Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Red devil Fighters (RDF)

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bekommt mal euer team in griff

ich sage nur

black tiger

Vielleicht solltest du dir mal genau die Memberlist anschauen.

Sehe keinen Black Tiger !

Und wenn man schon Äußerungen macht dann hab auch den Mum und sprich sie aus.

Nicht erst dann wenn du aus dem Clan geschmissen wirst !

Nur ein kleiner Tipp ! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon oft was dazu gesagt

Na klar nachdem high und ich dir mit dem rausschmiss gedroht haben.

Tue nicht so als wärst du der brave..aber naja hier im Forum beweist es nun wieder dein alter ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und torch darf man fragen warum du gegangen bist?

Ja natürlich kannst du fragen!

Aber das hat hier nichts zu suchen, weil das niemanden was angeht, ich habe eben meine Gründe und die muss ich nicht jedem auf die Nase binden!

Außerdem hat der Austritt auch etwas mit meinem privaten Leben zutun!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hää es geht gerade um den black tiger

wenn es um ihn geht, obwohl er nicht mal bei uns im clan ist, warum schreibst du dann wir sollen unseren clan in den griff bekommen?

Du vergisst wohl das du auch mehrmals gestört hast.

Greif also keine anderen leute an !

Diesen Post teilen

Link zum Post

An die, die hier rausgegang sind..

Ich will ja jetzt ncihts sagen...aber wisst ihr was ihr hier gerade weggeworfen habt??

jetzt hängt ihr nurnoch allein in battles rum, niemand wird komm um euch zu helfen...

mit dem clan hier hättet ihr weit kommen könn..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja jetzt ncihts sagen...aber wisst ihr was ihr hier gerade weggeworfen habt??

jetzt hängt ihr nurnoch allein in battles rum, niemand wird komm um euch zu helfen...

danke für diese worte waldsee, aber wir, sprich carlos und ich haben verständnis für ihr austreten, und das wenn sie nochmal an clangemeinschaft interesse haben sollten, sie wieder zu uns kommen, heißt ja schon was. und ja, mit tränen in den augen haben sie uns verlassen, aber auch so werden wir schon weiter den clan aufbauen und weiter bringen, auch wenns schwerer wird.

aber finde es schade, das auch gerade die, da auch mit für gesorgt haben das sie gegangen sind, hier im forum gerade die schnautze am weitesten aufreißen müssen, naja, kiddies die noch nichts von ehre, anstand und loyalität wissen, kennen oder gar zu schätzen wissen!

hoffe das kein clanleader so blöde ist, der die letzten beiden seiten gelesen hat, die jemals bei sich auf nimmt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie ich deshalb bin ich aus dem clan :D

Wieso du geflogen bist weißt du ganz genau.

Und das hat nichts damit zu tun weil du deine Meinung etc. preisgibst.

Sondern weil du der " selbsternannte " beste Tanki Spieler der Welt bist.

Du sagst jeder Spielt schlecht, du hast was an waffen auszusetzen , aber du bist selbst genauso mit den Waffen in den Clan gekommen, ja klar du hast jetzt endlich m3, aber du hast dafür bezahlt, was mancher sich eben nicht leisten kann und da sollte man Respektvoll mit umgehen und die Mitspieler, VORALLEM Clanintern nicht noch runter machen.

Wenn du soviel von dir hälst, hab ich dir ja geschrieben, dann geh zu den Shadow Strikers oder wie die sich nennen, BoG etc. und versuch mit denen Mitzuhalten, angeblich wirst du ja mit 3-4 marshals auf einmal fertig ( und das mit einem Hornet ) Muhahahaaha

Man kanns übertreiben-

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja macht wie ihr wollt

"ich bin eh erst 13"

tschau mach off

Genau das sind die Gründe wieso nun Member gehen, weil Ihr nur S*****e im Kopf habt.

Am besten irgendwas blödes verzapfen, andere Mitglieder mit anstiften.

Irgend welche geheimnise die gar keine sind so darstellen als würde das irgendwie wichtig sein.

Dann nicht lesen/hören wenn man was sagt, und diese probleme hat man mit ü.18 Jährigen nicht bzw. machen die den Fehler einmal und wissen dann bescheid, dem ganzen kleinkindern muss man das bei jedem verdammten Training etc. wiederholen, beten und bitten und nichts wird besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi96 13/05/2012 00:08:20 Subject: Red devil Fighters - Clan

--------------------------------------------------------------------------------

Massen aussteigen? o.O

jo, aber du kennst des ja auch^^

Ja leider !

Und @ Torchdir man sollte immer nur das glauben was man beweisen kann. Hier in der Community werden gerne mal Lügen, Gerüchte und andere Erfindungen verbreitet. Ich streite nicht ab das ich ab und zu in Battles frage ob ein guter Spieler in meinen Clan möchte, das geschicht jedoch ohne bösen Hintergedanken.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja macht wie ihr wollt

"ich bin eh erst 13"

tschau mach off

Genau das sind die Gründe wieso nun Member gehen, weil Ihr nur S*****e im Kopf habt.

Am besten irgendwas blödes verzapfen, andere Mitglieder mit anstiften.

Irgend welche geheimnise die gar keine sind so darstellen als würde das irgendwie wichtig sein.

