Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Red devil Fighters (RDF)

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

testgamer88, wieso fühlste dich so angegriffen ??!

es war meine meinung ! ich hab mit paar mitglieder von euch gekämpft und kämpfen sehen,und die müssten noch viel lernen ! deswegen habe ich gesagt dass ihr schwach seid !

ich bin im Clan ShadowStrikers und ich denke jeder weisst wie Stark dieser Clan ist :)

naja viel erfolg :)

Ich fühl mich nicht angegriffen!

Aber du musst hier nicht auf Unserer Clanseite solchen Mist Posten das wir schwach sind etc.

Wir haben keinen einzigen Clankampf bis jetzt gemacht , sind sozusagen Unerfahren in der hinsicht.

Und du schreibst wir sind schwach, das find ich nicht korrekt sowas auf einer Clanseite zu Posten, schreibt das bei euch meinetwegen rein aber nicht hier bei uns! Das du im stärkste Clan bist, find ich ja schön für dich. Aber sowas gehört sich gar nicht hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hay

Nur zur Info, das hier ist ein Clan-Forum, und nicht um wirres Zeug zu schreiben!

Entweder du bewirbst dich bei highlander72 oder carlos28, sofern es dein rang zulässt, oder du lässt es gleich bleiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube hier muss mal was klar gestellt werden, denn GMC_Shinuby ist scheinbar bei Red Devil Fighters und bei TTF angenommen worden. Er sollte sich mal dazu äußern die Clanleader darüber informieren und aufklären und sich entscheiden.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle die jetzt offiziell Mitglied bei uns im Clan sind, möchte ich bitten, mir eure Bannercodes in einer PM zu schicken!

Vielen Dank!

Das halte ich für unnötig weil die doch ehh nciht funktionieren..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle die jetzt offiziell Mitglied bei uns im Clan sind, möchte ich bitten, mir eure Bannercodes in einer PM zu schicken!

Vielen Dank!

Das halte ich für unnötig weil die doch ehh nciht funktionieren..

Ich halte es nicht für unnötig, kommt drauf an was man damit machen möchte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...