Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Red devil Fighters (RDF)

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön gekämpft heute. Naja ich entschuldige mich für dieses katastrophale Battle bei dem wir in der 1. Runde nur zu 4. waren wegen Flashplayer Problemen. Auch das mit der B Mannschaft werden wir nicht mehr machen wie ihr drum gebeten habt, denn so schlecht seit ihr garnicht, und hattet auch viele Leute mit m3 Sachen. Ich hoffe wir können das mal wiederholen.

mfg TTF

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht das nur mit skype nicht mit facebook? meno ich habe mir gerade alien geholt :(

skype kannst in paar sek. runterladen und scho is der braten fertig!

Ist auch Pflicht.. Ohne skype geht bei uns nichts ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön gekämpft heute. Naja ich entschuldige mich für dieses katastrophale Battle bei dem wir in der 1. Runde nur zu 4. waren wegen Flashplayer Problemen. Auch das mit der B Mannschaft werden wir nicht mehr machen wie ihr drum gebeten habt, denn so schlecht seit ihr garnicht, und hattet auch viele Leute mit m3 Sachen. Ich hoffe wir können das mal wiederholen.

mfg TTF

Quetsch dir doch nich immer dieses Unterzahl getue noch raus. Das macht mich echt wahnsinnig!

Ihr hattet Marshals etc drin, weit überlegene Waffen!

Wir hatten auch Flashprobleme ( Torchdir / Rallef ) waren so gut wie nicht aktiv!

Vielleicht liegt es daran das wir uns absprechen via skype und euch so im griff hatten möcht ich mal sagen, aber sich andauernt raus zu reden find ich persönlich schlecht! Weil so unterlegen wie du schreibst wart ihr definitiv nicht!

trotzdem schöner Kampf..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob Marshall oder Leutnant es kommt auf die Waffen an! Und überlegen waren wir nicht, da euer Clanleader mich darum bat etwas schlechtere zu nehmen was ich auch tat. Mag sein das ihr auch Probleme hattet wir hatten sie auch bei cheater266, kippe98 und Royal.135. Mit denen wären wir dann vllt überlegen gewesen. Jaa!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob Marshall oder Leutnant es kommt auf die Waffen an! Und überlegen waren wir nicht' date=' da euer Clanleader mich darum bat etwas schlechtere zu nehmen was ich auch tat. Mag sein das ihr auch Probleme hattet wir hatten sie auch bei cheater266, kippe98 und Royal.135. Mit denen wären wir dann vllt überlegen gewesen. Jaa! [/quote']

cheater kippe etc. die waren desöfteen bei mir in der base!!! Hast du mal gesehen wie viel kills unser rallef hatte ? einen einzigen, weil er nur 2,5 fps hatte. aber das sind alles spekulationen, ich freu mich auf den nächsten kampf irgendwann und dann werden wa des scho sehen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum ist ein oberstabsfeldwebel drin

weil es müssen ja nur 9 weitere den rang unterleutnant haben :wink:

danach können auch welche rein, die einen kleineren rang haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst es alle möglichen kleinigkeiten bzw fragen hier in die Red devil fighters seite zu schreiben !

Wenn ihr über etwas diskutieren wollt dann macht das unter euch aus.

Wer fragen hat, schreibt mir oder highlander72 eine Pm !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok wenn das so ist: wie viele mitglieder habt ihr??

Ich sagte "Pm" ..wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Trotzdem hat es keinen Sinn meinen Mitgliedern jetzt irgendwas zu unterstellen! Deshalb bitte ich jetzt meine Mitglieder in ruhe zu lassen oder sie zu ignorieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok wenn das so ist: wie viele mitglieder habt ihr??

Ich sagte "Pm" ..wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Trotzdem hat es keinen Sinn meinen Mitgliedern jetzt irgendwas zu unterstellen! Deshalb bitte ich jetzt meine Mitglieder in ruhe zu lassen oder sie zu ignorieren.

wem genau habe ich jetzt bitte etwas unterstellt ?? ich meine alle damit !! :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht das nur mit skype nicht mit facebook? meno ich habe mir gerade alien geholt :(

aber es nerft unten rechts das zeichen von SKYPE geht das irgendwie weg ohne beenden

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber es nerft unten rechts das zeichen von SKYPE geht das irgendwie weg ohne beenden

wieso nervt das denn ? :shock:

Ne geht ned weg. Aber wenn du offline bist kannst es ja immer weg tun. ?! lass doch das zeichen sein, dein virusschutz etc. ist doch auch da unten sichtbar :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freut uns natürlich umso mehr wenn ihr genug Leute habt. Und ja das steht irgendwo ich weiß zwar selbst nicht genauwo aber das ist ne Regel. Wäre ja auch doof wenn ein Clan mit Inferno oder zeus in den Clankampf kommen würde

aber total lustig, weil dan das team mit den besten farben gewinnt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich trete aus dem Clan aus.

ich möchte nicht an irgendwas gebunden sein und nur spielen wenn ich möchte.

Trotzdem seid ihr ne super Bande :) viel Erfolg noch.

man sieht sich.

tschau luki123luki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...