Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Red devil Fighters (RDF)

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HALLO HALLO,wat is denn hier los bei meinem lieblingsclan,kann man euch nicht mal 2-3 tage allein lassen.

rein raus rein raus,irgendwer sich noch woanders beworben wieder zurück,jetzt geht der leader (und nicht der erste).

weiss ja nicht um was es geht,ABER.....KOMMT MAL KLAR...nehmt den stock aussen ar....,und klärt sowas wie erwachsene(und nicht wie beleidigte kleine zicklein) per telefon-skype.

wer auch mit wem auch immer,aber rafft euch wieder zusammen.also bitte leute.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

HALLO HALLO,wat is denn hier los bei meinem lieblingsclan,kann man euch nicht mal 2-3 tage allein lassen.

rein raus rein raus,irgendwer sich noch woanders beworben wieder zurück,jetzt geht der leader (und nicht der erste).

weiss ja nicht um was es geht,ABER.....KOMMT MAL KLAR...nehmt den stock aussen ar....,und klärt sowas wie erwachsene(und nicht wie beleidigte kleine zicklein) per telefon-skype.

wer auch mit wem auch immer,aber rafft euch wieder zusammen.also bitte leute.

gruss blech

Da spricht einer wahre Worte aus :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag bloß der nächste "Stecknadelclan" geht zu Grunde... Wäre echt sehr schade um euch...

Hoffe das dieser Fall nicht eintritt...

Bezweifle ich :roll:

Kommen doch alle wieder zurück das heißt doch dass der Clan was hat. Was ich trotzdem nicht verstehe ist das mit Carlos :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi mery

dir und carlos auch alles gute für die zukunft

und ich werde dir auch weiterhin sonntagsmorgens mit nem skypebimmeln auf den wecker gehen,du alter morgenmuffel :P

dicken schmatzer dein krautzi

lol krautzi nur Sonntags ? :shock: :lol:

danke.. man sieht sich ja sicher auch oft aufn Schießplatz.

Schmatzer zurück :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag bloß der nächste "Stecknadelclan" geht zu Grunde... Wäre echt sehr schade um euch...

Kommen doch alle wieder zurück das heißt doch dass der Clan was hat. Was ich trotzdem nicht verstehe ist das mit Carlos :(

Carlos + Meryem , dann Hopsing...

Mh, ist nicht schön was mann so liest...

Hoffe dass RDF sich nochmal fängt, meiner Meinung nach der Beste Stecknadelclan, denn die Leader sind nicht wie... Naja, den Name muss ich mir wohl sparen, sonst kommt der Herr Scholzi wieder... und ich weiche vom Thema ab, sry.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Carlos + Meryem , dann Hopsing...

Mh, ist nicht schön was mann so liest...

Hoffe dass RDF sich nochmal fängt, meiner Meinung nach der Beste Stecknadelclan, denn die Leader sind nicht wie... Naja, den Name muss ich mir wohl sparen, sonst kommt der Herr Scholzi wieder... und ich weiche vom Thema ab, sry.

Stimmt marius :thumbup: Der neue RDF Clan gefällt mir auch um einiges besser! Viel Glück und Spaß am Spiel weiterhin an den NEUEN rdf Clan :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...