Dann nicht lesen/hören wenn man was sagt, und diese probleme hat man mit ü.18 Jährigen nicht bzw. machen die den Fehler einmal und wissen dann bescheid, dem ganzen kleinkindern muss man das bei jedem verdammten Training etc. wiederholen, beten und bitten und nichts wird besser.

wenn ich für dich unter alle kids falle weiss ich auch nicht mehr.

erinnerst du dich an kai schmitt?

und an andere die es mit der farbe und den link nicht hinbekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

testi erstens mich dich nicht immer überall ein du bist auch so ne feige sau also sag besser erst garnix du bist der dämlichste spiele de´n ich jeh gesehen hab und wenn du meinst wegen der S*****e die passiert immer die leute sind noch drin dieser king war das mit der schlacht im in den chat zu stellen und warum hab ich gestern so ein stress gemacht weil ich auf den kinder scheiß kein bock mehr hab du kannst auch nur über leute lestern wenn die aus dem clan sind sonst hast du ja keine eier dazu

Diesen Post teilen

Link zum Post

testi erstens mich dich nicht immer überall ein du bist auch so ne feige sau also sag besser erst garnix du bist der dämlichste spiele de´n ich jeh gesehen hab und wenn du meinst wegen der S*****e die passiert immer die leute sind noch drin dieser king war das mit der schlacht im in den chat zu stellen und warum hab ich gestern so ein stress gemacht weil ich auf den kinder scheiß kein bock mehr hab du kannst auch nur über leute lestern wenn die aus dem clan sind sonst hast du ja keine eier dazu

1.Lern deutsch

2.ich hab es dir auch schon im clanchat geschrieben, was willst du mehr ? Was hat das mit Feige zu tun? Heiß ich Marvin=??

3.Ich lästere nicht, und ich habe das auch im Clanchat angesprochen, desöfteren!!! Man erinnere sich an den Clankampf , nachdem ich richtig sauer war und mich öffentlich beschwert habe so das ihr das alles im clan lesen konntet!! Also laber kein B******t du Spinner!

4.Du bist doch eh der beste Player, du machst jeden runter etc. Bist doch selber schuld wenn man dich so behandelt.

Ausserdem bist du selbst ein kind, also stress mich einfach nicht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter kommt jetzt reichts sollen hier 100 seiten nur durch diesen scheiß entstehen

wir 5 sind ausgetreten und schluss ich wünsche dem clan noch viel spaß.mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Lern deutsch

2.ich hab es dir auch schon im clanchat geschrieben, was willst du mehr ? Was hat das mit Feige zu tun? Heiß ich Marvin=??

3.Ich lästere nicht, und ich habe das auch im Clanchat angesprochen, desöfteren!!! Man erinnere sich an den Clankampf , nachdem ich richtig sauer war und mich öffentlich beschwert habe so das ihr das alles im clan lesen konntet!! Also laber kein B******t du Spinner!

4.Du bist doch eh der beste Player, du machst jeden runter etc. Bist doch selber schuld wenn man dich so behandelt.

Ausserdem bist du selbst ein kind, also stress mich einfach nicht ;)

Ich kann nur sagen lob an Testgamer das er alle verteidigt die Marvin runter macht und es stimmt sie können sich die k nicht leisten oder dürfen sie nicht kaufeen aber leute die ohne kaufen das spiel durch spielen sind richtige (Fair) (Spieler) und noch was hör mit den scheis auf andere runter zu machen sie wollen auch spielenn du findest dich doch eh nur cool weil du keine freunde hast und dir sachen kaufst und aus nem (Clan) fliegst nur weil du zu dumm bist (Fair) zu spielen und jeden runter machst wen es so weiter geht wirst du werscheinlich (NIE) Freunde haben zu deinen real freunden bist du nett abeer in Tanki Online machst du alle runter du bist eh nur ein dummes kind hör auf!

Und an Sholzi Torchdir Testgamer und hight lob an euch das ihr den clan so super verteidigt!

MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verteidige den Clan, weil er durch unsere Freundschaft aufgezogen wurde, und in diesem Clan all meine Freunde drin sind, und ich über niemanden von denen was kommen lasse!

Es sind zwar nur virtuelle Freundschaften, und wir kennen uns nicht persönlich, aber dennoch sind und werden es meine Freunde bleiben, auch wenn ich nicht mehr im Clan bin!

Alle die Mist schreiben oder schlimmes über die Mitglieder des Clanes denken, die haben keine Ahnung was bei sich selbst im Kopf vor sich geht, und auch wenn 3 der besten Mitglieder aus dem Clan ausgetreten sind, bin ich mir sicher, das irgendwann dieser Clan an der Spitze steht, und sich dann sicherlich einige vor den Mitgliedern fürchten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

torch ich geb dir recht der clan war das best was im spiel bis jetzt war aber ich hab mich deshalb immer so aufgergt weil die immer mit den russen ihrgend was hatten ich komm immer mit den klar wenn man normal mit den schreibt hören die auf mit den drugs aber das müssen manche noch lernen wenn die leute was gegen drugs haben sollen die in ne schlacht gehen wo ohne drugs gekämpft wird und testi wir haben uns nie verstanden aber du bist ein super spieler und auch vom schreiben herr bist du eingendlich nett allso ich möschte mich hier nuhn mal an den clan endschuldigen es briegt nix ganze zeit immer sich zu streiten allso noch viel glück im rdf und der clan wird mal sehr gut :D mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

torch ich geb dir recht der clan war das best was im spiel bis jetzt war aber ich hab mich deshalb immer so aufgergt weil die immer mit den russen ihrgend was hatten ich komm immer mit den klar wenn man normal mit den schreibt hören die auf mit den drugs aber das müssen manche noch lernen wenn die leute was gegen drugs haben sollen die in ne schlacht gehen wo ohne drugs gekämpft wird und testi wir haben uns nie verstanden aber du bist ein super spieler und auch vom schreiben herr bist du eingendlich nett allso ich möschte mich hier nuhn mal an den clan endschuldigen es briegt nix ganze zeit immer sich zu streiten allso noch viel glück im rdf und der clan wird mal sehr gut :D mfg

:thumbup: :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...