Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Red devil Fighters (RDF)

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi scholzi

ich stimme dir voll und ganz zu

es sind leider immer ein paar trolle in jedem forum die die harmonie stören.

das ist leider immer so

3 stechen besonders hervor (sauerkrautz, scholzi96 und 1191212) einfach traurig :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi scholzi

ich stimme dir voll und ganz zu

es sind leider immer ein paar trolle in jedem forum die die harmonie stören.

das ist leider immer so

3 stechen besonders hervor (sauerkrautz, scholzi96 und 1191212) einfach traurig :XD:

sauerkrautz, scholzi96 und 1191212 finde alle 3 sind völlig ok

das mit den Smiley war ja schon genug aber was du die letzten Tage von dir gibst...

Er muss einfach ignoriert werden sobald er ein paar Tage keine Aufmerksamkeit bekommt lässt er es sein

zumindest denke ich dass wegen seinem verzweifelten "soll ich zurück kommen " Topics

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben die Sache mit der Aufmerksamkeit! Das ist alles was er will! Warum hätte er auch sonst diese Umfrage gemacht! Nur um von kleinen Kindern bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen!

Ich denke es ist in carlos' Interesse wenn wir die Diskussion in ein anderes Thema verschieben :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben die Sache mit der Aufmerksamkeit! Das ist alles was er will! Warum hätte er auch sonst diese Umfrage gemacht! Nur um von kleinen Kindern bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen!

Ich denke es ist in carlos' Interesse wenn wir die Diskussion in ein anderes Thema verschieben :)

MfG

du hast ahnung prinzessin :lol:

warte du mal lieber auf denen traummann und spamm nicht rum

falls du weißt was eine pm ist, kannst es dahin verschieben, und falls nicht, dann sag mir bescheid, ich kann dir ein lets play geben :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

n"aja der dreck den eisi und blech geschrieben haben".ich geschierben,iher verfi..... kids/jugendllichen.....die denkt nie nach,keine erziehung genosssensn.

ich weiss jetzt mus unter euc h iditoten aalles aufteile,aber cheisse drauf.

bin auf server 26 ,also kommt ihr beiden schmachmaten. ich kann euch nicht besiegen aber erschweren.dann drugen iwr uns kaputt,ihr noogbs,kommkt ran.

ichsag nur ;: kommt ran ihr flachwi.....,geht mutter milch saufen,ich darf wenigstens an den richtigen trog

Diesen Post teilen

Link zum Post

der ist noch völlig in ordnung 8)

aber die anderen 3 noobs (scholzi, 1191212, sauerkrautz) verstehen den sinn meines daseins nich :lol:

noobs hier.. noobs da.. Jaja Eisi du bist der beste. :oops: OMG !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Eisblock wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Trolling' date='Flaming im Forum, 2.6. Rules [/color']

a0a0e1f4.jpgraffnix (PM senden)

schade das es kein Monat ist aber schon mal ein Anfang :) carols wird sich sicherlich freuen das die Diskussion damit in seinem Topic beendet ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

entschuldigung an carlos & an den gesamten rdf-clan das ich gestern euer forum so zu getextet habe.

aber gewisse leute haben mich gestern auf dem falschen bzw. auf den richtigen fuß erwischt.und mann kann sich auch nicht alles gefallen lassen.

(man kopfaua :) ,das letzte glas war wohl gestern schlecht :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich trete aus clan aus!!!und nein im clan ist nichts passiert ----alles super beim rdf--ich habe meine gründe und deswegen gehe ich raus---ich wünsche dem rdf alles gute und viel erfolg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich trete aus clan aus!!!und nein im clan ist nichts passiert ----alles super beim rdf--ich habe meine gründe und deswegen gehe ich raus---ich wünsche dem rdf alles gute und viel erfolg

schade das du gehst,,aber ich wünsche dir viel spass,,und alles gute mein freund mvfg special

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Briggi, sehr sehr schade... ich (wir) werden dich vermissen. alles gute!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich schade das du unseren Clan verlassen hast... :roll:

Wünsche dir auch weiterhin alles gute

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade Schade!

Auch wenn das nur ein Spiel ist, aber du bist echt en guter Freund geworden.

Man sieht sich. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...