeit sich ein besseres rating angeeignet haben.

ich würd mich wegen der punkte aber nicht auf die oberen ränge versteifen,weil die meist zu gute panzer haben,und bist du da endlich mal gute punkte gemacht hast,haben die dich schon zig mal gekillt.(es sei denn die sind angeschlagen,ich red aber davon,wenn sie volle power haben)

dann eher auf die kleinen gehen da macht die anzahl der kills denn auch deine punkte,und im einzelkampf kommst du inder abschussliste besser hoch,und kriegst evtl. mehr kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

grundsätzlich kann man sagen je höher der rang desto mehr punkte kriegst du,weil die höheren ränge logischer weise auch mit der zeit sich ein besseres rating angeeignet haben.

ich würd mich wegen der punkte aber nicht auf die oberen ränge versteifen,weil die meist zu gute panzer haben,und bist du da endlich mal gute punkte gemacht hast,haben die dich schon zig mal gekillt.(es sei denn die sind angeschlagen,ich red aber davon,wenn sie volle power haben)

dann eher auf die kleinen gehen da macht die anzahl der kills denn auch deine punkte,und im einzelkampf kommst du inder abschussliste besser hoch,und kriegst evtl. mehr kristalle.

Oder einfach in Schießplatz unter die großen mischen, am besten irgendwo verstecken, und immer drauf ballern, da kriegste immer jemanden kaputt. Hatte letztens über 1400 Punkte mit meinem 2. Acc gemacht und bin da gleich mal insgesam an dem tag 6 level aufgestiegen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. nein gibt es nicht

Bei einer Doppelkarte zählt dan die Hälfte der Kristalle als "erspielt"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei einer Doppelkarte zählt dan die Hälfte der Kristalle als "erspielt"

Bist du da sicher? Im Gespräch mich dem Update nach TO 2.0 gibt es da etwas, dass die Hälfte als "gekauft" zählt. Aber durch den Kauf von Kristallen das Ranking erhöhen zu können, halte ich doch für etwas merkwürdig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. nein gibt es nicht

Wenn man mit Isida nur auflädt, kann man erreichen, dass das Raiting nicht besser wird und man somit nicht weniger Punkte bekommt. Somit geht deine Theorie nicht mehr wirklich auf... Ich glaube nicht, dass das Raiting mit den Kristallen zu tun hat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

@181098,das geht schon auf,weil du mit der isida nicht nur heilen sondern killen kannst und für kills kriegst auch 1,5 fache an punkten die denn ins rating mit einfliessen.kenn da nähmlich so ne rote angfriffsisi :D die manchmal mehr punkte macht mit killen anstatt mit heilen in einer schlacht.

@wenn man dich in der ecke lässt und dich nicht dauernd aus ecke lasert(wie es manche panzerkumpels wohlwollend zulassen :D ),dann geht das,andere ecken verstecker haben es schwerer wenn das "railgun eckenverstecker" suchsystem eingeloggt ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

@181098' date='das geht schon auf,weil du mit der isida nicht nur heilen sondern killen kannst und für kills kriegst auch 1,5 fache an punkten die denn ins rating mit einfliessen.kenn da nähmlich so ne rote angfriffsisi :D die manchmal mehr punkte macht mit killen anstatt mit heilen in einer schlacht.[/quote']

Hab ich irgendwie angedeutet, dass man mit isi niemanden besiegen kann oder so???

Ich hab nur geschrieben, dass man Dias und Punkte machen kann, ohne dass das Raiting verändert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich irgendwie angedeutet, dass man mit isi niemanden besiegen kann oder so???

Ich hab nur geschrieben, dass man Dias und Punkte machen kann, ohne dass das Raiting verändert wird.

Wenn man Punkte und Dias macht wird das Rating immer verändert ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber woher will das system in sekundeschnelle wissen' date='wie viele dais man hat?? ich finde das schwachsinn[/quote']

was für Sekunden schnelle ?

Sagen wir du hast insgesamt schon 80 000 Kris erspielt und dein Rating ist 123

Jetzt kommst du in ein Battel und dein Rating ist immer noch 123 und egal wie viel Punkte KIlls oder Kris du aufsammelst in diesem Spiel wird dein Rating 123 bleiben und erst wenn du neulädst oder auf einen anderen Server gehst verändert sich dein Rating dementsprechend wie viel Kris und Kills und .... du gemacht hast

Wenn man mit Isida auflädt dan bekommt man 1.5 mal so viel Punkte wenn man mit Isida killt bekommt man ganz normal Punkte

und wenn du niemanden Killst und nur heilst steigt dein Rating trozdem !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...