Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Problem beim Aufrufen von Tanki (Flash Player)

r_Rumsbums0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit gestern Abend hab ich das Problem, dass ich Tanki nicht mehr zocken kann, da ich die neueste Version des Adobe Flash Players benötige. Diese hab ich nun mehrfach versucht, runterzuladen bzw. den Flash Player zu deinstallieren und komplett neu zu installieren. Außer bei Tanki, konnte ich gestern auch viele Youtube Videos nicht ansehen, aus dem selben Grund. Youtube geht heute wieder, also muss doch irgend etwas passiert sein, aber Tanki geht nach wie vor nicht ...

Kann mir da jemand helfen, und bitte bei Vorschlägen, wie ich noch vorgehen könnte jeden kleinen Schritt beschreiben, damit ich vergleichen kann, ob ich bereits so vorgegangen bin.

Vielen Dank schonmal im Voraus, hoffentlich bis bald im Spiel.

Grüße Rumsbums

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normalerweise Internet Explorer, aber auch beim Firefox gehts nicht ... hab ich schon probiert.

Edit: Bin grad auf den Tip eines Kumpels hin über Google Chrom reingegangen. Da scheints zu funktionieren. Wenns was Neues gibt, werde ich natürlich sofort Bericht erstatten, für alle die evtl. das gleiche Problem haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normalerweise Internet Explorer, aber auch beim Firefox gehts nicht ... hab ich schon probiert.

Edit: Bin grad auf den Tip eines Kumpels hin über Google Chrom reingegangen. Da scheints zu funktionieren. Wenns was Neues gibt, werde ich natürlich sofort Bericht erstatten, für alle die evtl. das gleiche Problem haben.

Ich kann dir auch sagen warum!

Bei Google Chrome muss man keinen Flashplayer runterladen, weil der ist bei Chrome schon integriert!

Aber kleiner Tipp noch:

Deaktiviere mal unter Einstellungen im Hauptmenü von Tanki Online das Kästchen: Mip-Mapping!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dir auch sagen warum!

Bei Google Chrome muss man keinen Flashplayer runterladen, weil der ist bei Chrome schon integriert!

Aber kleiner Tipp noch:

Deaktiviere mal unter Einstellungen im Hauptmenü von Tanki Online das Kästchen: Mip-Mapping!

Also wenn ich Mip-mapping aktiviere merke ich keinen Unterschied der Grafik, nur, dass es die ganze zeit wie verrückt laggt. ;)

Und wenn man bei Google Chrome wirklich keinen Flashplayer braucht, dann lad ich mir das für meinen Ubunturechner runter, denn das Runterladen des Flashplayers ist bei mir immer eine morts Arbeit! Danke für den Tipp! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

für Ubuntu benötigt man meines Wissens PepperFlash! Ist aber beim Google Chrome mit dabei. Man sollte aber Adobe Flash in den Einstellungen deaktivieren.

http://www.heise.de/open/meldung/Linux-Flash-Player-bald-nur-noch-im-Bundle-mit-Chrome-1440181.html

Hier kann man die portable Linux Google Chrome Version 18 (ohne Installation auch für den USB-Stick geeignet) downloaden.

http://www.chip.de/downloads/Google-Chrome-fuer-Linux_39299412.html

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für alle die ständig Probleme mit dem FlashPlugIn und Firefox haben, könnte der nachstehende Artikel (und die weiterführenden Unterlinks) interessant sein! Womöglich hakt es an der "container.exe" von Firefox!

http://support.mozilla.org/de/kb/Was%20ist%20plugin-container?s=container&r=0&as=s

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also neulich war es extrem' date=' da ist das plug-in alle 3 Sekunden abgestürzt[/quote']

Es gab mal eine Zeit da hatte ich nur Firefox benutzt, in Chat's, Games etc. da hatte ich keine Probleme damit, das war Firefox 3.6. xx ..

Und dann gab es ja immer wieder Updates die auch manchmal instabil waren, seitdem hab ich den Browser gehen gelassen und nutze Chrome oder Safari.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe jeden browser neustes version firefox google google crome aber das passiert trozdem ich glaube das der player ein paar fehler hat es ist auch bei anderen spielen und bei den spielen ist die bild qualität auch schlechter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher sind die Hinweise und Lösungen für das Problem sehr unterschiedlich! Beim einen hilft dies,beim andren das! Es kommt auf die Softwarekombination,verwendete Virenscanner und genutzte Firewalls an! Grafikkartentreiber,wie viele/welche Programme im Hintergrund laufen und womöglich auch Flash nutzen, kann ebenfalls eine Ursache sein! Mein Browser,GoogleChrome, hatte in den letzten zwei Wochen vielleicht 2 oder 3 dieser Abstürze!

Bei Connection Close liegt das Hauptproblem meistens an der (Router) Firewall,eventuell auch Virenscannern die im Hintergrund laufen, und in erster Linie am Weg zwischen dem eigenen Router und TO so wie den Servern der Entwickler bzw. der Schnittstelle! Wenn plötzlich Connection Close Fehler auftreten,obwohl nichts am PC verändert wurde könnte es sein,das bei TO etwas verändert/optimiert wurde! Eine intensive Fehlersuche auf dem eignen PC kann man sich eigentlich sparen. Man sollte beachten,das sich PC-Software (wie z.B. Windows u.v.m.) automatisch im Hintergrund aktualisieren werden kann,so das man nicht so viel davon mitbekommt! Am besten testet man bei Fehlern mit dem Flash **StandalonePlayer um auszuschließen,das ein Browser den Fehler verursacht! Sollte der StandalonePlayer fehlerfrei laufen,kann man es mit einem alternativen Browser versuchen.Treten die gleichen Fehler auf,liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Browser! Bei älteren PCs kann man versuchen, die Flash-Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren! Das ist aber ein Ansatz,der relativ selten Wirkung hat und zudem kann die FPS gemindert werden. Man sollte auch die Grafikkartentreiber-Version genauer betrachten, und eventuell updaten! Und in der Tat: Stellt man den FlashCash zu gering ein,kann es zum Connection Close kommen! Aber vielleicht erst zwischen 2-4 Stunden Spieldauer das Erste mal und auf keinen Fall alle 10 Minuten regelmäßig! Man sollte nach einem langen Spieltag den FlashCash mal löschen. Ich habe den Eindruck,nach dem löschen läuft TankiOnline wieder erheblich schneller. Es kann auch sein,das diverse FlashVersionen mit der CPU-Architektur nicht klarkommen! Das stellte ich zumindest nach einem Overclocking-Test fest! Das verwendete FlashPlugIn stürzte nach dem verändern des CPU-Takts permanent ab,obwohl alles andere einwandfrei gelaufen ist! Nach zurückstellen auf den alten CPU-Takt lief Flash wieder tadellos.

**Flash Standalone http://forum.tankionline.com/posts/list/50121.page

Freue mich schon auf diesen.. :mrgreen: ( :mrgreen: )

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...