Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie bekomm ich da den code zum Spieln bitte schreibt mir ne PM

Wie oft wurde es nun schon von DisconnecT83,oder anderen Moderatorn gesagt?Das der Testserver NUR für TESTEr ist!

MfG

Und es gibt mehrrerre codes wie Ippi oder so aber wenn man die eingibt brauch man das passwort also CODE NUR FÜR TESTER

Mfg Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie bekomm ich da den code zum Spieln bitte schreibt mir ne PM

Wie oft wurde es nun schon von DisconnecT83,oder anderen Moderatorn gesagt?Das der Testserver NUR für TESTEr ist!

MfG

Und es gibt mehrrerre codes wie Ippi oder so aber wenn man die eingibt brauch man das passwort also CODE NUR FÜR TESTER

Mfg Mauzin

Der Code,von dem ihr alle glaubt er geht,geht NICHT!

Und außerdem?Wieso wollt ihr alle auf den Test-Server ?

Wartet doch einfach ab,bis er einmal für kurze Zeit für alle geöffnet ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

regel mäßige öffnungszeiten wären ganz nett...

zum beispiel jedes wochenende is er für alle on ^^ wie wär das? :D

wer geil wenn er jedes wochenende auf hat ich habe heute gezockt bin rausgeflogen flash player ist aubgestürtzt

und iuc hkamm nicht mehr rein das etzt jedes wochenende wer schon was nein nur x1 im jahr o. wie ichj komm nie rein imm er dieser code er lautet Ippi aber bringen tut er dir auch nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

An ein tag war der Tanki Online testserver offen da hab ich gezockt das lädt richtig lange aber man hat 99999999 kristalle und 9999 druggs von jeden!!!!! und alles m3 alle farben einfach nur geil aber das einzigste Problem ist das laden :( LG robinfelix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss sagen dass ser testserver in letzter Zeit ziemlich oft on war (Mann kann ausserdem auch so auf den testserver Ibsen diesen code da eingibt und wenn Mann Das passwort nich weiß kann Mann auch den benuzernamen in seinen eigenen ändern und dann sein eigenes passwort eingeben)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...