Jump to content
DE
Spielen!

Forum

S26 geht nicht mehr ?!

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich will mich ganz normal einloggen wie immer, statt auf s26 komm ich jetzt auf s2 , s3 oder s4 usw. raus, aber s26 lässt sich nicht laden. Auch die Wartungsarbeiten verschieben sich andauernt um ein bis 2 stunden, seit heute morgen.

Was wird den da andauernt gewartet ? Hoffe nur das es nachher nicht wieder soviel kicks gibt oder die conni wieder kommt. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich will mich ganz normal einloggen wie immer, statt auf s26 komm ich jetzt auf s2 , s3 oder s4 usw. raus, aber s26 lässt sich nicht laden. Auch die Wartungsarbeiten verschieben sich andauernt um ein bis 2 stunden, seit heute morgen.

Was wird den da andauernt gewartet ? Hoffe nur das es nachher nicht wieder soviel kicks gibt oder die conni wieder kommt. :(

ARGH immer wenn ich en Topic erstell gehts wieder, hab extra dieses mal gewartet und versucht und nebenbei fern gesehen und ging nicht, ich erstell nen topic und zack gehts, verarsche ?! :D

Kann man den Topic eigentlich irgendwie löschen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

DA STEHT DOCH WARTUNGSARBEITEN !!!!

Da musst du einfach geduldig sein,denn alle Server gingen nicht :shock:

Natürlich gingen server, les doch bevor du irgend nen müll raus lässt. ich wurde doch auf 2,3 und 4 eingeloggt nur beim manuellen ändern auf 26 ging es ned.

Und ausserdem schrieb ich das es erledigt sei und fragte wie man nen topic löscht. also ist deine antwot unnötig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...