Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Firebird gut?

Theskin321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich find freeze eindeutig besser, die macht auf m0 fast soviel schaden wie firebird m3.

Vorteil von firebird ist das sie relativ günstig ist, und schon früh erhältlich ist.

Von freeze das du langsame panzer einfrierst und dann hinter die fährst da sie sich dan nicht mitdrehen können ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, man muss es aber so sehen, für Inselschlachten oder generell in Nahkampfschlachten ist Firebird nicht so übel, ich hatte auch lange die Waffe drauf, aber ich bin ein Freezer-Liebhaber u.a.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war auch einmal in insel ichhatte freze m0 mit wiki und gegner hornet m0 mit firebid m3 ich finde wen man so kämpft wie ich wird man das so sehen einmal gewinnt freze einmal firebid

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde auf Isida umsteigen' date=' die ist die beste Nahkampf gegen maximal freeze m drei und du kannst mehr Punkte machen[/quote']

Das mit dem Punkte machen kommt immer drauf an, wie man mit den einzelnen Waffen umgehen kann und wie man spielt...

Ich zum Beispiel mach mit Freeze schneller Punkte als wie mit Isida.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde auf Isida umsteigen' date=' die ist die beste Nahkampf gegen maximal freeze m drei und du kannst mehr Punkte machen[/quote']

Das mit dem Punkte machen kommt immer drauf an, wie man mit den einzelnen Waffen umgehen kann und wie man spielt...

Ich zum Beispiel mach mit Freeze schneller Punkte als wie mit Isida.

Also wenn man einen Herodes im Mammut vor sich hat und er angreift,hat man ín 25 min 1800 punkte gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...