Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein es gibt halt nur einen und der is auch genug sonst wären im richtigen tanki kaum leute dafür im testserver nur noobs die sofort alles wolllen das soll man sich fair erspielen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

der war gestern on -.-

In letzter zeit ist er immer on

welchen server bist ich will mit dir zocken sag nr und dann noch im chat rein ich bin übrigens deinerm meinung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch' date=' der war heute morgen noch on[/quote']

der so gut wie nie on und wenn ist er immer voll finde ich wenn ich von der schule komme immer voll das bedeutet warten

bis man denn ma das machen kann

also algemein finde ich den test server gut aber immer gehjt er nicht :thumbdown: also ich weiß nicht ab er gut ist o. schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch S*****e der test server ist immen off das ist total S*****e leuzte :evil: :evil:
Bist du süchtig nach denn Testserver davidhannes??? spiel normales Tanki Online und ausserdem da freuen sich auch mods und admins drüber das so so so viele Tanki Online überhaupt spielen also ich habe erlich zusasgen kein bock azf den Testserver und noch was da sind derzeit eh nur Cheater bzw. Hacker die haben mit den chat rang schon shaft m3 alles das is iwi komisch naja... egal

Mfg Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch S*****e der test server ist immen off das ist total S*****e leuzte :evil: :evil:
Bist du süchtig nach denn Testserver davidhannes??? spiel normales Tanki Online und ausserdem da freuen sich auch mods und admins drüber das so so so viele Tanki Online überhaupt spielen also ich habe erlich zusasgen kein bock azf den Testserver und noch was da sind derzeit eh nur Cheater bzw. Hacker die haben mit den chat rang schon shaft m3 alles das is iwi komisch naja... egal

Mfg Mauzin

nee ich will den mein kumoel zeigen und dann ist er immer nicht da das finde ich blöd und der test server da killt manb wast kein darum finde ich ihn doof

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie bekomm ich da den code zum Spieln bitte schreibt mir ne PM

Wie oft wurde es nun schon von DisconnecT83,oder anderen Moderatorn gesagt?Das der Testserver NUR für TESTEr ist!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...