Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HILFE ACC KLAU

12simon12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn das Fenster zum einloggen kommt, kannst du doch auf "Passwort vergessen" gehen, dann müsste Tanki dir an die angegebene Adresse eine Mail schicken, darin müsste ein Link sein, damit du dein Passwort zurücksetzen kannst und ein neues auswählen!

Soweit ich weiß, ist es für den Accountdieb nicht möglich die Adresse zu ändern, da er ja nicht das Kennwort für deine Mailadresse hat!

Versuch das mal bitte, und informiere mich ob es geklappt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das Fenster zum einloggen kommt, kannst du doch auf "Passwort vergessen" gehen, dann müsste Tanki dir an die angegebene Adresse eine Mail schicken, darin müsste ein Link sein, damit du dein Passwort zurücksetzen kannst und ein neues auswählen!

Soweit ich weiß, ist es für den Accountdieb nicht möglich die Adresse zu ändern, da er ja nicht das Kennwort für deine Mailadresse hat!

Versuch das mal bitte, und informiere mich ob es geklappt hat.

nein dass hat leider nicht geklappt ich hab nur einmal eine e-mail bekommen wo drinstand : Sehr geehrte® fresh_skorpion!

Sie (oder vielleicht jemand anders an Ihrer Stelle) versuchen gerade, das Passwort sowie die E-Mail-Adresse für Ihren Account im Spiel "Tanki Online" zu verändern. Um die Änderung des Passworts und der E-Mail-Adresse zu bestätigen, folgen Sie dem Link:

http://tankionline.com/lucky-de.html#emailChangeHash=20c0306104a133f8bf9b342590d0e5595394acf06ea7385d3814c8dc5fa3c8b1.

Wenn Sie keine Veränderungen durchführen wollten, ignorieren Sie einfach diese E-Mail.

-- Mit besten Grüßen, das Team von "Tanki Online"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal bei der E-Mail ob das die Zeit ist wo du es gemacht hast, wenn ja dann kannst du dem Link folgen! Sollte es ein anderer zeitpunkt sein, an dem die Ändernung nicht von dir getätigt sein sollte, dann nicht klicken! Aber im großen und ganzen kann es sowieso nicht schlimmer werden, weil weg ist er ja sowieso schon! Kannst du dich nichtmal mehr einloggen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal bei der E-Mail ob das die Zeit ist wo du es gemacht hast' date=' wenn ja dann kannst du dem Link folgen![/quote']

ne den link kann man nicht folgen ( der da oben ) wenn ich den link befolge steht da dass das passwort falsch is

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal bei der E-Mail ob das die Zeit ist wo du es gemacht hast' date=' wenn ja dann kannst du dem Link folgen![/quote']

ne den link kann man nicht folgen ( der da oben ) wenn ich den link befolge steht da dass das passwort falsch is

Hm, ich weiß grad nicht, welche Tipp's ich dir noch geben könnte, da ja eigentlich das ändern des Passwortes nur möglich ist wenn man die E-Mail Adresse und Passwort des jenigen weiß!

PS: Die einzigste Möglichkeit die es für dich noch gibt, ist eine Mail an den Support zu schreiben unter: help@tankionline.com und denen alles genau beschreiben!

Das sind die einzigsten, die dir in solchen Fall noch helfen können!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, ich weiß grad nicht, welche Tipp's ich dir noch geben könnte, da ja eigentlich das ändern des Passwortes nur möglich ist wenn man die E-Mail Adresse und Passwort des jenigen weiß!

PS: Die einzigste Möglichkeit die es für dich noch gibt, ist eine Mail an den Support zu schreiben unter: help@tankionline.com und denen alles genau beschreiben!

Das sind die einzigsten, die dir in solchen Fall noch helfen können!

ich kann ja in meine e-mail addresse rein gehen aber nicht in meinen account fresh_skorpion .

naja aber danke du hast es ja versucht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...