Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde der Testserver ist perfekt für Newbies gemacht,die alle Waffen, Panzer und Farben einmal testen möchten :D.

Schade, dass er so wenig on ist, aber man sollte zufrieden sein,dass es ihn überhaupt gibt.

Mfg

wendeta

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde der Testserver ist perfekt für Newbies gemacht,die alle Waffen, Panzer und Farben einmal testen möchten :D.

Schade, dass er so wenig on ist, aber man sollte zufrieden sein,dass es ihn überhaupt gibt.

Mfg

wendeta

Ja, aber wenn man nicht in die schlachten kann...

Diesen Post teilen

Link zum Post

[quote=ten :D.

Mfg wendeta]Ich finde der Testserver ist perfekt für Newbies gemacht,die alle Waffen, Panzer und Farben einmal testen möch

wendeta

Ja, aber wenn man nicht in die schlachten kann...[/qu]ote

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Testserver ist NUR Für tests da da werden updates usw. getestet bevor sie aufgespielt werden Und ich finde das hat nix hier im forum zu suchen hat da dan nur die lows raufstürmen um zu spielen und jeder weiß eine seite mit Zuviele aufrufen mit mal schmiert ab !

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol verarchen auf einmal brauch man infinitive code hallo ? leute vom tankionline team bitte macht wieder ohne code bitte ! warum habt ihr das getahn ? =( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das doofe an dem testserver ist, dsa man die waffen mit ihrer wirklichen kraft nicht testen kann, da alle druggen

Ich möchte schaft m3 testen, kann aber die wirkliche kraft nicht erkennen, da alle druggen :/

Jaa macht das spieln eig. ummöglich! 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spam das nichtnso wütend hier rein das weis umgenau zu sagen niemand ist zufall!

ps: alte grafik wieder und cheats klappen auf den test auch nicht mehr! ich zocke auch lieber normales tanki!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spam das nichtnso wütend hier rein das weis umgenau zu sagen niemand ist zufall!

ps: alte grafik wieder und cheats klappen auf den test auch nicht mehr! ich zocke auch lieber normales tanki!

das ist ja egal, ich habe ein konto mit allem und 1kk aufm konto

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...