Jump to content
DE
Spielen!

Forum

cheater melden- wo?

wather1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage ich habe schon 2 Bilder wo man Cheater sieht, wo soll ich die melden?

Wenn darin keine Beleidigungen enthalten sind und man es genau sieht wer der Cheater ist, dann kannst du es hier posten, allerdings mit Spielnamen!

http://forum.tankionline.com/posts/list/116960.page

Ps: DisconnecT83 hat ein beispiel gemacht wie man es angeben soll!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage ich habe schon 2 Bilder wo man Cheater sieht, wo soll ich die melden?

Wenn darin keine Beleidigungen enthalten sind und man es genau sieht wer der Cheater ist, dann kannst du es hier posten, allerdings mit Spielnamen!

http://forum.tankionline.com/posts/list/116960.page

Ps: DisconnecT83 hat ein beispiel gemacht wie man es angeben soll!

ich kann das Bild nich einfügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst aber auch so vorgehen: Taste "Druck" drücken' date=' Paint aufmachen, dann dort einfügen, und danach abspeichern, aber mach es so wie du es für richtig hälst :)[/quote']

so ist der einfachste weg

Dann nur noch eine Uploadseite suchen und dort hochladen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst aber auch so vorgehen: Taste "Druck" drücken' date=' Paint aufmachen, dann dort einfügen, und danach abspeichern, aber mach es so wie du es für richtig hälst :)[/quote']

so ist der einfachste weg

Dann nur noch eine Uploadseite suchen und dort hochladen ;)

Imageshack.us :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah ey, die sollten nicht nur die Cheater, sondern auch die sperren, bei denen die als Freunde in der Liste stehen.

Bei denen würde es ja für einen Monat reichen, dann hätten die wenigstens nix vom schnellen hoch leveln.

Ich fahr hier mit dem Billigpanzer durch die Karten und die machen sich ml eben die virtuellen Taschen voll.

Und um einen zu melden dauert das ja auch mal eben 10 Minuten.....

Alles irgendwie nicht wirklich befriedigend, eher nur knapp ausreichend oder sogar ein gutes mangelhaft! :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

R

Boah ey, die sollten nicht nur die Cheater, sondern auch die sperren, bei denen die als Freunde in der Liste stehen.

Bei denen würde es ja für einen Monat reichen, dann hätten die wenigstens nix vom schnellen hoch leveln.

Ich fahr hier mit dem Billigpanzer durch die Karten und die machen sich ml eben die virtuellen Taschen voll.

Und um einen zu melden dauert das ja auch mal eben 10 Minuten.....

Alles irgendwie nicht wirklich befriedigend, eher nur knapp ausreichend oder sogar ein gutes mangelhaft! :shock:

Stimmt auch wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...